Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

Hallo
Erstmal ein liebes Hallo und Danke für die Aufname...
Ich komme aus Haar bei München und gehe schon seit Jahren gerne in die Sauna...
Ich bin 40 Jahre jung und freue mich auf gutes schwitzen und gute Unterhaltung!
danke
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Unkomplizierter, seit früher Kindheit auf den Geschmack gekommener Saunist aus dem Allgäu freut sich über männliche oder weibliche Begleitung zum Reden, Diskutieren oder Schweigen. Ich besuche regelmäßig die Saunen im Raum Allgäu oder München. Freu mich auf Gleichgesinnte zu treffen.
****sla Paar
9 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.Wir gehen in den Wintermonaten gerne in die Sauna,meist nach Nürnberg ins Palm Beach.Vieleicht gibt es hier auch ein Paar mit dem man sich auch mal in der Sauna treffen kann.
LG.Frieda u.Adam
vielen dank für die Aufnahme
ich bin die neue und komm jetzt öfter das soll keine Drohung sein, sondern ernst / spassig wie ihr wollt aufgefasst werden. Ich Sporchermadl bin immer und überall sehr gut drauf. Egal ob in der Sauna, Therme oder bei einem Treffen. Habe leider einen bisschen schwarzen Humor, den nicht jeder versteht. Bitte nachfragen wenn irgendetwas nicht richtig verstanden wurde. Ich bin allein und suche daher immer Leute die mit in die Sauna gehen. Alleine macht es nämlich nicht so viel Spaß. Kenne ja den einen oder anderen von den Mitgliedern schon über meine joy Seite. und die anderen werden mich bestimmt noch kennen lernen hoffe ich. es ist selbst verständlich das man, wenn man mehr möchte als Sauna in einen Saunaclub gehen sollte. Öffentliche Saunen sollten sauber bleiben. Ich hoffe das ich mich ein wenig verständlich vorstellen konnte.
Würde mich freuen wenn sich der,die eine oder andere meldet für einen entspanenden Saunagang.
euer Sporchermadl
Marika
Danke
Auch ich möcht mich artig für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und wünsche mit und uns heiße und schweißtreibende Stunden *smile*
******l72 Mann
5 Beiträge
Gruppenneuling
Danke für die Gruppenaufnahme und Hallo an alle Saunafreunde
Ich bin aus Landshut (nähe München) und freue mich neue nette Leute kennen zu lernen, die auch gern die Sauna und Wellness geniessen.
Ich habe selbst eine kleine Sauna und Whirlpool im Haus, gehe aber gern in die Therme Erding und da ich oft in Tirol (Ischgl, St. Anton, Südtirol, ....) beim Skifahren bin, geniess ich auch gern den Wellnessbereich der Hotels.
Freu mich von Euch
LG
Tom
*****ols Paar
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

wir sind 2 Wahlfranken die gerne und regelmäßig, die Saunen und Thermen im Umland besuchen. Wir freuen uns darauf hier gleichgesinnte für hoffentlich dann gemeinsame Besuche kennen zu lernen

LG
****hof Paar
31 Beiträge
Lieben Gruß an Alle
Hallo liebe Saunafreunde, nun sind wir hier aufgenommen worden, danke dafür.
In letzter Zeit hatten wir beide aus beruflichen Gründen kaum noch Zeit für die Sauna oder Thermenbesuche. Nun haben wir aber einen Grund dies wieder zu ändern und werden mal wieder öfters in Oberfranken, Sachsen und Thüringen in die Sauna gehen. Vielleicht treffen wir uns bald mal da?
LG Sylvia und Rudolf
******pen Mann
982 Beiträge
Vielen Dank...
... an Hexle59 für die Einladung.

Ich freue mich in der Gruppe mitwirken zu dürfen. Bei Gruppenveranstaltungen werde ich meist zusammen mit meiner Frau anzutreffen sein.

Allen *sauna*freunden ein gut *schwitz*
*******1964 Frau
72 Beiträge
Hallo und guten Abend... ich bedanke mich fur die schnelle und reibungslose Aufnahme in der Gurppe und danke auch für meinen tollenn Einstieg am Sonntag im CobrioSol *schwitz* *knicks*
Therme Weissenstadt
Moing Leute ich bin Lars 39 Jahre und neu in der Gruppe. Ich bin ein begeisterter Saunagänger und bin meistens in Weissenstadt vertreten. Heute z.b. Bin ich auch ab 13:00 Uhr wieder da. Vielleicht hat eine Dame Lust mich zu begleiten?!?
*******100 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Saunafreunde, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Hermann,
bin ein Humorvoller, Geselliger Typ und suche Anschluss zu anderen Saunafreunden
da ich gerne in netter Gesellschaft bin. Bin seit September wieder Solo und alleine
macht's halt keinen Spass. Wäre schön hier ein paar nette Leute kennenzulernen,
um sich zum Saunieren zu verabreden.Morgen habe ich vor am Nachmittag in die
Erdingtherme zu fahren. Habt ihr irgend ein Zeichen woran man euch als Joy ler
erkennen kann? Ist von euch auch jemand dort? Wenn ja, würde ich mich auf eine
Antwort freuen.

LG Hermann
*********a8683 Paar
9 Beiträge
Vorstellen
Hallo zusammen wir freuen uns das wir eingeladen wurden und nehmen es dankbar an.
Wie sind win junges paar das gerne in die Therme Erding gehen.
Meistens gehen wie aber in unserem Landkreis !
********s_by Paar
17 Beiträge
Nun auch da,
Nachdem meine Mitgliedschaft in der Gruppe besprochen worden ist und ich gesehen habe, dass auch sehr viele auf meinem Profil waren, stelle ich mich trotzdem mal vor.

Ich bin nun seit 2009 auf Joy unterwegs. Erst mit einem Paarprofil und seit einigen Monaten mit einem Soloprofil.

Ich bin gerne mit gleichgesinnten Menschen unterwegs, unterhalte mich gern.

Wie ich mich in die Gruppe einbringen kann, wird sich mit der Zeit zeigen.

Wer Fragen an mich hat darf, darf mir diese gerne stellen.

lg der Teddy_by
über mich
hi, bin der Jan, komme aus dem Raum Nürnberg/Fürth. Ich gehe gern in Sauna und Therme um mal auszuspannen
*****ima Mann
60 Beiträge
Ja Hallo erstmal... 😃
Hi,
ich bin der Dirk aus der Nähe von Rosenheim und meist in der Therme in Bad Aibling oder dem Phoenixbad in Ottobrunn anzutreffen.
Sauna bedeutet für mich Entspannung pur und gerne würde ich zwischen oder nach den Gängen nette Gleichgesinnte kennenlernen.
Fragen? Fragen! 😎
Bis demnächst in der Sauna in ...
Bin neu und möchte mich Vorstellen
Hallo, bin hier weil ich gerne Saunen, Thermen besuche. Vielleicht ergeben sich ja hier neue Kontakte. Würde mich freuen........LG Maxim
*********91207 Mann
24 Beiträge
Hallo ,
erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Peter aus der nähe von Nürnberg und gehe schon immer gerne in Thermen/Saunas und würde mich sehr freuen hier in der Gruppe Saunabegeisterte Leute kennenzulernen.
Lg
*******lus Mann
2 Beiträge
Hallo ihr
Kurz zu mir ich(25) komme aus der nähe von Nürnberg gehe leidenschaftlich gern in die Sauna. Bin meistens in den umliegenden Saunen anzutreffen wie z.b. in Seukendorf, Palm beach in Stein oder das Atlantis in Herzogenaurach. Würde mir wünschen hier ein paar Leute zu finden wo man mal zusammen saunieren gehen kann oder auch andere saunen auszuprobieren. Da größten Teils meiner Freunde und Bekannte sich schenieren oder sonstiges beklemmen mit dich haben.
Hi, ich heiße Peet. Bin 33 Jahre, ledig, Single, keine Kinder. Wohne in der Nähe von Passau.
Mich trifft man vor allem in der Therme Erding/ Elypso - Deggendorf und in Bad Füssing.
Freue mich, wenn mich mal eine Dame in die Sauna begleiten möchte. Bin leider immer nur alleine dort.
CU Peet
**********Sam66 Paar
317 Beiträge
Hallo....
zusammen!!
Freuen *freu* uns bei euch dabei zu sein.

Einige Bekannte und sehr gut Bekannte sind hier ja schon vertreten. Freuen uns heute schon den ein oder anderen wieder zu treffen bzw. Kennen zu lernen!

Sollte jemand mehr von uns wissen zu wollen, schreibt uns einfach an!

Gruß Herbert und Eva
******yer Mann
72 Beiträge
Guten abend
Hallo und guten Abend in die Runde...
Danke für eure Aufnahme in die Sauna Gruppe. Ich bin neu in Bayern und würde mich freuen wenn man sich freundlich unterhält . Vielleicht könnt ihr mir Tips für gute bzw nette Saunen geben könnt. Gruss und ein schönes Wochenende
Bluebayer *g*
Sauna / Therme
Ja Hallo ,wir sind neu in der Gruppe und wollten uns so mal vorstellen. Ich Nena u Markus .Da wir beide sehr gern in saunen u Thermen gehen finde wir diese Gruppe sehr interessant für uns.Auch um evtl andere Leute kennen zu lernen die das selbe interessiert.Also wir waren jetzt schon nach dem umbau in Steim im Palm Beach u wir finden schon das der Umbau bei machnchen Saunen gelungen sind. Es wo wir noch nicht so durch geblickt haben ist die Gondelsauna .Aber das Dampfbad was bei der Gondelsauna mit ist ,ist sehr schön und auch geräumig.Am besten einfach mal hin und ausprobieren.

LG Nena u M.
*********muser Mann
32 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo ! Ich bin der katzenschmuser , der Name kommt, da ich 2 kleine " Kätzchen" habe die so verschmust sind. Auf diesen Weg in Joy suche ich eine echte " Katze ". Ich gehe sehr gerne in die Sauna ( auch wegen der Gesundheit) aber in einer Gruppe macht es mehr spass ( als nur alleine ) Meine Hobys : Gespräche , Wanderungen in der Natur, Kuschelsex, Küssen ( aber bitte keinen Aschenbecher ) und
Massagen .
Hallo
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Gehen gerne in die Sauna meist ins Palm Beach um abzuschalten und zur Entspannung,
aber auch in anderen Saunen sind wir anzutreffen.
Vielleicht sieht und trifft man sich zu einem netten Gespräch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.