Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2813 Mitglieder
zum Thema
Neues vom Palm Beach in Stein?37
Habe schon lange nichts mehr über das Palm Beach in Stein hier im…
zum Thema
Palm Beach - Salzbecken - Verhaltensweisen16
Henry wrote: Hi @ all. Zunächst an die Admins: Ich weiß nicht, ob der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palm Beach in Stein (bei Nürnberg)

Wie findet ihr das Palm Beach?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******_76 Frau
30 Beiträge
So meinte ich das schon
Bogen runter laden ,ausfüllen dann geht es am Eingang flotter!
Sorry fürs Missverständnis
Lg
*******ken Paar
280 Beiträge
das palm beachhat sich sehr verändert, leider!
erstmal an der kasse. die 13er eintrittskarten (insider kennen die karten) vom letzten jahr werden selbstverständlich noch angenommen, war ja auch beim kauf versichert worden, dass sie ihre gültigkeit nicht verlieren aber jetzt muss 2,30 euro pro karte wegen preiserhöhung nachbezahlet werden. ohne erklärung, ohne änderung der agb, einfach kassiert ansonsten kein einlass.
umleiden waren heute sehr schmutzig. benutzte tempos am boden und sitzflächen usw. war nicht so prickelnd.
zu aufgüssen wird die sauna eine halbe std. vorher geräumt und abgesperrt.
dann muss man sich vor der sauna in einer reihe aufstellen, wird abgezählt und darf dann je nachdem an welcher stelle man steht eingelassen.
achso ja die ersten stehen schon mehr als 30 min davor.
keine markierungen, kein abstand nur jede menge gedränge und gemaule.
im thermenbereich nur noch geschrei und jede menge schwimmwindelträger in den becken. die ruhe und entspannung die man sich früher hier holen konnte ist dahin.
was aber noch viel mehr stört ist, dass alle becken gekennzeichnet sind wie viele die becken gleichzeitig betreten dürfen aber niemanden interessiert das. 16 gäste zugelassen und 35 im becken. in coronazeiten passt das halt nicht.......
ein grosses lob an die saunameister die wirklich bemüht sind alles in geregelte bahnen zu bringen und zu überwachen aber durch die massiven sparmaßnahmen der geschäftsführung fehlt es halt hinten und vorne an personal. anregungen, beschwerden oder sonstiges wird von der geschäftsführung ignoriert!
wir finden das ist so kein umgang mit kunden und stammgästen.
lg neufranken
@*******ken: Oh, das ist aber schade, dass Ihr so eine schlechte Erfahrung gemacht habt.

Wir gehen seit der Öffnung von Corona regelmässig ins Palm Beach - ausschliesslich in den Saunabereich und haben da doch eine sehr unterschiedliche Erfahrung machen dürfen.

Aktuell gibt es auch eine schöne Herbstdeko, die wirklich wieder mit viel Liebe umgesetzt wird. Das ist nicht in jeder Sauna der Fall und finde ich persönlich einen angenehmen Pluspunkt.

Es wurde von Anfang an sehr strikt das Hygienekonzept verfolgt. Das Personal war und ist nach wie vor extrem bemüht und versteht es gut, dass man sich als Gast wohlfühlt.

Was schwierig geworden ist, seitdem die Temperaturen nachgelassen haben: die Liegebereiche werden von den Gästen gerne mit Handtüchern belegt und somit nicht ausreichend. Aber auch hier geht das Personal mehrmals am Tag durch und befreit die Liegen von den Handtücher, um Platz zu schaffen für andere Gäste.

Zum Thema Aufgüsse: das finden wir auch schwierig, weil die Leute tatsächlich schon bis zu 30 Minuten vorher anstehen. Wir haben deshalb den Spieß umgedreht, und gehen rein sobald der Erste vom Aufguss rausgeht. Zum Beispiel in der Banjasauna: 16 Leute dürfen rein und nach 5 Minuten Aufguss waren bereits 8 schon wieder draussen. Also für uns kein Problem, wenn man mal die Taktik verstanden hat. Die Saunameister stellen auch sicher, dass die Aufgüsse entsprechend "heiss" sind um auch denen die erst nach ein paar Minuten reinkommen, noch ein Aufguss Erlebnis zu ermöglichen.

Was das Absperren einer Sauna vor dem Aufguss angeht, bin ich mir etwas unsicher. Wir haben letzte Woche erlebt, dass die Banja ca 5 Min vor Beginn des Aufgusses geräumt wurde. Allerdings durften die Handtücher als Platzhalter in der Sauna bleiben. Über die Sinnhaftigkeit lässt sich da sicherlich streiten.

Aber von Gemaule oder viel Rumgedränge haben wir nichts mitbekommen. Es wird dann eher gemeinsam gegrummelt, als das man sich arg darüber aufregt. Frei nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid

Auch im großzügigen Sauna Pool gibt es m.E. kein Problem mit der Anzahl der Leuten. Anfangs durften nur sehr wenige Personen rein, aber aktuell ist die Anzahl so hoch, das man zumindestens im Saunabereich nie ein Problem hat reinzukommen und trotzdem reichlich Platz ist.

Umkleiden waren auch immer ok und im Saunabereich wird seit Corona wirklich viel geputzt und ist alles immer sauber gewesen Ich bin da ja auch eher von der sehr pingeligen Fraktion *augenzu*.

Wir gehen so ca. 2-3x im Monat ins Palm Beach und sicherlich hat jeder sein eigenes Empfinden und seine eigenen Erfahrungen. Und ich glaube wir sind uns alle einig, dass für Saunen die Corona Zeit eine Herausforderung für Gäste und Personal darstellt. Trotzdem hoffen wir mal, dass wir diesen Winter nicht mehr ausgesperrt werden und die Saunen offen bleiben dürfen. Frohes Schwitzen Euch Allen *sauna*
*******3333 Mann
79 Beiträge
hallo *g*

ich war samstag seid corona das erste mal wieder.
und tat mal richtig gut wieder zu schwitzen.

ich denke jeder hier hat ne andere meinung, und finde auch, das es sicher drauf an kommt, wieviel los ist.
ich bin da rein, und kam ohne gross zu warten gleich rein.
zettel schnell ausfüllen und rein.

gut das wedeln beim aufguss das fehlt schon, find es aber so auch ganz ok, mit den eiskugeln wo sie rein machen, und leider dürfen nur 14 leute rein, das ist schade. aber wenn man geduld hat, kommt jeder rein.

bei mir war es auch nicht so das sie 30 minuten anstehen , eher 5-10 minuten.

und die leute wo angestellt sind, putzen mega viel hab ich gesehen, auch an den duschen putzen sie immer rum. die ketten zum ziehen beim duschen, alles soweit supi.

ich fand es im ganzen sehr schön, wie immer .
und werde weiterhin wochenende ins plam beach gehen *g*

sollte jeder wo oben schon geschrieben, seine eigene erfahrung machen. wie es dort ist.

und werde auch wieder solange es auf hat , wochenende rein gehen.
euch alle viel spass beim *schwitz* in der *sauna*
****e59 Frau
3.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Palm Beach hat ab 12.6.21 auch wieder geöffnet … alle Informationen findet ihr auf der Website …
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Freitag 23.07.21 Palm Beach.. Frage..
*achtung* Das ist kein Dating Gesuch..!! *achtung*

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand von euch plant am Freitag ins Palm Beach zu gehen..

Ich will mir nur nen Überblick verschaffen..

Da ich mit dem Gedanken spiele am Freitag rein zu gehen..

( *nachdenk* eigentlich will ich wirklich rein.. Wenn ich aber merke, daß ihr alle auch kommt.. Will ich rechtzeitig in Ingolstadt aufbrechen.. Damit ich rein komme.. Bevor die Ampel auf rot springt..)

Mit anderen Worten..

Falls ihr mit dem Gedanken spielt ins palm Beach zu gehen.. Und mich nicht sehen wollt.. Geht nicht am Freitag *achtung*

(das erhöht meine Chancen rein zu kommen *zwinker*)

*hutab*
Bild "Fesselnde Grüße aus Ingolstadt" von Palstekknoten
Palstekknoten
*fessel*
*****123 Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen, bin am 02.09 im Palm Beach ist von euch auch zufällig jemand dort?

Gruß Olaf 😉
**********ion13 Mann
25 Beiträge
Donnerstag, 23.09.
Ich und meine Partnerin freuen uns mal wieder das Palm Beach am Donnerstag besuchen zu können denn als Eltern mit einer 4Jährigen hat man da nicht so die Zeit dafür, mein letzter Besuch war vor der Geburt meiner Tochter 😭😂🤣
*****123 Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin kommenden Samstag 16.10.2021 im Palm Beach und würde mich sehr über eine Begleitung freuen 😉

Viele liebe Grüße
Olaf
**********haber Mann
24 Beiträge
Hat heute (Samstag, 30. Oktober) jemand einen Besuch im Palm Beach geplant?
Alleine saunieren macht mir nicht so massiv Spaß.
Wer hätte denn mal Lust mit mir ins Palm Beach zu gehen, schön entspannte Stunden zu geniessen und vielleicht das ein oder andere nette Gespräch zu führen?

Gerne vorher per PM beschnuppern!

Liebe Grüsse
Gerald
**********haber Mann
24 Beiträge
Palm Beach bei Nürnberg am 19. November
Guten Morgen in die Runde. Plant jemand von Euch heute einen Saunaabend im Palm Beach?
********2022 Mann
4 Beiträge
Hi, sind ein junges paar und werden heute Abend wahrscheinlich nach Nürnberg ins Palmbeach fahren…

Ist noch jemand dort ?
*********91207 Mann
24 Beiträge
Ich bin heute ab 19.00 Uhr im Palm Beach im Saunabereich und würde mich sehr freuen euch dort zu treffen.
Hallo,

ich bin morgen ab ca 12 Uhr im Palm Beach im Saunabereich nd in der Therme. Welche Sie hat Lust mich zu begleiten.
***Fr Mann
25 Beiträge
Palm Beach Freitag, 17.12.2021
Hallo,

möchte mit meiner Partnerin am Freitag nach Stein ins Palm Beach fahren. Jemand in der Gruppe mit ähnlicher Freitagsplanung.

Gruß

Paule
**********haber Mann
24 Beiträge
Plant jemand von Euch morgen (19. Dezember) einen Besuch im Palm Beach?
Plane eher am Dienstag (21.12.21) später vormittag zu gehen.
********_new Mann
61 Beiträge
Hallo ich bin morgen im Palm Beach in Stein in der *sauna*

Zeit und Lust ?

Lg
Stefan
***Fr Mann
25 Beiträge
Lassen mom. nur 350 Leute rein. Schwimmbad war fast komplett leer, Sauna am Freitag gegen 10.00 Uhr schon fast komplett belegt. Leute die erst am frühen Nachmittag gekommen sind, durften draußen ordentlich anstehen.
***Fr Mann
25 Beiträge
Die dürfen im Palm Beach sogar noch wedeln, gibt es in manchen Saunen immer noch nicht oder schon wieder nicht!
In der Stollensauna hab ich am Freitag zur Musik von Bob Marley einen Kräuteraufguss genossen incl. wie bereits geschrieben, wedeln
Zitat von *****_77:
Lassen mom. nur 350 Leute rein. Schwimmbad war fast komplett leer, Sauna am Freitag gegen 10.00 Uhr schon fast komplett belegt. Leute die erst am frühen Nachmittag gekommen sind, durften draußen ordentlich anstehen.

Dann werde ich morgen zur Sicherheit schon mal um 09:30 Uhr hin gehen und halt den ganzen Tag dort verbringen.
*****972 Frau
66 Beiträge
Zitat von *******1968:
Zitat von *****_77:

Dann werde ich morgen zur Sicherheit schon mal um 09:30 Uhr hin gehen und halt den ganzen Tag dort verbringen.

Wir waren heute auch. Gegen sonst sehr leer. Ab 18 Uhr geistern nur noch paar wenige rum.
***Fr Mann
25 Beiträge
Da hattet Ihr dann richtig Glück!

Das steht heute auf der Internetseite: ab Freitag, den 24.12. bis voraussichtlich 31.12. bleibt das Palm Beach leider geschlossen. Grund dafür ist das aktuelle Infektionsgeschehen mit der Omikron-Variante.
******aar Paar
176 Beiträge
Na geil, da wo wir hin wollten.... Was für eine....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.