Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
zum Thema
Neues vom Palm Beach in Stein?37
Habe schon lange nichts mehr über das Palm Beach in Stein hier im…
zum Thema
Palm Beach - Salzbecken - Verhaltensweisen16
Henry wrote: Hi @ all. Zunächst an die Admins: Ich weiß nicht, ob der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palm Beach in Stein (bei Nürnberg)

Wie findet ihr das Palm Beach?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********haber Mann
24 Beiträge
Saunaspaß im Palm Beach
Ist jemand von Euch am Feiertag (6. Januar) zum saunieren, relaxen und Spaß haben im Palm Beach?
****e36 Mann
4 Beiträge
Palm beach Sauna
Werde morgen Abend in die Sauna gehen vielleicht möchte sich jemand anschließen
*******_LA Mann
786 Beiträge
Je früher man dort ist, desto früher und sicherer kommt man rein. War zumindest vor 4 Wochen so... *ja*
*********wing Paar
4.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch im palm beach dürfen ja seit Mittwoch mehr Menschen rein. Damit sollte sich die Lage entspannen.
Allerdings ist ja das Aufguss Angebot so dürftig geworden, dass wir im Moment nicht hingehen. Sollte sich daran etwas ändern, dann wieder gerne
*******gut Frau
448 Beiträge
Fkk im Palm Beach
Früher war immer Dienstag und Freitags ab 19 Uhr FKk im gesamten Bad. Seit ein paar Jahren nur noch in der Therme und Sauna. Da ich in den nächsten Tage mal wieder gehen wollte, an einem Freitag, wollte ich mal nachfragen ob am Freitag noch Fkk ist? Im Internet finde ich nur Fkk in der Sauna.. Weis jemand mehr?

Danke schon mal für eure Mithilfe.

Grüße aus Hof
*********wing Paar
4.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meines Wissens ist FKK am Freitag bis auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.
Irgendwann hat mir der Betreiber auf Nachfrage mitgeteilt, dass es nur vorübergehend sei.

Was mich bei der Gelegenheit interessiert :
Sind die Aufguss Angebote immer noch auf corona sparflamme? Bei unserem 10 jährigen war das Angebot äusserst dürftig, daher sind wir nicht mehr dort gewesen.
***Fr Mann
25 Beiträge
FKK nur noch in der Sauna/Saunabereich, dafür haben Sie aber jetzt im Außenbereich einen etwas größeren Pool, den Alpensee.
Das mit FKK am Dienstag gibt es schon länger nicht mehr, FKK im Bad - ich glaub vor 2-3 Jahren war ich das letzte mal an einem Freitag nach 19.00 Uhr textilfrei im Erlebnisbadbereich.
War das letzte Anfang Januar im Palm Beach. Da war noch alles auf Sparflamme. In der großen Stollensauna (Platz für 200-300 Personen) durften grad mal 34 Personen (egal ob Single oder Paar) rein. Dafür aber mit wedeln.
Die haben nach wie vor Ihre Ampel, Freitag ist normalerweise immer gut besucht. Also lieber etwas früher hinfahren wenn die Anfahrt etwas weiter her ist.
*******gut Frau
448 Beiträge
wegen dem ganzen Tag fkk... Naja ok ab 19 uhr... Wie so oft im Leben, alles was GUT war muss weg :(. In dem Sinne danke
*****123 Mann
131 Beiträge
Bin am 21.02 im Palm Beach im Saunabereich und würde mich über eine Begleitung freuen *zwinker*
***Fr Mann
25 Beiträge
Evtl. bin ich am Freitag 11.02.2022 mal wieder im Palm Beach, Stein. Dann kann ich Euch auch ganz frische Info´s geben.
*****123 Mann
131 Beiträge
Bin am 21.02 im Palm Beach im Saunabereich und würde mich über eine Begleitung oder einer netten Unterhaltung freuen 😉
*******cker Paar
3.085 Beiträge
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bezüglich bezahlen im Saunabereich (Gastro)?
Muss man immer noch Bargeld mit rein nehmen?
Wollte nämlich morgen da ich zufällig in der Gegend bin, meinen Geburtstagseintritt nutzen. *zwinker*
*****123 Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen, wer möchte heute mit mir in die Sauna gehen? 🧖🏻

LG Olaf
*********wing Paar
4.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitteilung der Kristall-Therme :
Die bayerische Landesregierung hat beschlossen, die Corona-Regeln zu lockern: Ab dem 3. April entfällt die Testpflicht, d.h. ihr könnt uns ab Sonntag wieder ohne Nachweis besuchen. Wir möchten euch dennoch bitten, weiterhin Rücksicht aufeinander zu nehmen und bis zu unserem Kassenbereich eine Maske zu tragen 😊
Wir freuen uns auf euch!
*******0815 Mann
257 Beiträge
Endlich mal wieder eine entspannte Auszeit im Palm beach genießen.
Am Freitag den 08.04 wer braucht denn auch Entspannung, Wärme , die entspannende Musik im Hamam und den warmen Stein in „Stein“😂.
Kommt jemand mit ??
*******nd76 Mann
235 Beiträge
Hallo zusammen
Werde diese Woche mal das Palm Beach in Stein besuchen und suche auf diesem Weg ein Paar oder eine Frau, die Lust haben mich am Dienstag, 26.4. und/oder Mittwoch 27.4. dorthin zu begleiten bzw dort zu treffen *date*
Freu mich
*******0815 Mann
257 Beiträge
Wer genießt denn auch gerne im Palm beach die schöne Saunaatmosphäre ?
Am Freitag den 29.04 wer braucht denn auch Entspannung, Wärme , die entspannende Musik im Hamam und den warmen Stein in „Stein“*traenenlach*.
Wenn jemand gerne zusammen sauniert ist es um so schöner 😃
****an Frau
3 Beiträge
Bin heute Freitag 6.5. in der Therme *g* wahrscheinlich erst mal Textilbereich (Thermalbad und gucken wie das Schwimmbad momentan so ist) und dann ab in die Sauna.

Falls mich wer erkennt, gern ansprechen. Bin auch bereit zu bissl mehr *zwinker*
****an Frau
3 Beiträge
Vielleicht möchte sich der nette Herr von gestern nochmal per PN melden? *zwinker*
**be Paar
127 Beiträge
Werden Freitag 13.05 abends in die Sauna gehen. Vielleicht hat jemand Lust auf einen Plausch.
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Ich (Er) werde am Dienstagabend 17.05. mal wieder ins Palm Beach in die Sauna gehen.
Wer ebenfalls Lust dazu hat, kann sich gern melden.
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Spontanität will wohl überlegt.. *zwinker*
.

Auf geht's ins Palm Beach... Heute.. 24.7.

*herz2*
Homepage "Sauna Erinnerungen.." von Palstekknoten
*herz2*

Und morgen.. 25.7...
*********wing Paar
4.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Maria Himmelfahrt..
...sind wir ab mittag im Saunabereich ansprechbar... Erkennbar durch. Gruppenlogo auf Tuch und Bademantel...
*******0815 Mann
257 Beiträge
Saunatag einlegen . Heute gehts ins Palm beach .
Einen ruhigen geilen Samstag erleben
*********wing Paar
4.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurzfristiges Gruppenevent
Sau - Nah

Für alle, die garantiert jemanden treffen wollen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.