Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Staffelstein in der Obermain Therme

Wie findet ihr die Obermain Therme?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Wir werden ca. 19.30 Uhr da sein.
Bild ist FSK18
*********sweet Paar
30 Beiträge
Schade
Wir wären heute auch gern gekommen. Leider sind wir beide nicht ganz fit *schmoll* *3tagewach* .
Allen die heute Abend bei Feuer und Eis schwitzen wünschen einen erholsamen und auch einen etwas prickelnden Abend mit angenehmen Gästen.
lg *engel*
Sticky & Sweet
****07 Paar
662 Beiträge
Ich hab da mal eine Frage........
*******uicy:
Wir werden ca. 19.30 Uhr da sein.

....... Kann das sein das dein "Schwanz" schon vor dir da ist *frage* ........ Denn das Bild ist ja von Bad Staffelstein, bei mir ist es kurz vor 16 Uhr und ihr wollt ja erst um 19.30 eigentlich da sein!

LG unsere Sie *knicks*
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
****07:

....... Kann das sein das dein "Schwanz" schon vor dir da ist *frage*

Klar, bei der Länge erholt er sich schon seit 12, bevor mein Körper überhaupt um 19 Uhr das Ortsschild erreicht. 🤣🤣🤣 Späßle....
****07 Paar
662 Beiträge
*******uicy:
****07:

....... Kann das sein das dein "Schwanz" schon vor dir da ist *frage*

Klar, bei der Länge erholt er sich schon seit 12, bevor mein Körper überhaupt um 19 Uhr das Ortsschild erreicht. 🤣🤣🤣 Späßle....

Oha....... Das Problem ist nur "Mann" muss auch damit umgehen können, *haumichwech* sonst nützt die "Länge" gar nichts. *liebguck*
Und jetzt mal noch einmal "schimpfen" in der Sauna ist Handyverbot....... Kein Foto *oh2*
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Ich schäme mich für meine Verfehlung. Kommt nie wieder vor! Schwör!
*********_live Mann
2.327 Beiträge
01.02.2019
*huhu*

heute Abend jemand in der Sauna?
Oder würde gerne jemand gehen aber mag nicht alleine?

Wir überlegen auch noch zu gehen, haben ja bis 23:00 Uhr geöffnet.

liebe Grüße
enJOY_and_live
******rol Frau
14 Beiträge
Lange Saunanacht am 16.03
Hi!

Am 16.03. Ist wieder die lange Saunanacht in Bad Staffelstein. Wer geht denn alles hin?

Lg Mrs. Errol
*******arys Paar
34 Beiträge
Karfreitag 19.04.
....sind wir ab frühem Nachmittag in der Sauna anzutreffen.
Jemand Lust miteinander zu schwitzen *sauna* *zufaechel* ?
****ggn Paar
101 Beiträge
Freitag 28.06.19
Wir sind ab dem frühen Nachmittag da. Hat noch jemand Lust mit uns einen entspannten Saunatag zu verbringen? Wenn das Wetter passt auch mit FKK *sonne* Meldet euch bitte rechtzeitig.
*******_CO Paar
66 Beiträge
Geht Sauna auch OHNE FKK😅
Zitat von ****ggn:
Freitag 28.06.19
Wir sind ab dem frühen Nachmittag da. Hat noch jemand Lust mit uns einen entspannten Saunatag zu verbringen? Wenn das Wetter passt auch mit FKK *sonne* Meldet euch bitte rechtzeitig.

****ggn Paar
101 Beiträge
Zitat von *******_CO:
Geht Sauna auch OHNE FKK😅
Zitat von ****ggn:
Freitag 28.06.19

*nene* Sauna zum Glück nicht. Ihr könnt euch zum Sonnen aber gerne in Bademantel oder/und Tücher hüllen. *lach*
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Zitat von ****ggn:

*nene* Sauna zum Glück nicht. Ihr könnt euch zum Sonnen aber gerne in Bademantel oder/und Tücher hüllen. *lach*

Wir freuen uns auf die lange Saunanacht im Juli, natürlich mit nackt sonnen. Wie auch sonst? *zwinker*
*******_CO Paar
66 Beiträge
Das ist aber nicht sehr zeigefreudig *schleck*
*********en123 Paar
25 Beiträge
Wir sind morgen 21.06 so ab 8.30 Uhr in der Therme und im Saunaland. Ist noch jemand dort?
******976 Mann
64 Beiträge
Bad Staffelstein
Hallo liebe Saunafreundinnen und Saunafreunde,

wer hat Zeit und Lust heute oder morgen in Bad Staffelstein gemeinsam zu schwitzen und sich kennen zulernen ?

LG
Stephan
******976 Mann
64 Beiträge
Zitat von ****ggn:
Freitag 28.06.19

Ich wollte morgen auch nach BS gehen wenn ihr Lust habt können wir uns ja da irgendwo verabreden ?
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Wer geht am kommenden Samstag (06.07.) auch zur langen Saunanacht in die Obermaintherme Bad Staffelstein?
Wir freuen uns schon sehr auf Wellness, Sauna und FKK.... *zwinker* *duschen2*
Ich werde auch da sein. 😘
Zitat von *******uicy:
Wer geht am kommenden Samstag (06.07.) auch zur langen Saunanacht in die Obermaintherme Bad Staffelstein?

******976 Mann
64 Beiträge
Samstag Obermaintherme
Zitat von *******uicy:

Hallo Ihr zwei,

ich werde am Samstag auch zur Langen Saunanacht gehen. Wenn ihr Lust habt können wir uns gerne mal kennen lernen.

LG Stephan
*********_live Mann
2.327 Beiträge
Noch eine Stunde dann geht’s endlich los *zwinker*

Viele sind ja wieder da, mal sehn ob man dieses mal den ein oder anderen „mehr“ erkennt wie beim letzten Mal *zwinker*

Habt ihr bestimmte „Verhaltensweisen/Erkennungsmerkmale“?

liebe Grüße
******976 Mann
64 Beiträge
wüsste ich auch gerne
Zitat von *********_live:
Noch eine Stunde dann geht’s endlich los *zwinker*

Viele sind ja wieder da, mal sehn ob man dieses mal den ein oder anderen „mehr“ erkennt wie beim letzten Mal *zwinker*

Habt ihr bestimmte „Verhaltensweisen/Erkennungsmerkmale“?

liebe Grüße

Ich würde auch gerne ein par Joyler kennenlernen nur wie erkennt man sich ?
*********_live Mann
2.327 Beiträge
Na zuerst denken wir mal anhand von einem aussagekräftigen Profil mit Bildern..?! *ggg*

Den Rest klären wir meist privat, so handhaben wir das, dass bei Interesse jemand schreibt.
Sonst weiß es ja gleich jeder 😂 und eine Völkerwanderung wie in machen Clubs oder Kinos wollen die wenigsten..
******976 Mann
64 Beiträge
Okey gebe euch recht
Zitat von *********_live:
Na zuerst denken wir mal anhand von einem aussagekräftigen Profil mit Bildern..?! *ggg*

Den Rest klären wir meist privat, so handhaben wir das, dass bei Interesse jemand schreibt.
Sonst weiß es ja gleich jeder 😂 und eine Völkerwanderung wie in machen Clubs oder Kinos wollen die wenigsten..

Stimmt das will niemand ;
*****964 Frau
284 Beiträge
Es gibt auch noch die Möglichkeit von Joy, das Armband anzuziehen. Ist unauffällig, aber wer sich auskennt erkennt es gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.