Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Staffelstein in der Obermain Therme

Wie findet ihr die Obermain Therme?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********rl77 Frau
22 Beiträge
Mein Bademantel
.....
Ist noch auffälliger in schwarz/ weiss Zebra Tiger look 😂
****e59 Frau
3.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
...aber ohne unser tolles Logo *rotfl*
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
Logo auf Zebra....
********rl77:
Mein Bademantel
.....

....geht gar nicht *dagegen*

Ab gesehen davon... wie ich schon mal jemanden der hier postenden geschrieben habe: unsere Textilien sind Gesamtkunstwerke.... *dafuer*
****07 Paar
662 Beiträge
Denkt dran.......
.......Ihr müsst euch alle benehmen, unser CHEF kommt zum kontrollieren *fernglas*

Ja ja also brav sein *omm*, wie ich immer! *walk*
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Brav sein....
*lol*

Wenn wir uns an die vergangenen Events so erinnern (inkl. Beobachtungen), ist es gut, dass es dort keine Unterwasserkameras gibt. *haumichwech*

Oder gibt es sie doch??? *schock*
****07 Paar
662 Beiträge
....... Tja man weiß nie *smile*, aber wie gesagt, ICH bin IMMER brav!!!!!! *floet*
****e59 Frau
3.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
War's glaubt wird selig *floet*
****07 Paar
662 Beiträge
****e59:
War's glaubt wird selig *floet*

Gerade du müsstest das wissen, wie brav ich sein kann! *smile*
****e59 Frau
3.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Betonung auf kann *lach*
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Wahrscheinlich
wie die meisten Joyler in Bad Staffelstein. Wobei es da auch wirklich brave gibt. Ich schwör! *hand2*

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*****964 Frau
284 Beiträge
Ja,
Mich zum beispiel *floet*

LG
****07 Paar
662 Beiträge
*****964:
Ja,
Mich zum beispiel *floet*

LG

Wann, soll das sein? *nachdenk*
****e59 Frau
3.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf den Schwur würde ich auch nicht viel geben *ggg*
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein tolles Event...
...aber irgendwie war ich nicht der Einzige.
Es hat mir wahnsinnig gut gefallen, ich habe auch drei fantastische Begleiter*Innen gehabt, die mir eine extrem perfekte Führung angedeihen ließen. *danke*

Ich *freu2* mich schon, wenn Hexle das Februar Treffen in dieser Therme anbietet....

Klagen über Unanständigkeiten sind mir nicht gemeldet *meld* worden... was immer die Leute da gesehen haben wollen.... *zwinker*
********rl77 Frau
22 Beiträge
Also...
War wieder supi gestern...erkannt hab ich leider niemand von hier....Hat sich auch keiner zu erkennen gegeben...
Naja.....
********ffel Paar
41 Beiträge
Pro & Contra
auch wir waren gestern in Bad Staffelstein - unserer absoluten Lieblingstherme! ABER - so schön das Event auch gedacht und das Motto umgesetzt war - es war schlicht und ergreifend überfüllt - eine reine Kommerzveranstaltung.

Wenn man noch nicht einmal mehr in eine Sauna gehen kann wenn dort kein (!!!) Aufguss stattfindet oder gar Tickets vergeben werden müssen und sich Schlangen von 50 und mehr Menschen vor einer Sauna bilden, dann ist unserer Meinung nach das gesunde Maß längst überschritten.

Unsere Lehre daraus - nie wieder lange Saunanacht in Bad Staffelstein!

Sonst jederzeit gerne wieder.
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
********rl77:
Mein Bademantel
.....

da haben wir mit 8 Augen nichts adäquates gesehen... und mehr als mit 2 x Logo (Auf Bademantel in rot, ich war wieder der einzige Mann in jenem und auf Saunatuch) geht fast nicht "zum Erkennen - geben"
****e59 Frau
3.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ergo: zu groß und zu voll für nur mal so schnell finden *nixweiss*
*****964 Frau
284 Beiträge
Ein event
Dem Stimme ich zu, dass dieses mal viel zu voll war. Dennoch mit drei lieben Begleiterin fielen die anderen nicht mehr ins gewicht *knutsch4* . Ich freue mich auf das nächste Treffen.

LG
Petra

....die erkannt werden hätte können, da mit gesichtsbild im profil *zwinker*
********rl77 Frau
22 Beiträge
Naja ...Vielleicht ja ein anderes mal....😉
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
********rl77:
Naja ...Vielleicht ja ein anderes mal....😉

wie ich schon schrieb:

*********wing:
Ich *freu2* mich schon, wenn Hexle das Februar Treffen in dieser Therme anbietet....

Fassungslos habe auch ich die Warteschlange "bestaunt" und mich gefragt: warum machen die das?
Es gab zig Aufgüsse, in welche man oft sehr spontan hineingeraten ist. (Also ohne lange "Vorsitzzeit")
Ab 23 Uhr war alles entzerrt und ab 24:00 Uhr musste man die Menschen suchen.... *fernglas*
Manchmal hat man den Eindruck: "wo eine Schlange ist, muss es toll sein". Ein Lebensgefühl was in der Zeit vor ´89 ein paar km weiter östlich zu seltsamen Kaufverhalten geführt hat.

Zu beobachten war, dass die lange Saunanacht von sehr weit die Besucher anzieht (wenn sogar ein Ingolstädter anreist *ggg*) Das man auf solchen Events ein wenig um den Stehplatz kämpfen muss - ist naheliegend
*****964 Frau
284 Beiträge
Ab 23 Uhr war alles entzerrt und ab 24:00 Uhr musste man die Menschen suchen.... *fernglas*

Bis 1.30 Uhr, wo sich dann wieder alle in den Duschen getroffen haben *haumichwech*
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
@Muffelpuffel
********ffel:
und sich Schlangen von 50 und mehr Menschen vor einer Sauna bilden, dann ist unserer Meinung nach das gesunde Maß längst überschritten.

Unsere Lehre daraus - nie wieder lange Saunanacht in Bad Staffelstein!

Sonst jederzeit gerne wieder.

Auch wir sind an besagter Schlange vorbeigelaufen und müssten vor Erstaunen sogar mal nachfragen, was hier jetzt Besonderes passiert. Als wir dann Aufguss hörten, nahmen wir verständnislos die nächste *sauna*. Sowas haben wir in Staffelstein noch nie erlebt. Braucht niemand.

Auch wenn es die schönste *sauna* der Region ist...am schönsten ist es dort wahrscheinlich noch an ganz normalen Tagen...

P.S. Euch hätten wir gerne kennengelernt. *rotwerd*

LG.
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werbeblock
Die *hexe* hat wieder zugeschlagen! *peitsche*
Sau - Nah Treffen

Keine 20% auch nicht auf Tiernahrung.
****07 Paar
662 Beiträge
Wenn schon mal....
Ich muss mal was loswerden....... *alarm*
*pfeil* Schön das die Mods, ein Saunatreffen in Bad Staffelstein veranstalten und das zum ersten Mal hier. *sauna*
Aber leider sind noch nicht wirklich viele Anmeldungen, *traurig* wir wollen doch alle das sie in Bad Staffelstein vielleicht ein weiteres Treffen veranstalten...........
*beep* ALSO....... JETZT MAL AUF AUF UND MELDET EUCH AN, WIR FREUEN UNS AUF EINEN SCHÖNEN TAG MIT EUCH! *beep*

Ganz lieben *herz2* Gruß

PS:Wir wollen ja nicht das der Chef Mod sein Bettchen wieder aufgeben muss, *popp* wenn er schon die weite Reise auf sich nimmt! *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.