„„heute sonntag ab 15 uhr wieder
Einmal kurz nachdenken...
Ahhhh.. Kann sein, dass Dates mit "ich bin die nächste halbe Stunde dort" sinnlos wie ein Kropf sind?
da muss ich garnicht kurz nachdenken.
und wenn ich heute nacht das rein habe, gibt viele paare die mich kennen, die es in der früh lesen, und auch kommen, ganz einfach ist das.
also paar_in_swing solltet ihr erst mal nachdenken , dann schreiben. und euren kommentar find ich mega sinnlos , und könnt ihr euch sparen.
viele leute gehen auch spontan mal da rein.
finde das auch gut von andinbg0815 wenn er so rein schreibt das er hin geht, viele lesen es, und gehen auch hin.
und sowas ist ab und an besser, als ein date tagelang zu schalten, weil die meisten paare sowie nicht kommen, oder dann absagen usw.
wenn ich das rein schreibe, kann jeder kommen wer will, ganz einfach.
im gegensatz zu bestimmten paaren, die tagelang ein date rein machen, mit palm beach,
gestern hat auch ein paar ein date rein, mit heute, mit palm beach, schreibt man sie an, kommt nicht mehr, als wir haben keine zeit zurück zu schreiben usw.
und wird man noch dumm angemacht in einer mail,weil man sie anschreibt, fragt.
schade das man hier nicht mal wo die tollen namen von paaren rein schreiben darf. die nenn mega text immer drin haben, was sie erwarten, aber ihr verhalten, ist das gegenteil.
aber zum glück kenn ich schon paare und frauen ,die sehr sympahtische sind, die ich im palm beach treffe.