Thermenwelt Weiden
Ich war letzthin in der Therme Weiden.
Leider bin ich sehr enttäuscht worden.
Dies ging bereits mit dem Plastiksaunaarmbändchen los. Es gibt keine Chiparmbänder, auf die Getränke und Speisen gebucht werden. Benötigt wird somit Bargeld oder EC-KarteKarte.
Die Umkleideaktion findet im Kreis aller Badegäste vor dem Eingang des Schwimmbads statt und der Gang zwischen Umkleide und Spind ist so eng, dass man Schwierigkeiten hat, aneinander mit Gepäck vorbei zu kommen.
Es fehlt ein gesonderter Umkleidebereich für die Sauna.
Endlich in der Saunakluft ist der Zutritt zur Sauna nur über den Schwimmbereich möglich. Hier ist nicht ausgeschlossen, bzw. eigentlich gewährleistet, dass bei Eintritt in den Saunabereich für die normalen Badegästen samt Kids der textilfreie Bereich wunderbar einsehbar ist.
Es herrscht oftmals ein muffiger Geruch, Schimmelflecken sind sichtbar, es entsteht ein etwas schmuddeliger Eindruck.
Das Ambiente wird durch das Aufstellen von einfachen großen Plastikabfallkübeln nicht gerade verschönert.
Der Saunaofen leckt .....die Deckenabhängung ist defekt und die Lüftung im Ruheraum ist eine Lärmbelästigung.
Einzig und allein der Aufguß durch den Saunameister war wirklich spitzenmäßig. Das Umkleiden in der beengten Umkleidezone inmitten der Badegästen aller Altersklassen artete fast in Stress aus. Das Eincremen hab ich mir geschenkt; wo auch wäre dafür ein geeigneter Ort gewesen?
Zur Verfügung stehen genug Föne, aber leider keine Steckdose für den mitgebrachten Lockenstab oder das Glätteisen.
Auf jeden Fall wird es für mich keine Wiederholung geben.
LG....