Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen Mangfalltal - Bad (09.11.2018)

*********wing Paar
4.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen Mangfalltal - Bad (09.11.2018)
Gruppentreffen Oberbayern Süd
Liebe oberbayerischen Saunafreunde! *knuddel*

Wir kommen in den tiefen Süden!
Dank https://www.joyclub.de/profile/4280454.maxim69_83022.html , die sich bereit erklärt hat, die "VOR ORT BETREUUNG" *troest* *danke*
zu übernehmen, bieten wir nun auch für das Oberland etwas an.

Bitte berücksichtigt, dass die Gemeinsamkeit bei diesen Treffen nicht zu kurz kommen sollte. Dh. dass man sich auch die Zeit nimmt, miteinander in der Gastronomie zusammenzusitzen. Essen und Trinken *essen* und *bier* hält die Leit zam, hat man früher gesagt..... *stammtisch*

Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. dafür
Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen sogar unseren Eintritt selbst! *my2cents*
Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.

Saunagruppentreffen Mangfalltal
Gruppentreffen Oberbayern Süd

Bad, Bayern
09.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunagruppentreffen Mangfalltal

*********wing Paar
4.026 Beiträge
Dankt nicht mir, sondern...
https://www.joyclub.de/profile/4280454.maxim69_83022.html

Denn auf Ihren Wunsch hin haben wir diese Treffen neu aufgelegt!

Allen viel Spaß!
Saunatreffen
Freut mich *freu* das sich so viele angemeldet haben! Die meisten kenne ich schon von den vorherigen Saunatreffen. Ich möchte das Treffen so locker und frei gestalten wie möglich. Also kein Gruppenzwang, jeder kann machen was er will an den Abend. Ich persönlich gehe gerne in den Aufguss in die Kelosauna *sauna* der stündlich stattfindet und ihr werdet mich dort antreffen. Ab 20.30 Uhr treffen wir uns dann in der Gastronomie, wo ich einen Tisch bestelle und würde mich freuen, wenn ihr dazu kommt. *essen*
Bis dahin....eine schöne Zeit.
LG Maxim 😊
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Dieses Treffen ist gut besucht....
...und nach 18 Teilnehmern werden wir, in Absprache mit der "Frau vor Ort", erst einmal einen Anmeldungsstop einlegen. Denn zu viele sind zu viel... *ggg*
Daher.... nicht lange überlegen....
*****rto Mann
91 Beiträge
Abmeldung
Muss mich schweren Herzens abmelden, da ich wegen eines Langzeitkranken arbeiten!
Sch.......! *flenn*
*******ar44 Paar
77 Beiträge
Abmeldung für edith
wegen einer Entzündung im Knie
*******2017 Frau
952 Beiträge
Schade...
Würde auch gerne kommen, weiss leider nicht wie lange ich am Freitag Kurs habe.

Ich wünsche Euch viel Spass. *sauna*
**57 Mann
7.407 Beiträge
Ich muß mich leider wegen Grippe *schnupfen* wieder abmelden.

Habt Spaß!

Michael
****sua Paar
178 Beiträge
heul heul abmeldung
wir haben einen akuten krankheitsfall in der familie und müssen leider absagen.
tut uns verdammt leid aber wir werden den abend wohl im krankenhaus verbringen müssen..
Sauna
... ich muss auch absagen bin auf Geschäftsreise 😢😢

Viel Spaß und Erholung denen die dabei sind

Herbert
Ist jetzt eigentlich überhaupt noch jemand *snief*

Ich freu mich auf jeden Fall auf heute Abend *g*
Sauna Treffpunkt
Wir sind aktuell 11 Leute und wir treffen uns um 18.00 Uhr am Haupteingang innen. Wer mich noch nicht kennt, ich habe einen roten Mantel an, ist glaube nicht zum übersehen.
Freu mich auf heute Abend 😊
Gruss Maxim
*********dIris Paar
277 Beiträge
Ich komme
aber ohne Iris, die muss heute Abend aufs Enkele aufpassen.
Werde schon um 14 Uhr in der *sauna* sein .
Freue mich auf den Rest der kommt *ggg*
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Soso....
...die kurzfristigen Absager...
Klar, plötzlich kann jemand krank werden... Aber babysitting weiß man heute früh auch schon.
Speedy hatte sich schon lange abgemeldet.
Übrigens geht das Abmelden nicht im Thread sondern auf dem Button in der Veranstaltung.

Ich wünsche dem sehr überzeugendem Rest gut *schwitz*
****ck Mann
17 Beiträge
Bin schon drin
Könnte etwas früher weg und gehe schon vor 18 Uhr rein. Komme um 20.30 ins Bistro. Wie erkenne ich euch?
*****exi Paar
62 Beiträge
Viel Spaß ...
... das wünschen wir euch.
Wir dürfen heute den letzten Abend auf GC genießen.
😘
****RO Mann
45 Beiträge
enttäuscht
Hi,
wir als "Neulinge" sind kurz nach 18Uhr in die Therme und haben ca 2 Stunden im Gastro-Bereich gesessen und was gegessen.
Wir sind nicht so viel im JC unterwegs und "kennen" daher keine Gesichter der Mitglieder.

Ich habe keine Erkennungzeichen wie Handtücher oder Armbänder entdeckt...

Also haben wir den Abends noch so genutzt wie man es in einer Therme macht.

Im Nachherein werde ich/wir jetzt von paar_in_swing von weiteren Veranstaltungen ausgeschlossen.

Was soll man da betreffs Gemeinschaftswille den denken?
Macht euch einfach mal mit den Dingen erkennbar die im JC bekannt sind und von "Führungsleuten" nicht solche Reaktionen wenn ihr neue Leute beteiligen wollt.
Gruß, Alex
Leider ein Missverständnis
Wer zu spät kommt hat leider das Nachsehen.
Habe ausdrücklich darauf hingewiesen das wir uns immer zu den Aufgusszeiten in der Kelosauna treffen und das wir uns spätestens um 20.30 Uhr in der Gastronomie zusammensetzen. Wir waren eine große Gruppe beim Essen und die kann man nicht übersehen haben.
Bitte künftig immer die Kommentare der Events lesen.

Gruß Maxim
****RO Mann
45 Beiträge
enttäuscht
Ich "beschwere" mich hier nicht wegen dem "verpassen",...
Ja, ich habe später eine größere Gruppe im Gastro- Bereich gesehen, wir waren dann auch was zu zurückhaltend betr. ansprechen.
Wenn ein bekanntes Pärchen nicht angesagt hätte, wäre es nicht das zu gekommen.....
Also eigentlich "passiert halt und geht die Welt nicht von unter.... Die Therme ist uns Eck und wir sind öfter da....

Deswegen dann aber "ausgeschlossen" zu werden.......
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Bei allem Verständnis....
...erkläre mir mal bitte
****RO:
wir waren dann auch was zu zurückhaltend betr. ansprechen.
Es ist doch so, dass Du/Ihr die Gruppe suchen müsst und nicht umgekehrt. also... es waren 11 Leute angemeldet und wohl auch vor Ort. Was ist denn bitte dabei, zu dieser "größeren Gruppe" hinzugehen und gaaaaaaaaaanz vorsichtig "Saunafreunde Bayern" zu stammeln, flüstern oder sonstiges?

Das nächste: Du warst als Single angemeldet und kommst in einer Kleingruppe. 2 oder 3 Menschen. Wie soll da der Veranstalter ein Chance haben auf dich verschüchtertes Bürschchen zuzugehen?

Die Gruppe ist erst um 18:10 Uhr reingegangen. *

*baerenaufbind* irgendwie solltest Du mal in dich gehen...
****RO Mann
45 Beiträge
enttäuscht
Ich merke schon was ich alles falsch gemacht habe und wie schlecht das von mir alles war........

Danke für diese netten Kommentare, ihr seid ja richtig toll drauf und soll nett.

Fehler wir nicht nochmal passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.