Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Staffelstein in der Obermain Therme

Wie findet ihr die Obermain Therme?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
WIR (meine super sexy weibliche Bi-Lady und ich) sind öfter auch mit unserem Wohnmobil dort...
*******tige Paar
16 Beiträge
Lange Sauna-Nacht 01.12.2018
Hallöchen,
Wir wollten mal in die Runde fragen, ob jemand von euch auch am kommenden Samstag in Bad Staffelstein ist? 😉
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Hier!
*hand*
Wir sind definitiv dabei! *sauna*
*top2*
*********en123 Paar
25 Beiträge
01.12.2018
Wir werden auch dort sein. Ich denk so ab 20 Uhr.
**********ater9 Paar
51 Beiträge
Wir auch
*ja* *top2*
****y17 Mann
2.572 Beiträge
das hört sich ja gut an, hatte den Termin schon wieder vergessen
Wer ist denn mit Wohnmobil dort?
****y17 Mann
2.572 Beiträge
Irgendwie hatte ich es schon geahnt, das ich keinen treffe und um halb 11 sind noch alle in Klamotten im Bad rumgelaufen *oh*
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Ist klar.
Wenn man sich vorher informiert hätte wäre klar gewesen, das erst ab 23 Uhr FKK Baden möglich ist. Aber manchmal spielen die Hormone wohl so verrückt, dass man Informationen nicht richtig verarbeiten kann.

Wir fanden es gestern richtig entspannend und die schönste Saunanacht seit langem. Endlich war zu einer Saunanacht mal richtig wenig los und man konnte es voll genießen.

Sofort haben wir Liegen bekommen und auch im Essensbereich sofort einen Sitzplatz. Und auch die Wellness kam nicht zu kurz. 😉 So schön war es bisher noch nie.
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sogar wir wissen,
...dass es in der langen Saunanacht erst ab 23:00 FKK baden gibt. Steht überall...

Abgesehen davon: von der Mitteilung:
****y17:
das hört sich ja gut an, hatte den Termin schon wieder vergessen
fühlt sich kaum jemand angesprochen, einen Treffpunkt zu vereinbaren.

Immer erst versuchen, bei sich etwas zu ändern, bevor man alle anderen verantwortlich macht.

Andreas, mal als ganz einfacher Saunafreund
*********en123 Paar
25 Beiträge
!
Das stimmt, gestern war echt wenig los. Wobei der komplette Parkplatz um 20 Uhr voll war. Aber wir haben auch beim Essen im Saunabereich einen Platz bekommen.
****ggn Paar
101 Beiträge
Sauna Obermain Therme
Wir sind morgen 15.12. so ab ca. 15 Uhr im Saunabereich. Ist sonst noch ein Paar anwesend? Er trägt das schwarze Joy-Armband als Erkennungszeichen. Sprecht uns einfach an, wenn ihr es erkennt. Wir würden uns freuen.
****07 Paar
662 Beiträge
Kater raus schwitzen am 1.01........
Mal schauen ob es was hilft am Neujahr den Kater in der Sauna raus zu schwitzen. *sauna* *smile*
Wir sind mit unserer kleinen Truppe unterwegs *zwinker* *augenzu* und vielleicht wollt ihr auch euren Kater *katze* los werden *rotfl*........ Wird zwar nichts helfen, aber daran glauben sollte man *augenzu*, also wenn ihr dort seit, quatscht uns einfach an....... Ihr erkennt uns *zwinker* und wir freuen uns auf Zuwachs!

Ganz *herz2* lieben Gruß
12.01.2019 Lange Saunanacht
Wer mit mit dabei?
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Lange Saunanacht 12.01.
Wir sind auch dabei! 😉
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Truppe....
Tststs....klingt nicht friedlich.....
*traurig*
****e59 Frau
3.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
... klingt nicht friedlich
Ihr werdet an dem Tag sowas von friedliebend sein ... weil sooooo müde *lach*
...sind 05.01. und 12.01. dort, wer noch?
*********en123 Paar
25 Beiträge
12.01
Wir sind auch wieder am 12.01 zur langen Saunanacht dort.
*********sweet Paar
30 Beiträge
Saunanacht: recht viel los?
Weihnachten ist vorüber und Fasching noch nicht so recht im Gange. Wir können uns vorstellen, dass morgen recht viel los sein wird. Was meint Ihr?
lg
****07 Paar
662 Beiträge
Feuer und Eis.......
....... ist legendär und da ist meist richtig viel los!
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Lange Saunanacht 12.01.
Denke schon dass morgen mehr los ist. Als wir im Dezember waren, war es dagegen richtig schön leer zur langen Saunanacht. Woran das lag? Keine Ahnung! Aber es war total angenehm!

Egal, wir freuen uns trotzdem auf die Saunanacht morgen! *zwinker*
******rol Frau
14 Beiträge
Ich werde auch hin gehen. Bin schon sehr gespannt. Hoffe das nicht zu viel los ist.
*******_CO Paar
66 Beiträge
Um welche Zeit geht ihr denn so hin?
Die Veranstaltung geht ja bis 2 Uhr nachts.....
Wir sind noch nicht fest entschlossen, da wir eine Familienfeier haben am Nachmittag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.