Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
820 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Club Rendezvous in Bad Abbach?4
Ich überlege demnächst in Begleitung in den Club Rendezvous in Bad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaisertherme Bad Abbach

Wie gefällt euch die Kaisertherme in Bad Abbach?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
25. 10. 15:30
In der Kaisertherme!

Vielleicht ist jemand drin?
28.10. Kaisertherme
Morgen wieder Besuch in der Kaisertherme.
Ev. ein Paar oder eine Sie Lust sich dort zu treffen *g*
Werde ab ca 16:00 vor Ort sein.
Glg
25.11. Kaisertherme
Nachdem wir in letzter Zeit verschiedene Saunen besucht haben, gehen wir diese Woche mal wieder in die Kaisertherme. Vielleicht trifft man ja wieder nette Leute...
Morgen 10.12.
Seid längerer Zeit besuche ich morgen wieder mal die Kaisertherme in Bad Abbach.
Würde mich sehr freuen wenn ein nettes Paar oder eine Sie Zeit und Lust hätte mich zu begleiten oder dort zu treffen.
Freue mich.
Dienstag, 15.12.
Hej,

wir werden am Dienstag, 15.12. so ab 14.30-15 Uhr in der Kaisertherme sein.
Welches Paar / Frau hat Lust, uns dort zu treffen zum "meet and greet" ?
15. - 17.12. Kaisertherme
Hallo.
Hab wieder einen Besuch in der Kaisertherme geplant. Suche ein Paar oder eine Sie die Lust haben mich zu begleiten *g* oder dort zu treffen.
Bin sympathisch, sportlich, schlank, tageslichttauglich *zwinker* real und keine Angst, ich beiße nicht.
LG
*******lle Mann
31 Beiträge
kaisertherme Mi.20.01
Hallo zusammen! Bin neu hier in der Saunafreunde Gruppe, und würde mich freuen über nette Bekanntschaften auch real zu machen.
Bin morgen 20.01. Wieder mal abends in der Therme.
Würde mich über Zuschriften freuen.

Mfg Kalle
*******lle Mann
31 Beiträge
kaisertherme Aschermittwoch
Hi! Zusammen! Heute Aschermittwoch, den Fasching in der Kaiser Therme schön rausschwitzen!
Bei Sympathie auch gerne mehr.
Schreibt einfach wenn ihr da seit, und Lust auf ein Kennenlernen habt.

LG
Heute Kaisertherme
Schönen guten Morgen.
Ich möchte heute ab ca 15:00 die Kaisertherme in Bad Abbach besuchen.
Da es alleine leider immer sehr langweilig ist würde ich mich sehr über Begleitung bzw. einem Treffen dort freuen.
Als Begleitung suche ich eine Dame oder ein Paar, die auch gerne einen schönen Tag (mit erotischem Touch) genießen möchten.
Bei gegenseitiger Sympathie könnte man den Abend noch gemeinsam ausklingen lassen (siehe mein Date für heute)
Ich freue mich auf euch.
*******lle Mann
31 Beiträge
so.24.04
Hallo zusammen! Bin heute mit meiner Freundin in Bad Abbach, würden uns über Kontakte Gleichgesinnter freuen! Wer ist den heute noch da!
Kaisertherme 26.04.
Hallo.
Ich versuche es mal wieder.
Ich, attraktiver, realer Solo-Mann, werde heute ab ca 17:00 in der Kaisertherme sein und würde mich sehr freuen wenn mich eine Dame oder ein Paar dorthin begleiten oder dort treffen möchte.
Erkennungsmerkmal gerne per PN.
LG
*******lle Mann
31 Beiträge
Pfingstmontag
Werde heute wieder mal mit meiner Freundin den Pfingstmontag dort verbringen. LG vielleicht meldet sich wer auch dort ist. WETTER soll ja wieder scheißen sein.
Heute Abend 20.09.
Hallo 😀
Nach langer Zeit werde ich heute wieder mal die Kaisertherme in Abbach besuchen. Würde mich sehr über ein Paar Oder eine Dame freuen die Lust haben mich (schlank,attraktiv,gepflegt und Vorfällen real) zu begleiten oder sich mit mir dort zu treffen
Erkennungszeichen Brille 🤓
*******lle Mann
31 Beiträge
heute 21.09 Bad Abbach Kaiser Therme
Hallo zusammen! Wer hat heute Lust nach dem Temperatursturz gemeinsam zu Schwitzen! Würde mich über das Kennenlernen von Gleichgesinnten freuen! Gerne auch per PM!
*******lle Mann
31 Beiträge
13.10. Nachmittags
Bad Abbach Kaisertherme Donnerstag

Werde Donnerstag Nachmittag wieder mal dort verbringen. vielleicht meldet sich wer auch dort ist. *wink*
So...
...dann werd ich mir heute mal die Kaisertherme anschauen.
Bin gespannt! Liest sich auf jeden Fall auf der HP gut.
Kaisertherme
Hallo werden am Do mir mal wieder was gönnen 😀😀😀😀schwitzen gegen das Wetter 😎schwimmen für die Figur😇 essen das sie auch so bleibt grins
********bolo Frau
374 Beiträge
Kaisertherme Bad Abbach
Do werde ich mich dazugesellen... Schwitzen Schwitzen... Danach schwimnen *tauch* Vill findet sich auch Begleitung für danach zum Essen gehen... *zwinker*
Freue mich auf neue Bekanntschaften
*********achs Mann
19 Beiträge
Kaisertherme
Super idee
***up Paar
239 Beiträge
Super
Werden uns auch anschließen, kommt nur auf die Uhrzeit an.
Wir sind ab 13.00uhr da
Vielleicht
kommen wir auch. Müssen mal schauen wie es ausgeht zeitlich bei uns.
*********Hand Paar
88 Beiträge
wir sind auch am Donnerstag ab 16:00 Uhr in der Sauna
****aar Paar
959 Beiträge
Mal schauen
Obs klappt
Währ toll euch kennen zu lernen
***up Paar
239 Beiträge
Schade
Leider muss mein Schatz am Donnerstag Nachmittag arbeiten😢 aber ich der männliche Teil werde trotzdem zum Schwitzen gehen. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.