Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2813 Mitglieder
zum Thema
Neues vom Palm Beach in Stein?37
Habe schon lange nichts mehr über das Palm Beach in Stein hier im…
zum Thema
Palm Beach - Salzbecken - Verhaltensweisen16
Henry wrote: Hi @ all. Zunächst an die Admins: Ich weiß nicht, ob der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palm Beach in Stein (bei Nürnberg)

Wie findet ihr das Palm Beach?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Plam beach / Sauna 19.05
Guten Tag
Ich habe vor heute Abend in die Sauna ins Plam Beach zu gehen und wollte Fragen ob jemand Lust hätte mit zugehen?
Und Nein ich sehe das nicht als Date an oder stelle mir mehr vor. Wenn jemand Jemand Intresse hätte schreib mich doch einfach kurz an. =) Würde mich über nette Unterhaltungen dort freuen Mfg Helge =)
*********_live Mann
2.328 Beiträge
Heute 01.06..
..sind wir am überlegen ins Palm Beach zu gehn.
Ein befreundetes Paar geht auch noch mit.

Wir sind noch am überlegen, da wir ungern nur zu 4 rein gehn. Können wir gleich daheim in die privat Sauna *zwinker*

Uns ist bewusst das es eine öffentliche Sauna ist, sollte auch allen Interessenten bewusst sein!
Falls es passt, kann man es sich danach noch im Hotel oder bei passendem Wetter draußen gemütlich machen.

Wir sind gespannt ob sich jemand meldet, der vorher unser Profil gelesen hat und zu uns passt.

Gerne schreiben wir bei Interesse auch an, dazu kurz liken.

liebe Grüße
enJOY_and_live
*******0815 Mann
257 Beiträge
Freitag 29.06 ab 18uhr Palm Beach Sauna
29.06 Sauna Palm Beach ab 18Uhr
Wer hätte denn Lust mit mir einen Abend dort zu verbringen. Am Freitag Abend zum quatschen, schwimmen, saunieren und einfach Spaß haben und entspannen. Also wenn ihr auch Lust drauf hättet egal ob Frau, Paar oder Mann könntet ihr mir ja mal schreiben. Denn alleine finde ichs nicht so toll :((, also ran an die Tasten und schreibt mir ich würde mich freuen.Vielleicht passiert ja auch mehr und es fängt mit fummeln an:-))
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Morgenabend im Palm Beach
Hallo zusammen,

Wir fahren morgen auch mal wieder ins Palm Beach zum gemütlichen Saunieren. Vielleicht hat jemand Lust sich uns anzuschließen.
Nette Gesellschaft und Gespräche sind gesucht, das ist kein Dategesuch mit Anspruch auf Folgeaktionen. *zwinker*

VG
SpassPaar93xxx
*********wing Paar
4.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob die drei sich wohl finden?
*undwech*
*******0815 Mann
257 Beiträge
Ich glaube es eher nicht😂
Bei so vielen netten Leuten dort wirds schwierig😂😂
Palm Beach
Hi😊

Morgen, also Donnerstag, zufällig auch jemand im Palm Beach?

LG Manu
Palm Beach
Ich dachte auch darüber nach
*******0815 Mann
257 Beiträge
Freitag 06.Juli Palm Beach
06.07 Freitag Sauna Palm Beach ab 18Uhr
Wer hätte denn Lust mit mir einen Abend dort zu verbringen. Am Freitag Abend zum quatschen, schwimmen, saunieren und einfach Spaß haben und entspannen. Also wenn ihr auch Lust drauf hättet egal ob Frau, Paar oder Mann könntet ihr mir ja mal schreiben. Denn alleine finde ichs nicht so toll :((, also ran an die Tasten und schreibt mir ich würde mich freuen
Palm Beach
Hi. Gehe später ins Palm Beach. Wer ist auch heute dort?
Lg
*********7466 Paar
104 Beiträge
Halli Hallo
Wir sind am Sonntag den, 9.9 im Palm Beach zum entspannen
**********mling Paar
219 Beiträge
Auch bald...
Im Palm Beach, doch wir sind erst nächste Woche da!
Palm Beach
Hallo ihr Lieben,

bin heute Nachmittag mal wieder im Palm Beach. Evtl. ist ja der ein oder andere von euch auch dort. LG
**********mling Paar
219 Beiträge
Heute
waren wir den ganzen Tag im Palm Beach.
*******0815 Mann
257 Beiträge
21.Sept. Palm beach
Wer hätte denn Lust am Freitag den 21.09 mit ins Palm beach zu gehen zum saunieren, schwimmen und kennenlernen? Das Wetter soll ja ab Freitag kühler werden nur alleine möchte ich nicht hin, also schreibt mir mal wenn ihr euch traut
*********oten Mann
3.203 Beiträge
2.10. Palm Beach
Hallo verehrte Saunagemeinde,
Ich werde mich morgen ins Palm Beach begeben und einen gemütlichen Sauna Tag machen..
Zu erkennen bin ich ganz einfach.. Ich bin nackt *haumichwech*, hab nen Bart (siehe Profil). Wenn du mich auf mein Bild "Armband" von Palstekknoten ansprichst weiß ich bescheid *zwinker*.

Bild "Fesselnde Grüße aus Ingolstadt" von Palstekknoten
Palstekknoten
*fessel*
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Wo bist du?
*******0815 Mann
257 Beiträge
6.10 Saunafest Palm beach
Wer geht denn morgen auch zum Saunafest ins Palm beach?
oder möchte mit mir hin gehen oder sich dort Treffen und einen schönen Abend verbringen??
*********_live Mann
2.328 Beiträge
Hallo..
..wir gehn morgen ab Nachmittag ins Palm Beach.
Wer sich in unserem Profil wieder findet, kann gerne Bescheid geben *zwinker*

liebe Grüße
enJOY_and_live
*******0815 Mann
257 Beiträge
Viel Spass beim Saunafest, wird ja wieder einiges los sein😁🙂
*********_live Mann
2.328 Beiträge
Auf alle Fälle *zwinker*
Wir freuen uns schon riesig, nachdem ja der Umbau auch wirklich toll geworden ist *g*
*******0815 Mann
257 Beiträge
Ja ich finde es auch sehr schön der Außenbereich is ja der Hammer mit dem Becken vor der Banjasauna und den vielen Ruhe und Entspannungsmöglichkeiten. Seit ihr seit den Umbauten morgen das erstemal wieder drinnen?. Hätte euch schon angeschrieben aber hab kein Premium im Moment😒
*********_live Mann
2.328 Beiträge
Nee waren schon mal drin seit dem.. *zwinker*
*******0815 Mann
257 Beiträge
Ohhh toll schön👍. Dann bist morgen😁😁😁
****tro Mann
1.045 Beiträge
Heute ab Mittag
Gerne in Anschluß
Saunabereich, Therme, gegen Abends im Fkk Bereich.

Freu mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.