Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2813 Mitglieder
zum Thema
Neues vom Palm Beach in Stein?37
Habe schon lange nichts mehr über das Palm Beach in Stein hier im…
zum Thema
Palm Beach - Salzbecken - Verhaltensweisen16
Henry wrote: Hi @ all. Zunächst an die Admins: Ich weiß nicht, ob der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palm Beach in Stein (bei Nürnberg)

Wie findet ihr das Palm Beach?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********wing Paar
4.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ken:
ist das schon wieder abgelaufen?
Das ist über einen Monat her!
So lange läuft das nicht.
*****123 Mann
131 Beiträge
Hey, wer is na von euch allen heute im Palm Beach? Gruß Olaf 😉
Na da haben wir uns verpasst *zwinker*
*******3333 Mann
79 Beiträge
Zitat von *********41_44:
Freitag Sauna Tag
wer hat Lust auf einen entspannten Sauna Abend entweder im Palm Beach oder im Fürthermare wir würden uns über Gleichgesinnte Sauna Freunde freuen für gemeinsames schwietzen und gute Gespräche !

Schreibt uns eine PN
Könnten ab 18:00 Uhr

Grüße und eine schöne Sauna Zeit bis dahin

palm beach ist immer gut *g*
*********wing Paar
4.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
10.07.2020 - es geht los
Liebe Gäste und Freunde des Palm Beach,

ab dem 10. Juli dürfen wir Sie wieder herzlich willkommen heißen!

Um Ihnen einen unbesorgten Aufenthalt ermöglichen zu können, wird es nach der Wiedereröffnung zu Beschränkungen und Hygieneregelungen kommen, die wir penibel einhalten werden, denn die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität.
Die Badewelt, die Rutschenwelt, unsere Kristall Therme und auch die Saunawelt werden wie gewohnt für Sie geöffnet sein, jedoch pausieren unsere Aufgüsse und auch die Dampfbäder sowie Infrarotkabinen müssen vorerst leider geschlossen bleiben.
Auf unserer Webseite wird Ihnen ab dem 10. Juli unsere Besucherampel immer die aktuelle Kapazität anzeigen, sodass Sie Ihren Besuch entsprechend planen können. Zusätzlich stellen wir Ihnen eine Informationsseite zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie ab dem 10. Juli endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie sich fallen und genießen Sie bald wieder entspannende Momente und schöne Erlebnisse im Palm Beach.

Herzliche Grüße von Ihrem Palm Beach Team
*********oten Mann
3.203 Beiträge
*danke* @*********wing

Besucherampel..? *nachdenk*
Das schau ich dann um 15 Uhr in Ingolstadt ins Internet.. Alles grün..
*fahr* nach Stein.. Bin (hoffentlich) um 16 dort.. Und die Ampel ist rot..?
*nachdenk*

Da finde ich online Reservierungen wie im Freibad Ingolstadt ( *traurig* leider gibt es dort keine Sauna) eigentlich besser..
*********wing Paar
4.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********oten , wenn mehr noch deiner Meinung sind, schreib ich denen das...
Ich selbst find es auch nicht glücklich.
Allerdings zeigen die Besucherzahlen in anderen Einrichtungen, dass man keine Angst haben muss....
********1975 Mann
51 Beiträge
da geb ich @*********wing recht.
bislang habe ich (und ist sind dann doch schon wieder so um die zehn saunen / thermen gewesen) noch nirgendwo einen einlassstopp erlebt. eher im gegenteil: die slots waren meist noch zu 3/4 bis 1/2 verfügbar.... ab oktober könnte das natürlich wieder anders aussehen.
*****123 Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen, bin morgen im Palm Beach wer na noch alles?

VLG Olaf
Im Palm Beach kommen sie jetzt wohl auch an die Kapazitätsgrenze bei schlechtem Wetter... da sie keine online Reservierung haben muß man bei einer weiten Entfernung wohl am besten bereits am frühen Vormittag vor der Tür stehen.
*****123 Mann
131 Beiträge
Danke für die Info.
Heute Mittag war noch alles grün 😉
*******0815 Mann
257 Beiträge
Wer war denn seit den Corona Regeln wieder mal im Palm beach?
Welche Einschränkungen gibt es denn in der Saunalandschaft? Haben alle Saunen geöffnet? Wer wie viele dürfen wo rein? Wer zählt passt auf?
Würde gerne mal wieder hingehen, aber wenn er zu umständlich und zu nervig ist dann eher wohl nicht.
Kann da jemand was davon berichten?
Danke
*****123 Mann
131 Beiträge
Man braucht auf jeden Fall etwas Geduld. Die Schlange am Eingang ist ziemlich lange geht aber trotzdem ziemlich schnell (30min Wartezeit).

Auf den ersten Blick hat alles offen und es ist alles relativ normal 😉
*****123 Mann
131 Beiträge
Also alles hat offen bis auf die Dampfbäder
*******0815 Mann
257 Beiträge
Relativ normal 😉 klingt ja gut. Das mit den Dämpfbädern war ja fast klar das die noch zu bleiben.
In den Saunen selbst steht da außen wie viel Leute in jede rein dürfen oder wie? Sind ja unterschiedlich groß. Wird das kontrolliert?
*****123 Mann
131 Beiträge
Ja genau an jeder Saunatür steht die Anzahl an Personen
*******0815 Mann
257 Beiträge
Okay 👍.
Danke für die Infos
**st
*meld*
Hat jemand morgen Dienstag 29.09. spontan Lust auf *sauna* ?

Ich bin dort, von etwa 11:30 bis 19:00 und würde mich über angenehme Gesellschaft freuen.
*********iking Mann
849 Beiträge
Saunagänger gesucht
Wir suchen ebenfalls Leute die sich mit uns, unverbindlich, in Stein oder Treuchtlingen treffen um gemeinsam zu saunieren.
Am liebsten Paare aber auch gerne einzelne Männer und Frauen.
**st
Das ist doch der Thread vom Palm Beach in Stein.

Was hat den jetzt Treuchtlingen hier verloren *nixweiss*
****e59 Frau
3.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ein Betrag musste gelöscht werden, da im falschen Bereich!
******aar Paar
176 Beiträge
Hallo zusammen, wir wollen morgen ins Palm Beach gehen. Gibt es (seit der letzten Anfrage hier vom 31.08.) wegen Corona irgendwelche Besonderheiten oder Einschränkungen?

Klar, Anzahl der Personen in der Sauna sind beschränkt und man muss bis zur Umkleide Masken tragen, aber sonst?
*******_76 Frau
30 Beiträge
Also,wenn ihr zeitig da seid ,euren Corona Bogen via online ausfüllt ,ist eigentlich alles wie immer
Lg
******aar Paar
176 Beiträge
Ist morgen eigentlich noch jemand drin?
Zitat von *******_76:
Also,wenn ihr zeitig da seid ,euren Corona Bogen via online ausfüllt ,ist eigentlich alles wie immer
Lg

Das ist mir neu, dass man den Bogen online ausfüllen kann.
Nachdem es auch keine Möglichkeit gibt, das man online Karten reserviert, macht das auch wenig Sinn.
Bist Du Dir sicher?
Die Bögen liegen am Eingang aus oder kann man online ausdrucken und zu Hause ausfüllen. So mein aktueller Stand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.