Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1173 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges6
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Erding

Wie gefällt euch die Therme Erding?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******_93 Mann
5 Beiträge
Hallo,
Bin morgen ab ca. 17:00uhr in da Therme Erding *zwinker* über Gesellschaft würde ich mich freuen *zwinker*
******u50 Paar
705 Beiträge
Feiertag und Therme
Ist wer morgen Freitag in der Therme von den Swingern. Gehen auch eventuell.
****aar Paar
956 Beiträge
Morgen
Wer ist Morgen dort und sucht
Gesellschaft Lg
Ich bin evtl morgen Nachmittag in der Therme Erding oder Sonntag Vormittag . Treffen wir uns!?
***ul Paar
37 Beiträge
Saunaparadies Erdinger Therme
Werden heute 14.01.16 einen Relaxtag einlegen!
Thermenbesuch Erding
Wer hat Lust dazu, mit mir zusammen einen absolut ruhigen und entspannenden Tag in der Sauna-Welt in der Therme Erding zu verbringen, wobei ich fast nur sonntags kann? *zwinker*


(Beitrag von MOD hierher verschoben)
******u50 Paar
705 Beiträge
Diese Woche Sauna?
Ausser morgen Dienstag hätten wir Nachmittags Zeit für Therme Erding. Welches Paar würde auch dort sein?
****aar Paar
956 Beiträge
Wer hat Lust Donnerstag Freitag oder
Samstag die Therme mit uns zu erkunden
******u50 Paar
705 Beiträge
Wir waren Donnerstag und es war fast voll. Wir hatten aber keine Liegenprobleme und konnten auch ohne ein Swingerpaar zu treffen einen schönen Tag genießen.
******asm Paar
568 Beiträge
Therme Erding - Samstag 18.02.17
Hallo,

Ist zwar noch ein bischen hin aber wir sind am Samstag den 18.02. mal wieder in der schönen Therme Erding und würden uns über Unterhaltung freuen!
Welches Paar oder Frau hat Lust mit uns zu schwitzen?
*******eiz Paar
196 Beiträge
1.2.
wir sind unter der Woche 1.2. in der Therme wer noch ? *ggg*
Therme
sind vom 4.02. auf 5.02. in der Therme welches Paar ist da auch da.
*******i69 Paar
133 Beiträge
Erdinger Therme... Sonntag 19.02.2017
Hallochen...

wir sind am Sonntag 19.02 den ganzen Tag in der Erdinger Therme... Wer ist auch dort??
Therme Erding
Hallo zusammen ,bin am 11.3.17 in der Therme Erding und suchen auch noch nette Begleitung für den Tag.Wer Lust hat einfach schreiben.Die Therme Erding ist einfach super zum relexen u evtl neues kennen zu lernrn.
LG Nena
Therme Erding Fr. 03.02
Welcher Ausdauernde Herr hat morgen 03.02 Zeit &
Lust für Augüsse um die Wette zu schwitzen
Will gerne in die Therme nach Erding oder
ins Montemare an den Tegernsee fahren.

Zweiteres kenne ich nicht, wäre aber eine pfundige Sache
wenn wir es zusammen genießen.
Der einzige Haken, ich wohne in München.
Anbindung: von mir aus ist die Autobahn ist gut erreichbar.
Du solltest mobil sein und es sollte dir kein Problem bereiten, mich abzuholen und wieder zu hause abzusetzten.
Bin ab 17h bereit zur Abfahrt.
Würde mich bei Interesse über eine PN mit Anhang eines Bildes von Dir freuen.

Dann mal gut *schwitz*
mehr zu diesem Date auch auf meinem Profil unter meinen Dates

LG
Agi
Therme Erding am 4.2.17
Samstag, 04.02.2017

Lange THERMENWELT-Nacht "Afrika" Saunieren & Baden bis 1 Uhr nachts! Begeben Sie sich mit uns am 4.Februar auf eine „Safari durch Afrika“. Lauschen Sie den Klängen der Kora und alten Geschichten vom schwarzen Kontinent. Traditionelle Tänze, Musik und Akrobatik stehen auf dem Programm, das von Wohlfühl-Aktionen mit exotischen Düften bereichert wird.

Welche Frau mag mit mir am 4.2.17 ab 13.30 Uhr den ganzen Tag in das Saunaparadies Therme Erding gehen zur Mitternachtssauna? Meldet euch Bitte
Lg bryan27
Sonntag....Sauna...Sekt....und....
....kommt ein charmanter und witziger Gentleman mit mir in die Therme Erding (oder eine andere schöne Oase) am 05.02.? *g*
*******ter Paar
124 Beiträge
Auszeit
.... vom Alltag! Wir sind vom 22.2. - 24.2. in Erding..... untertags werden wir in der Thermen/Saunawelt zu finden sein - abends wird man sehen ;-). Wer sich angesprochen fühlt der ist gerne eingeladen uns anzuschreiben *zwinker*
Sauna Therme Erding
Hallo zusammen
Ich bin am 11.3. mit meinen Partner in der Therme Erding und wir wollen dort einen entspannenden Tag in der Sauna verbringen. Wer von euch ist auch dort und hat vielleicht Lust ein paar schöne Stunden mit uns dort zu verbringen?

Lg Nena
Entspannen in Erding
Hallo liebe Saunafreunde

Wir sind Montag den 27.03 den ganzen Tag in der Sauna um zu relaxen und genießen!
Hat ein Paar oder eine Frau Lust uns Gesellschaft zu leisten? Mit uns zu schwitzen?
Würden uns freuen ein wenig Unterhaltung zu haben! *g*

Schreibt uns doch an oder sprecht uns einfach dort an, wir beißen nicht.

LG Patric und Lisa
****aar Paar
956 Beiträge
Therme
Wer ist denn am Samstag
In der Therme Erding und
Hat Lust auf Gesellschaft
*********oten Mann
3.192 Beiträge
Therme Erding 21.3
Hallo..
Ich bin am 21.3 voraussichtlich ab Nachmittag in der Therme Erding zum saunieren..

Gibt's Damen oder Paare aus der Gruppe die auch da sind?

Fesselnde grüße aus Ingolstadt
Palstekknoten *fessel*

(Der Beitrag wurde von MOD hierher verschoben und von Flüchtigkeitsfehler befreit *lol*)
*******i69 Paar
133 Beiträge
Sonntag 2.4 in der Therme
Wir sind am Sonntag 2.4 in der Erdinger Therme.... wer ist auch da??
*******ken Paar
281 Beiträge
Therme Erding 18.04-22.04
endlich ist es wieder soweit! wir freuen uns auf erholsame tage. *freu*
*********erMuc Mann
176 Beiträge
Therme Erding
Hab vor in der kommenden Woche am Abend die Therme zu besuchen. Hat jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.