Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
820 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Club Rendezvous in Bad Abbach?4
Ich überlege demnächst in Begleitung in den Club Rendezvous in Bad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaisertherme Bad Abbach

Wie gefällt euch die Kaisertherme in Bad Abbach?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Westbad Regensburg oder Therme Bad Abbach
Gerade erfahren das es am Donnerstag, 11.01.2017 auch geht.
*******lle Mann
31 Beiträge
Westbad Regensburg oder Therme Bad Abbach
Hallo zusammen! Da das Wetter doch noch n9cht so will,werde ich am Mittwoch 14.03. Nachmittags und abends Mal wieder in die Sauna starten! Wer ist auch im Westbad oder der Therme Bad Abbach? Würde mich über nette Kontakte freuen! Schreibt mich einfach per Pm an!
*******lle Mann
31 Beiträge
Ostereiersuchen im Dampfbad
Hallo zusammen!

ab gehts mit der Freundin in die Kaiser Therme!

Vielleicht sind ja noch gleichgesinnte da, zum Ostereiersuchen!

*zwinker*
****ge Mann
49 Beiträge
Do/Fr in der Kaisertherme
Hallo an alle,
Ist jemand interessiert am Donnerstag oder Freitag in die Kaisertherme zu gehen?
Wuerde mich auf einen/eine netten/nette Gesprächspartner/in freuen.
****ng Paar
1.688 Beiträge
Ab 10:00 Uhr
Wir sind morgen 11.11.18 wieder in Bad Abbach*sauna*
Allerdings diesmal schon ab 10 Uhr, also ihr Frühaufsteher, wer mit uns*schwitz* möchte sollte sich mit dem frühen Vogel gut verstehen*haumichwech*

Wir sind wieder die mit den schwarzen Joy-Handtüchern, also einfach ansprechen...*zwinker*
Na dann bis morgen, liebe Grüße von den Riding's *wink*
*********er_86 Mann
5 Beiträge
Kaiser Therme Bad Abbach
Hallo zusammen, ist hier jemand, der ab und zu in der Kaiser Therme Bad Abbach ist und Lust hat mal zusammen hinzugehen? Viele Grüße aus Kelheim
*********er_86 Mann
5 Beiträge
Kaisertherme Bad Abbach
Hallo zusammen,
wer hätte denn Lust, mal zusammen in die Kaisertherme nach Bad Abbach zu gehen. Erstmal nur in die Sauna.

Würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich meldet.

Viele Grüße aus Kelheim
Hallo *wink*
Werde morgen, 09.10. ab NM zum Relaxen und Entspannen in die Kaisertherme gehen. Würde mich über nette Bekanntschaft/Kontakt zu einem Paar oder einer Frau sehr freuen.
LG und bis morgen
*sauna*
*******ris Mann
34 Beiträge
Hallo,
wer hat am Donnerstag den 17.10.2019 in der früh Zeit sich in der Sauna in Bad Abbach zu Treffen.

Für alles was Spass macht oder nur zum ratschen.
LG
Hallo *wink*
Neuer Versuch:

Werde am 30.10. ab NM/früher Abend zum Relaxen und Entspannen in die Kaisertherme gehen. Würde mich über nette Bekanntschaft/Kontakt zu einem Paar oder einer Frau sehr freuen.
LG und bis dahin
*sauna*
Sind am Samstag oder Sonntag mal wieder unterwegs zum Saunieren. Entweder Therme Bad Abbach oder bulmare.
Vielleicht eine Sie oder Paar lust uns kennenzulernen und gemeinsam zu schwitzen.
*********ein63 Frau
126 Beiträge
Heute Vormittag in die Kaiser Therme vl trifft man sich
*********wing Paar
4.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Aufgüsse
Sehr geehrte Gäste,

aufgrund der aktuellen Entwicklung in Sachen Ausbreitung des Coronavirus haben wir uns dazu entschlossen, vorerst keine Aufgüsse in unseren Saunen durchzuführen.
Wir verstehen dies als rein präventive Maßnahme und bitten um Ihr Verständnis.
Das Thermalbad und die Saunawelt sind ansonsten uneingeschränkt nutzbar.
Stand: 13.03.2020
*********wing Paar
4.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sauna weiterhin geschlossen.
Voraussetzung für die schrittweise Eröffnung ist die Einhaltung strikter Hygienekonzepte.
Durch Sanierungsarbeiten in der Therme ist es nur möglich , dass die Öffnung des Badebetriebes für den 13. Juli 2020 ab 9.00 Uhr erfolgen konnte.
Die Saunawelt bleibt vorerst geschlossen.
Kaiser Therme
KUNDENINFORMATION ZUR CORONALAGE
Sehr geehrte Gäste,
die Therme hat Montag bis Sonntag von 09.00 bis 20.00 Uhr geöffnet und die Saunawelt kann am 12.10.2020 Montag bis Sonntag von 13:00 bis 20:00 Uhr wieder eröffnet werden.
Folgende Tarife werden vorerst angeboten: 1,5 Stunden, 2,5 Stunden, 3,5 Stunden und 4,5 Stunden.
Aufgrund der Einschränkungen, Einhaltung strikter Hygienekonzepte und sich daraus ergebenen Kapazitätsbegrenzungen kann nur Einlass für eine begrenzte Personenanzahl derzeit für das Thermalbad und für die Saunawelt gegeben werden. Eine Voranmeldung ist nicht möglich.
Gerne können Sie sich vorab telefonisch über die Auslastung informieren.
Die Verhaltensregeln finden Sie hier: http://www.kaiser-therme.de/aktuelles/verhaltensregeln.html
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, Sie wieder im Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Kaiser-Thermen Team
Stand: 07.10.2020
****e59 Frau
3.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab 22.6.21 ist auch hier wieder geöffnet
*********wing Paar
4.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
9.7.21 ca. 15:00 Uhr....
...werde ich höchstpersönlich in der Therme aufschlagen. Vielleicht hat der ein- oder die andere schon überlegt, sich bei diesem miesem Wetter auf den Weg zu machen.... Dann schreib mir einfach oder - sprich mich an...
Zu erkennen wie immer durch Gruppensaunatuch und Bademantel mit dem Herz-logo.

Mir egal ob weiblich - männlich oder divers. Ratschen geht mit jedem... Oder "bsst" - Laute zählen oder....

Andreas
********er76 Mann
17 Beiträge
Hallo,

Bin neu hier in der Gruppe.
Aber ich würd eventuell morgen nach Bad Abach in die Kaisertherme fahren.

Liebe Grüße

Nacktbader *g*
*********wing Paar
4.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
GRUPPEN treffen der Saunagruppe Regensburg
In der Partnergruppe wird folgende Veranstaltung angeboten :
https://www.joyclub.de/groups/saunagruppe_regensburg/forum/t2907507.saunatreffen_gruppe_regensburg_bad_abbach_25_03.html
*********wing Paar
4.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigenverantwortung....
Liebe Gäste,

ab Sonntag, 3. April entfallen für die Kaiser-Therme sämtliche Zutrittsbeschränkungen (2G-Regel) sowie die Besucherobergrenzen. Die Fortführung von Basisschutzmaßnahmen – etwa das Tragen von Masken (FFP2 oder medizinische Masken) in geschlossenen Räumen oder die Einhaltung des Mindestabstands – hat dann nur noch Empfehlungscharakter. Hier appellieren wir an die Vernunft und die Eigenverantwortung der Besucher, diese Empfehlung einzuhalten. In der medizinischen Abteilung ist das Tragen einer OP-Maske bei der Behandlung verpflichtend.
*********otion Frau
1.497 Beiträge
Ist heut Montag 11. oder morgen Dienstag 12.07. ab 11.00 jemand in der Kaisertherme?
*********wing Paar
4.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschlossen
Ab dem kommenden Montag werden bei den fünf Bädern der Thermengemeinschaft sämtliche Saunabereiche, Saunen und Dampfbäder bis auf Weiteres geschlossen werden. „Auch das Hamam der Wohlfühl-Therme Bad Griesbach ist davon betroffen“, bedauert der strategische Geschäftsführer der Thermengemeinschaft, Franz Altmannsperger. Zur Gemeinschaft gehören die fünf Heil- und Thermalbäder in Bad Abbach (Kaiser-Therme), Bad Birnbach (Rottal-Terme), Bad Füssing (Europa Therme), Bad Gögging (Limes-Therme) und Bad Griesbach (Wohlfühl-Therme).
*********wing Paar
4.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab sofort ist das Dampfbad 1 (beim Wildwasserkanal) wieder geöffnet!

Quelle: Website
*********wing Paar
4.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab heute, 1.2.23 wieder geöffnet
Ab 1. Februar 2023

kann die Saunawelt wieder ihre Türen öffnen.

Werktag:
Thermalbad 9.00 bis 21.00 Uhr
Saunawelt 13.00 bis 21.00 Uhr
(Montag ist Damentag, außer an Feiertagen)

Wochenende, Feiertag:
Thermalbad 9.00 bis 20.00 Uhr
Saunawelt 11.00 bis 20.00 Uhr

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Das gesamte Kaiser-Thermen Team
*******Yin Paar
331 Beiträge
Schön war es heute *sauna* Wir haben es genossen.
Nichtsdestotrotz haben wir der Kaisertherme in den letzten Wochen mit Dampfbad und Thermalbad die Stange gehalten. Zwischendrin einige Wochen im Parkhotel Bad Griesbach fremd gegangen *g*
die "A" und. Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.