Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Staffelstein in der Obermain Therme

Wie findet ihr die Obermain Therme?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Sauna
In der obermaintherme möchte uch gerne hun.
Wie ist es denn mit nackt sein ausserhslb der *sauna*sauna oder becken kann man da nackt sein.
Lg
*******thes Paar
992 Beiträge
@distel2
du kannst dich wie in allen anderen Saunen frei bewegen wie Gott dich schuf
Die Saunaanlage dort ist sehr sehr groß mit einen See und viel Freigelände
*********_live Mann
2.327 Beiträge
Hallo lieber..
..https://www.joyclub.de/my/3137575.distel2.html

Außerhalb der Saunen und Becken, aber dennoch im Saunabereich, kannst du gerne nackt sein.
Außerhalb des Saunabereichs leider nur zu bestimmten Veranstaltungen, wie beispielsweise der langen Saunanacht.

liebe Grüße
Sauna
Danke das wollte ich wissen.
Bin gerne nackt . Man muss ja nicht immer im handtuch rumlaufen.
Lg distel
09.11. Obermain Therme
Werde mir wohl ab ca. 18Uhr etwas gutes Tun und die Therme besuchen.
Wer ist auch dort bzw. möchte mich begleiten?
Liebe Grüße
Donnerstag 16.11. in die Obermaintherme
Schon ist wieder eine Woche vorbei und wieder Donnerstag.

Werde mir wohl ab ca. 18Uhr etwas gutes tun und die Therme besuchen.
Wer ist auch dort bzw. möchte mich begleiten?
Liebe Grüße
****07 Paar
662 Beiträge
19.11 mit uns schwitzen?!
Pepe1964 und ich (unsere Sie) gehen an Sonntag in die Therme/Sauna zum Brunchen,vielleicht ist noch jemand zufällig in der Sauna und hat Lust mit uns einen lustigen und verschwitzen *sauna* Tag zu verbringen, wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt meldet euch einfach! *smile*

Lieben *herz2* Gruß *knuddel* Pepe1964 und unsere Sie
*********en123 Paar
25 Beiträge
02.12.17 Nikolaus Event
Wir sind am 02.12 in der Obermain Therme zum Nikolaus Event. Ist da sonst noch jemand von hier? *zwinker*
******psi Mann
264 Beiträge
4. / 5.12
Habe am 4. Und 5.12 Urlaub und möchte endlich zum ersten Mal in die Sauna.
Welche nette offene Sie möchte mich begleiten und das wichtigste beim Saunieren zeigen und erklären?
Frage
Zur piscina.
Kann man dort die ganze Zeit nackt sein oder braucht man dort Badehose und Bikini. Und darf ich meinen Regungen freien lauf lassen oder steht dass dort unter Beobachtung? Will Samstag mit meiner Frau dahin. Gruß Micha
****07 Paar
662 Beiträge
PISCINA
In der Piscina ist man ganz allneine ,also kann man da man da auch nackt sein und man steht nicht unter Beobachtung.......... *zwinker*
Am Anfang zeigen sie euch alles und dann seit ihr alleine ,also viel Spass euch *smile*
Danke
Schön. Werden es demntsprechend genießen *g*
****07 Paar
662 Beiträge
Lange Saunanacht am 13.01......
Am 13.01 ist mal wieder lange Saunanacht in der Therme,wir drei (wir und unsere Sub) haben Lust mal wieder zu schwitzen *sauna* ,die haben an dem Tag bis 2 Uhr geöffnet,also ganz lange Zeit zum schwitzen!
Wenn ihr vielleicht auch dort seit und sucht was zum qutschen und schwitzen für den Abend ,würden wir uns über Nachricht von euch freuen ............
Schreibt uns einfach an wir beißen nicht ......nur wenn wir sollen *zwinker*

Ganz lieben *herz2* wir Drei
******cat Paar
1.929 Beiträge
13.01.
Hallo Ihr zwei,

da wir erst ab 14:30 Uhr losfahren können, wollen wir Euch fragen, ab wann ist die Therme geöffnet und falls schon in der früh, könnt Ihr uns 2 Liegen resavieren?
Als wir letztes Jahr anwesend waren, waren alle Liegen "besetzt" und wir mussten lange warten bis wir uns hinlegen konnten oder wussten wo wir unsere Tasche ablegen konnten.

Wenn dies möglich ist, werden wir auch dabei sein und natürlich freuen wir uns auch auf rege Beteiligung.

LG. Tiggercat
****07 Paar
662 Beiträge
TIGGERCAT
Also ihr scheint euch ja in Bad Staffelstein auszukennen..............und wisst das man da liegen nicht reservieren darf.........absolutes NOGO!
So als nächstes die Saunanacht fängt um 17 Uhr an....also hat ihr noch lange Zeit ,wenn ihr um 14.30 los geht!!!!!
Wie wäre es wenn ihr uns welche RESERVIERT,das wäre mal eine Sache wir kommen erst um 18 uhr......

SORRY *sorry* aber was ist das für eine Frage .....den Eintritt sollen wir nicht noch für euch übernehmen? *gruebel*

GANZ LIEBEN GRUSS UNSERE TAGESLICHTTAUGLICHE SIE
******cat Paar
1.929 Beiträge
also:
1 Sind wir nicht so unverschähmt wie Ihr,
bzw müssen wir uns jetzt schon fragen wie man auf so einen Blödsinn kommen kann, das Ihr uns unseren Eintritt bezahlen müsst. Das hat ja mit eine resavation nichts zu tun. Und wie beschrieben, so haben wir es erlebt, sehr wohl waren alle Liegen besetzt, so wie jede Nische bzw. Platz für die Taschen.
2. Vorteil für die, die richtig lesen und deuten können!

Von unserer Seite war es nur eine höffliche Anfrage und mehr nicht.

Sorry, auf solche Konversationen verzichten wir gerne.

LG. Tiggercat
*****964 Frau
284 Beiträge
Mmh.
Also wir reservieren grundsätzlich keine liegen. Und warum dann für fremde?Denn genau das ist das Problem dass es dann keine Möglichkeiten gibt sich mal kurz hinzulegen. Weil überall nur Handtücher liegen. Und keiner liegt drauf.
Ach ja, wer *ironie*ironie kennt,versteht auch den Kommentar von sn0407.
Und ausserdem leert sich das ganze *ja*ja zu einer späteren Zeit und dann ist da sehr viel Platz, den wir immer geniessen *zwinker*
*********_live Mann
2.327 Beiträge
Wieso..
..schießen immer mehr Leute in den Foren am Ziel vorbei..? 🤔

Es geht hier grundsätzlich um die lange Saunanacht in Bad Staffelstein.
Mittlerweile wird’s hier wieder persönlich und geht teilweise etwas drunter und drüber unserer Meinung nach.
Die Frage ist nur warum...?

Es gibt gewisse „Regeln“ wie überall.

Wenn es einige Leute gibt, die diese Regeln nicht kennen oder ignorieren, muss man dies dann auch immer kommentieren? *zwinker*

Es darf grundsätzlich immer mal eine neue Diskussion entfacht werden, aber sollte doch immer im Rahmen bleiben.
Zumindest sehen wir das so.

Es wird auch an diesen bestimmten Event‘s vom Personal drauf geachtet und durchaus auch „reservierte“ Liegen geräumt.
Allerdings muss man als Gast auch sein Anliegen dem Personal mitteilen *g*
Riechen können die das noch nicht..

Wir sind fast bei jeder langen Saunanacht vor Ort und haben bisher IMMER ein Plätzchen bekommen, egal wann und egal wo.

Das Team der Therme hat auch sehr viel verbessert um noch besser an solchen Event‘s vorbereitet zu sein.

Also ihr Lieben, disskutiert doch bitte mit Niveau *zwinker* wir denken das würde viel mehr bringen.

liebe Grüße
enJOY_and_live
****07 Paar
662 Beiträge
enJOY_and_live
Ihr habt natürlich recht.........
Ich entschuldige mich für meinen Post hier........ Es gibt genug niveaulose Postes und meiner soll nicht dazu gehören!
Denn es war ehr mehr lustig gemeint, sorry Ironie und Sarkasmus versteht nicht jeder!
Wir haben einfach Lust auf Sauna und entspannen, das war alles, wir haben hier schon wahnsinnig interssante Leute kennengelernt, mit denen wir uns super verstehen und wir möchten sie auf keinen Fall mehr missen *kuss2*

GANZ LIEBEN GRUß UNSERE ATTRAKTIVE UND TAGESLICHTTAUGLICHE SIE
****sia Paar
84 Beiträge
Feuer & Eis
Sa., 13.01.2018
17.00 - 02.00 Uhr

Feuer & Eis

Hüttengaudi und Aprés Ski-Stimmung: Unsere heiß-kalte Sauna-Nacht macht richtig gute Laune und ist längst ein Kult-Event.

Unser erster Besuch in der Obermain Therme.

Sind schon sehr gespannt auf die Therme.

Wer ist noch dort?

Hat jemand Lust auf ein Treffen?

Gruß

extasia
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit eurem posten...
...über die wunderbare lange Saunanacht habt ihr was angerichtet:
Ich selbst werde mich auf den Weg machen *fahr* und kontrollieren *polizei*, ob ihr auch wirklich alle anwesend seid, oder nur so mal auf Verdacht prostet! *party2* ähm....postet!

Damit hat wohl niemand gerechnet *panik*... aber das großzügige Angebot eines Bettchens *schleck* in der näheren Umgebung ließ mich diese Entscheidung leichtfertig schnell fällen.

Ich *freu* mich!
• Andreas
********rl77 Frau
22 Beiträge
Bad Staffelstein...Lange Sauna Nacht
Also die lange Sauna Nacht in Bad Staffelstein ist wirklich legendär...War selbst schon oft dabei...schönes Event....Geben sich auch sehr viel Mühe.....
Ich *freu* mich auch mal wieder darauf, dabei zu sein.....
*wink*
Bis denne
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo ist das Keller - Angebot
geblieben?

*fernglas* *panik* *neck*
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Lange Saunanacht am 13.01.18
Wir sind auch dabei, wie fast immer bei so einem Event. Wir freuen uns schon sehr! *freu* *schwitz* *cocktail*

LG
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freu mich....
..., wenn man so viele real kennenlernen kann. Ich bin mit meinen Insignien (Saunatuch, roter Bademantel mit Gruppenlogo) nicht leicht zu übersehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.