Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
zum Thema
Neues vom Palm Beach in Stein?37
Habe schon lange nichts mehr über das Palm Beach in Stein hier im…
zum Thema
Palm Beach - Salzbecken - Verhaltensweisen16
Henry wrote: Hi @ all. Zunächst an die Admins: Ich weiß nicht, ob der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palm Beach in Stein (bei Nürnberg)

Wie findet ihr das Palm Beach?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****s03 Frau
332 Beiträge
Hallo zusammen ich möchte am Samstag 3.9.22 ins Palm Beach in Stein.
Erst mal in die Sole später in den Sauna Bereich.
Ist noch jemand da ?
LG Babs
*******0815 Mann
257 Beiträge
Hallo Saunafreunde
Heute nochmal einen Palm beach Sauna Samstag einlegen . Wer hat Lust dazu zusammen zu schwitzen und sich dabei Sau nah zu sein und sich kennen zu lernen.
So lange die Saunen noch geöffnet haben 💦🤷🏻‍♂️
*******0815 Mann
257 Beiträge
Geht heute jemand ins Palm beach zum saunieren? Ich wäre dabei 😁
**be Paar
127 Beiträge
Sind heute Abend im Palm Beach zum Saunieren. Vielleicht hat ja jemand Lust auf Bierchen in den Pausen.
*********oten Mann
3.203 Beiträge
*zwinker*

*hutab*
Bild "Fesselnde Grüße aus Ingolstadt" von Palstekknoten
(disclaimer.. nur um allen aktuellen Themen in den Foren gerecht zu werden..
• Achtung.. Foto nicht von mir... Das hat sie gemacht.{in meinem Auftrag.. Ich hatte ja alle Hände voll zu tun...} .
• Seile und Knoten von mir..
• Leider meine Hand im Bild.. {für die, die nur weibliches Fleisch sehen wollen}
• Hinweis : der geile Nippel ist mein Finger..
• Und ja.. Ich darf das Bild mit ihrer Zustimmung verwenden.. {auch wenn ich ein Single Mann bin} ihre Zustimmung habe ich notariell hinterlegt.. Und sie hat mit ihrem Blut unterschrieben.. *haumichwech*
• für alle, die kein Bondage mögen.. Sowas wie auf dem Bild tut nicht weh.. Und schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein.. {sie konnte schließlich das Foto machen..}
• für alle die denen das Bild zu soft ist... Ich kann auch anders.. *teufel* {beisse aber nur auf besonderen Wunsch} )

Ach ja.. Die Grüße kommen gerade noch aus Ingolstadt..
Wer errät wo sie her kommen..
(kleiner *zaunpfahl* gerade nicht aus der Sauna.. *haumichwech* da hab ich das Handy natürlich nicht dabei..)
Palstekknoten
*fessel*
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Ach ja..
... Wer es errät..
Darf mich nackt sehen.. *haumichwech*
Aber erst wenn sie mich gefunden hat..
*********wing Paar
4.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich errate es nicht... Nein!
Kristalle auf dem Rutschenturm... Und in diesem Thread gepostet... Soooo schwierig....
*********oten Mann
3.203 Beiträge
*******0815 Mann
257 Beiträge
Ein verregneter Saunatag. Wer geht denn heute mit zum schwitzen und entspannen???💦💦💦
*******0815 Mann
257 Beiträge
11.11 Freitag Palm beach die neue Hanfsauna einweihen. Wer geht mit???
****989 Paar
152 Beiträge
Guten Morgen, wir sind morgen im Palm Beach *freu*

Ist von euch auch jemand da? *g*
*******ix67 Mann
864 Beiträge
Hallo zusammen ,
bin heute ab ca. 15 Uhr im Palm Beach Sauna Bereich.
Wenn jemand Lust hat dabei zu sein, werde links ein Schwarzes Joy Armband tragen und habe ein Blaues Saunatuch mit weißer Werbeaufschrift.
*******0815 Mann
257 Beiträge
Bin am Mittwoch im Palm beach ab 15-16 Uhr vielleicht hat jemand auch noch gerne Gesellschaft der kann sich ja melden 🤗
*******0815 Mann
257 Beiträge
Hmmm. In der Palm beach Gruppe wird es ja immer ruhiger 🧐. Geht niemand mehr ins Palm beach oder ist allgemein Sauna eher out 😒.
*****972 Frau
66 Beiträge
Das Palm beach ist zur Zeit restlos überfüllt. Stehen bis zur Schule an der Kasse an. Schön und erholsam ist denke ich was anderes
****lo Paar
15.853 Beiträge
Das ist in den Ferien doch immer so!
*******0815 Mann
257 Beiträge
Ja morgen sind die Ferien ja wieder vorbei😆. In den Ferien ist es klar . War aber schon immer so.
Gut wäre es wenn der Betreiber einen extra Eingang für die Sauna machen würde. Denn die Sauna selbst war am Mittwoch nicht überfüllt normal sage ich mal besucht. Vor Jahren war da noch viel mehr los gerammelt voll in der Sauna . Vielleicht heute bei dem Wetter am Wochenende kann es voller sein in der Sauna klar
******ght Frau
2.160 Beiträge
Ich bin öfter im PalmBeach, allerdings wars mir in der Ferienzeit wirklich zu viel (auch wenn der Saunabereich leer ist... anstehen und warten muss man ja trotzdem). Evtl. geh ich Dienstag ins PB und gönn mir einen Tag Auszeit.
*******0815 Mann
257 Beiträge
Sonntag 28.01 Palm beach.
Wer schwitzt, schwimmt, unterhält sich und entspannt mit???
*******0815 Mann
257 Beiträge
Freitag Abend 10.03. Abwehrkräft stärken und zusammen ein paar schöne Stunden verbringen.

Wahnsinn was hier in der Gruppe „Palm beach“ ab geht , kaum zu überblicken 😂😅
*******0815 Mann
257 Beiträge
Normal nicht in den Ferien kann das passieren. Aber auf jeden Fall nicht mehr so lange wie in Coronazeiten 🤦🏻‍♂️. Ansonsten ganz entspannt ich musste die letzten male als ich dort war überhaupt nicht warten
*****972 Frau
66 Beiträge
Zitat von *******0815:
Normal nicht in den Ferien kann das passieren. Aber auf jeden Fall nicht mehr so lange wie in Coronazeiten 🤦🏻‍♂️. Ansonsten ganz entspannt ich musste die letzten male als ich dort war überhaupt nicht warten

Danke fürs blockieren für nix
*******0815 Mann
257 Beiträge
Ähm 🧐 meinst du mich Body1972?
Was meinst du mit blockieren?
Gehst du Freitag auch ins Palm beach?
*******0815 Mann
257 Beiträge
Hab mal nachgeschaut. Ja du (Body1972) warst blockiert 🤷🏻‍♂️. Warum auch immer ich weis es nicht 🙄.
*******0815 Mann
257 Beiträge
Danke an alle mit denen ich gestern Abend einen schönen Saunaabend erleben durfte 🤗🤗. Ihr seit einfach toll☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.