Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

*******Nova Mann
78 Beiträge
Neu in der Gruppe aus dem Münchner Osten ...
... und freu mich in der Gruppe zu sein.

Komm aus dem Münchner Osten. Gehe gerne wellnessen in die Sauna Winter wie Sommer .... mit oder ohne vorher Sport ... am liebsten unter der Woche und tagsüber ... ist alles dann irgendwie entspannter als am Wochenende.

Sonst auch gerne mal über das Wochenende zum Relaxen und Ausspannen in eine Therme kombiniert mit Sauna und Massage ... als Art Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele.

Hier im Raum geh ich gerne in die Therme Erding, Phoenix Sauna Ottobrunn, Therme Bad Aibling, Sauna am Tegernsee .... aber genieße auch die Vorzüge einer privaten Sauna und Saunarunde.

Da beruflich auch ab und an unterwegs, gerne auch in ganz Bayern oder angrenzenden Regionen beim Schwitzen.

Freu mich drauf den/die eine oder andere von euch kennenzulernen....

Liebe Grüsse
*******h01 Mann
19 Beiträge
Nürnberger Land
Als Erstes meinen herzlichsten Dank an des liebe Hexle für die erneute Aufnahme in Euer echt tolles Sauna-Forum! Nach etwas Abstinenz von Joy, musste ich wieder zurück kehren *g*

Komme aus dem nettem Frankenlande, bin 48 und freue mich auf künftige gemeinsame Saunaabende.

Viele liebe Grüße
******nur Paar
14 Beiträge
Hi :-)
Danke für die Aufnahme. Wir wohnen nur einen Katzensprung vom Phönixbad entfernt und nutzen deshalb die Schwitzmöglichkeit immer gerne aus. Würden uns freuen, wenn auch wir Mal vom Aufgiesser eine Rüge erteilt bekommen weil wir viel zu viel zum Plaudern haben. Lg
*********_live Mann
2.327 Beiträge
Herzlichen Dank
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Wir sind ein junges Paar das in Oberfranken zu Hause ist.
Wir lieben es zu saunieren und wenn erlaubt bzw gegeben, gerne auch etwas freizügiger.
Also bitte keine Vorhaltungen mit öffentlichen Saunen o.ä. Danke!
Wir wissen uns zu benehmen *zwinker*

Freuen uns auf regen Austausch und Vll lernen wir hier die ein oder andere interessante Person kennen?!

liebe Grüße
Youngster
neu nach Fürth gezogen
suche ich hier neue Kontakte.

Vielen Dank liebe Moderatoren für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, vielleicht gemeinsam saunieren. *g*

Lea *kuss2*
*********7466 Paar
104 Beiträge
Keine fünf Minuten...
...hat es gedauert das unser Antrag angenommen wurde, dafür ein liebes danke schön

Wir sind ein Pärchen das am Rande von Bayern wohnt und gerne in die Sauna zum relaxen geht
würden uns sehr freuen die einen oder anderen hier kennen zu lernen

Bis bald
rosa_Maus
Servus zusammen!
Wir sind also die neuen.

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme!
Was gibt's über uns zu sagen? Wir Steffi und Martin aus der Nähe von Fürstenfeldbruck.
Hier im joy sind wir relativ neu, durften aber schon erste sehr schöne Erfahrungen machen!

Sauna, Dampfbad und das "Drum-rum" in den Thermen, im Fitness-Studio oder in Spa-Bereichen von Hotels lieben wir seit Jahren. Vor allem die prickelnde und erotische Stimmung die dort oft herrscht.
Und das nicht nur an kalten Tagen, wir gehören zu den Verrückten, die auch bei 30 Grad im Schatten einen Saunabesuch total genießen können. *zwinker*

Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und hoffen auf den ein oder anderen gemeinsamen Saunagang!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

Steffi und Martin
********ffel Paar
41 Beiträge
Wir sind die neuen
Hallo Saunafreunde,

wir sind ein attraktives jung gebliebenes Paar aus Franken und begeisterte Saunagänger. Ihr trefft uns am häufigsten in der Therme Bad Staffelstein.
**be Paar
127 Beiträge
Vielen Dank,
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind seit vielen Jahren begeisterte Saunagänger und kommen aus dem Raum Ansbach. Meistens trifft man uns im Palm Beach. Wir besuchen mit dem Wohnmobil aber auch gerne weiter entfernte Saunen und Thermen. Wir durften bei diesen Gelegenheiten einige nette Menschen kennen lernen und würden uns über weitere Kontakte freuen.
**********romeo Paar
5.109 Beiträge
Hallo an alle Liebhaber des Schwitzens
Vielen Dank an die lieben Mods, für die Einladung in eure "heiße" Gruppe einzutreten.
Freut uns sehr, und haben wir auch gleich angenommen, da wir beide sehr gern zum Saunieren gehen.
Wir kommen aus dem Rottaler Bäderdreieck und haben tolle Saunen vor der Haustür. Gern fahren wir aber auch mal ein Stück weiter.... es ist ja immer wieder spannend andere Bäder zu erkunden.

Wünschen euch allen immer viel Spaß beim Schwitzen und vielleicht sieht man sich ja mal.

Liebe Grüße

cinderella und romeo
Hotelsauna in Südtirol
****ri Paar
6 Beiträge
Vorstellung!
Hallo ihr Lieben
Wir wollen uns dann gleich mal vorstellen
Komischerweise haben wir erst gestern auf der Heimfahrt von der Therme in Bad Wörishofen, darüber geredet, dass wir sodass viel öfters machen sollten. Und jetzt werden wir hier eingeladen. Zufälle gibt es!
Also, Er ist bei uns eigentlich DER Saunagänger. Er will und kann auch.
Sie will, aber kann leider nicht so, obwohl sie die Wärme über alles liebt. Der Kreislauf.
Trotzdem machen wir es immer wieder und würden uns nun freuen hier nette, gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.
Bis hoffentlich bald
Steffi und Ulli *wink*
*****266 Paar
28 Beiträge
Wir sagen auch hallo
Er ist ja schon länger hier in der Gruppe aber jetzt haben wir ein Paarprofil und daher beschlossen, auch als Paar der Gruppe bei zu treten, da wir gerne zusammen saunieren. Leider ist viel zu selten Gelegenheit dazu und somit trifft man ihn häufiger allein im Bulmare. Gemeinsam besuchen wir gerne Thermen wie Erding, Palm Beach, kaisertherme...
Wir freuen uns auf nette Kontakte hier.
Wir_7266
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g*
wie einige andere hier auch bin ich aus München. Ich freue mich schon mit Euch gemeinsam ein wenig zu schwitzen *g*

HEAD
*******692 Mann
19 Beiträge
Grüß euch...
keine Ahnung, was die Saunafreunde alles von mir wissen wollen. Falls Lust schreibt mich an... zur ersten Info. Ich bin ein waschechter Franke, den die Arbeit nach Niederbayern getrieben hat, ich bin viel in Landshut unterwegs, hier im Ergolding ein/zweimal die Woche gewesen...leider ist mir der Tubel einfach zuviel geworden, da geht es zu wie im Feierabendverkehr. Da ich mir eine Wohnung in Bad Griesbach angelacht habe, bevorzuge ich dort die Thermensauna und Bad Füssing mit dem Saunahof, vorrangig suche ich mal nette Unterhaltung bei einem Pausentrunk...
Servus
Ich grüße die Gruppe und bedanke mich für die Aufnahme. *wink*
Im Winter bin ich wöchentlich in Saunen und Thermen im LDK Bayreuth anzutreffen und würde mich freuen ein paar nette Kontakte zum saunieren kennen zu lernen um gemeinsam zu schwitzen und schwatzen.
*danke*
**********reamy Mann
45 Beiträge
Servus...
...an alle fleißigen Saunagänger *zwinker*
ich bin gerne und regelmäßig im elypso in Deggendorf. Es gibt verschiedene Saunen zum Schwitzen und Wohlfühlen zum fairen Preis. Getränke und Essen gibts im Barbereich. Die Streicheleinheiten findest Du bei mir... *zwinker*
Also wenn Ihr Lust auf Sauna habt, schreibt mich an.
Liebe Grüße
Freundliches "Hallo"
Ich war letzten Sonntag in der Fürthermare in Fürth in der Therme/Sauna.
Es ist ne kleine aber sehr schöne Sauna die ich schon weiter empfehlen kann.
Es gibt drinnen 3 Saunen (60 grad ,80 grad u 90 grad) und ein Ruhebecken.2 Dampfbäder drinnen u 2 Saunen nochmals im aussenbereich sowie 1 Kälte Becken. Es ist alles sehr sauber und wie gesagt zum empfehlen.Einfach mal hin u probieren . *top2*

LG Nena
*********butch Mann
37 Beiträge
Hallo
Wir wollen uns auch kurz vorstellen, doch noch besser wäre wenn ihr unser Profil besucht. Wir sind ein junggeblibenes Paar, und freuen uns hier Kontakte zu knüpfen, Tipps zu Locations und Saunen, oder gerne auch Anregungen für Saunaequipment oder Ingredienzien zu bekommen und zu teilen.

Liebe Grüße

Slinky n Butch
*******n76 Paar
254 Beiträge
Gruppenaufnahme
Hallo,

Sorry, aber wir sind noch ziemlich neu hier im JC und da ist auch schnell mal wo drauf gedrückt, wo man garnicht hin will. Selbstverständlich stellen wir uns in einer neuen Gruppe vor. Das gebietet schon ein Mindestmaß an Anstand.
Also, zu uns:
Wir sind absolute Saunafreaks und Hardcourler. Wir haben selber eine Sauna im Haus und einen Jacuzzi im Garten. Der steht derzeit auf 38 Grad. Also vorher Whirlpool, dann Sauna mit Burneraufguss mit Eucalyptus-Kristallen so ca. 90-95 Grad. Das zieht richtig durch. Selbstverständlich gehen wir auch Eventsaunen z.B. In Erding, oder noch schöner, wenn wir 2-3 Tage Zeit haben, nach Bad Wörishofen. Wer diesen Saunabereich kennt, ist bis in alle masen verwöhnt.
Gerne schließen wir uns eurer Gruppe an und hoffen auf ein baldiges Kennenlernen.
Da wir auf Gran Canaria ein kleines Häuschen besitzen, sind wir oft auf GC, so auch bei euren nächsten Veranstaltungen. Wir sind vom 04.-18.03.17 weg, und dann wieder im Mai, im Juli, usw. Aber irgendwann passt es sicher.

LG Ingrid+Oskar
****s63 Paar
1 Beitrag
Einladung
Danke für die Einladung...treffen gerne nette Leute beim Schwitzen....Entspannen...tratschen...und...Freuen uns auf eure Dates...LG Maja und Karlheinz
*******yern Mann
36 Beiträge
Aufnahme in der Gruppe
Wir Kommen aus dem schönen Allgäu wo auf den Bergen Schlösser wachsen und gehen Regelmäßig in die Sauna oder Thermen und freuen uns auf weitere Möglichkeiten wo man Schwitzen und sich Entspannen kann.
*********nfloh Mann
16 Beiträge
Neu und doch nicht neu...
Hallo Ihr Lieben,

da ich selbst die Regel der "Pflicht - Vorstellung aufgestellt habe, muss ich mich auch daran halten. Verwirrt? Absicht! *lol*
Ich bin nichts anderes als Andreas, männlicher Teil *superman* des paar_in_swing und habe eigentlich mehr für meinen Zweitwohnsitz ein eigenes Solo - Profil.
Da unsere Veranstaltungen dank vieler fleißiger Mitglieder sprunghaft zunehmen, habe ich aus organisatorischen Gründen mein Solo Profil hier hineingenommen.

Damit folge ich dem Trend hier: mehrere Profile und doch ein und dieselbe Person. Was widerum jegliche Statistik zerstört... *guerilla*
Hilft aber ungemein beim Ausleben meiner dissoziativen Identitätsstörung.

Viel Spaß mit mir... *stoesschen*
München und Landshut
Hallo ihr da *g*

Wir kommen aus München und Landshut.
Alles was in der Umgebung ist, machen wir unsicher *zwinker* Ob Erding, Bad Aibling, Bad Wörishofen usw.

Wir beide sind in der Schicht, aber das ist kein Hindernis *g*

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften *g*

Liebe Grüße

Lisa und Patric
Ein herzliches Grüß Gott ...
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Im Winter ist Sauna für uns überlebenswichtig, im Sommer schwitzen wir lieber draußen (am Strand, am See, an der Isar) *zwinker*

Freuen uns auf nette Begleitungen in und um München. Gehen meistens ins Phönix in Ottobrunn oder in die Therme Erding...

LG Alex und Maggy
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.