Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Staffelstein in der Obermain Therme

Wie findet ihr die Obermain Therme?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Hallo!
Bin Dienstag 4.2 in Staffelstein.
Ist vielleicht noch jemand da, oder hat Lust mitzugehen?
****e59 Frau
3.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Obermaintherme eröffnet am 13.7.2020 laut Newsletter ... mit welchen Regularien ist allerdings nich nicht bekannt.

Ich berichte sobald sich was tut.
*********ple_x Paar
93 Beiträge
Hallo Wellness Freunde.
So, waren heute mal seit langem wieder in Bad staffelstein. War eigentlich wie immer sehr schön! Es war nicht so viel los, das Publikum war sogar etwas jünger wie sonst. Die Saunen waren alle offen, nur leider wurde nicht gewedelt. Die legendäre wasserbar war leider auch geschlossen. Die anderen wasserattraktionen hatten alle offen. Alles in allem war es aber trotzdem sehr entspannend. die Corona Regeln werden sehr ernst genommen.
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Es wurde nicht gewedelt? *huch*
****480 Paar
466 Beiträge
war in der Kiss Salis auch so. Aufguss aber nicht verwedelt.
****e59 Frau
3.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es werden grundsätzlich momentan nur Aufgüsse ohne Verwedeln angeboten ... gehört zum Sicherheitskonzept wegen Corona
*********louds Paar
89 Beiträge
War am Donnerstag auch in Staffelstein und fand das Hygienekonzept ansonsten aber recht gelungen.
Insbesondere die Schlappenregallösung vor den Saunen ist eine gute Idee, da so gleich für jeden erkennbar ist, ob noch ein Platzerl frei ist.
Personal freundlich, insgesamt wenig los, Essen im Restaurant wie immer flott und lecker.
*********ple_x Paar
93 Beiträge
Zitat von *********louds:
War am Donnerstag auch in Staffelstein und fand das Hygienekonzept .....immer flott und lecker.

Können wir alles bestätigen so! Ist echt gut gelöst mit den ganzen Probleme!!
****e59 Frau
3.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
… und auch hier ist es bald soweit *juhu*
****07 Paar
662 Beiträge
Nach soooooo langer Zeit, wollen wir endlich mal wieder in die Sauna, *sauna* unser Er hat an Sonntag Geburtstag *hochleb* und haben uns (Wir und Pepe) entschieden mal wieder zu entspannen. Hat jemanden Lust mit uns einen schönen Tag *sonne* zu verbringen, meldet euch einfach bei uns oder sprecht uns an! 😉
*********eute Mann
817 Beiträge
Am 05.08.21 endlich wieder *sauna* genießen
******976 Mann
64 Beiträge
Wer hat heute spontan Lust dem Schmuddelwetter die rote Karte zu zeigen und einen gemütlichen *sauna* Sonntag in der Obermain Therme zu verbringen ?
****y17 Mann
2.572 Beiträge
Ich war gestern in Bad Staffelstein.
Der erste Aufguß seit 2 Jahren mit Wedeln, an dem ich es 2x geschafft habe , dabei zu sein, war Wunderbar..
Alles war offen, Saunen Dampfbäder, Bars.
Es durften doppelt so viele Leute zu den Aufgüssen, wie im Sommer, zur Eröffnung.
Hallo wir sind am 30.5.2022 in der Therme. Noch wer vor Ort? *sauna*
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
Amanda in der Therme...
Bei der Hitze hilft nur noch eins…..
Nach der Arbeit den Außenbereich der Therme genießen, im warmen Salzwasser treiben, im Schwimmteich abkühlen, die entspannende Hitze der Sauna genießen……. Einfach ausspannen und warten das es kühler wird

Wer möchte mich begleiten bzw. ist an den heißen Tagen auch dort?
an den ganz heißen Tagen ziehe ich kühlere Gewässer vor - sonst bin ich da gerne und ein häufiger Gast
*******thes Paar
992 Beiträge
Der Schwimmteich in der Therme ist ideal zum Abkühlen *tauch*

und dann noch einen leckeren Cocktail an der Poolbar *cocktail*

In der Saunalandschaft läßt sich die Hitze gut ertragen *liegestuhl*

und mal kurz in die Sauna hüpfen ist auch dabei *sauna*
******aar Paar
176 Beiträge
Da sind wir in ca zwei Wochen und freuen uns schon darauf, hoffentlich gibt's keine Einschränkungen *g*
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Ist sehr schön da. Wünsch euch ganz viel Spaß *zwinker*
******aar Paar
176 Beiträge
Vielen Dank! Mal schauen wer noch so da ist *zwinker*
Es geht wieder los:

Surprise,Surprise am 15.10.2022 das erste Event seit 2019 und mit langer Saunanacht u. FKK Baden
*********n_74 Paar
231 Beiträge
Hallo,
is das richtig, jetzt am kommenden Sa.15.10 Therme Staffelstein lange Saunanacht + FKK

Gruß
*******e910 Frau
27 Beiträge
Obermain therme
Hi zusammen,

Wollte mal erfragen wer von euch regelmäßig in die obermaintherme kommt? *g*

LG Michelle
******976 Mann
64 Beiträge
Ich bin seit Jahren regelmäßig in der Obermain Therme zum Saunieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.