Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die IV.

Servus
Meiner einer ist schon lange im Saunabereich an zu finden um ab zu schalten und einfach mal die Klamotten los zu werden. Da bin ich so, wie ich bin (also zu klein für's Gewicht) und keinen störts. Einfach die Seele baumeln lassen, den Aufguß genießen oder nen guten Ratsch raushauen; je nach Laune und Gesellschaft. Freue mich auf viele Gleichgesinnte und neue Kontakte.
Gruß Daniel.
*****ar2 Paar
117 Beiträge
Servus zusammen
Wir sind die Neuen und möchten uns kurz vorstellen. Wir sind verheiratet, kommen aus dem Kreis Rosenheim und saunieren schon seit vielen vielen Jahren. Wir freuen uns auf schöne relaxte Abende, neue Leute kennenzulernen und evtl. auch neue „Locations“.

Also hoffentlich bis bald in ....
Servus :-)
Hallo zusammen,

wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Danke *g*

Wir sind regelmäßige Saunagänger und wünschen uns nette Kontakte für nette Gespräche und lustige Abende.

Lieber Gruß

Tina und Robert
******964 Mann
17 Beiträge
Georg1964
Hallo,
Februar 2010 Schlaganfall. Ich habe eine Sprachstörung. Deshalb fällt es mir zu sprechen.
Ich gehe Nürnberg Sauna Süd-Bad, Langwasser-Bad oder Fürthermare-Bad.
Allegra Georg *freu*
*********e_86 Frau
8 Beiträge
Hallöchen
Möchte mich gerne vorstellen, ich bin die Sonja und komme aus Bamberg. Bin 32 Jahre. Such gerne nette Begleitung für einen *sauna* Besuch.bisher geh ich gerne nach Bad staffelstein oder ins palm Beach.
Freu mich hier nette Menschen kennen zulernen .
*******2018 Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme
Nach vielen Jahren der krankheitsbedingten Enthaltsamkeit
Freue ich mich jetzt wieder so richtig auf
Therme und Sauna. Natürlich auch auf die
Netten Menschen. Ich weiß aus früheren
Zeiten das es in der Gruppe viel mehr Spaß macht als alleine. Ich freue mich schon auf euch.
Liebe Grüße Jürgen
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Da ich nicht gerne allein in die Sauna geh bin ich jetzt hier.

Ich wohne in Augsburg, war mit meinem Partner immer in der Therme Erding oder Wörishofen, war jetzt auch schon im Titania.

Würde mich freuen wenn ich hier jemand finden würde der mir gerne Gesellschaft leisten möchte.

LG feelings86
***di Mann
11 Beiträge
Halli hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe der Saunierer. *g*
Bin ein Rheinländer in Oberfranken und gehe gerne in die Therme in Weißenstadt. Da aber nicht immer jemand mit kann hoffe ich, hier nette Begleitungen zu finden. Vielleicht auf bald, Flodi
Man "stelle sich vor" es wäre..........
Draussen kalt und eklig und windig und nass und einfach November.

Sauna - sei mir willkommen.

Somit haben wir 2 uns nun auch vorgestellt hier in dieser Runde.

Grüße an alle Augsburg Jungs und Mädels!!

LG

S&E
@ levisticum
da untermale ich doch gleich Mal die Vorstellung. Da ruft echt die Sauna!
Gruß Daniel.
Hallo ich bin Neu
Hallo

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin der Achim und bin seit kurzem neu hier in der Gruppe. Ich gehe speziell in der Winterzeit oft und regelmäßig in die Sauna. Irgendwann bin ih auf die Gruppe hier gestoßen und habe mich schließlich beworben. Danke, dass ihr mich aufgenommen habt. Freut mich sehr.

Grüße

Achim
*******chil Paar
96 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Servus liebe Saunafreunde. Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet. Also auf ein baldiges Schwitzen, z. B. Morgen in Bad Endorf.
LgG
JC *sweetkiss*
*********57_54 Paar
15 Beiträge
Neu hier....
Danke für die Aufnahme in der Saunagruppe....
Wir sind noch recht neu hier und gehen gelegentlich in Bad Aibling in die Therme....
Gerne lernen wir auch neue Menschen kennen - vielleicht auch in der *sauna*

LG von Joana und Gerald
*******iter Paar
43 Beiträge
Hallo und danke das wir in die Gruppe aufgenommen worden sind, wir sind neugierig was wir alles erleben werden lg von uns
*******n69 Mann
27 Beiträge
Neuzugang :-)
Hallo liebe Gruppe,
da ich gerne Sauniere und das in letzter Zeit viel zu kurz gekommen ist, möchte ich mich wieder mehr dieser erholsamen Freizeitbeschäftigung hingeben. Gerne würde ich das mit den Menschen aus Joy kombinieren und die Erholung gerne auch mit Lust in jeglicher Form genießen *zwinker* LG
********2016 Frau
3 Beiträge
Neu hier
Hallo als single Frau und begnadete Saunagängerin die auch in dem Bereich arbeitet, feu ich mich auf die Gruppe um auch mal andere Menschen kennzulernen. Lg
Danke für die Aufnahme
Wir sind aus dem Landkreis Kitzingen
Melanie und Andreas
Danke für die Aufnahme
*********er_86 Mann
5 Beiträge
Servus
Servus zusammen,

Ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffe, dass sich vielleicht auch mal eine Möglichkeit für einen Saunabesuch in der Nähe von Kelheim ergibt.

Wünsche allen einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Niederbayern
*********euer Paar
20 Beiträge
Grüß Gott
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein, sich jung und attraktiv fühlendes, Paar aus dem Tegernseer Tal.

Sehr gerne saunieren wir, da wir kleine Kinder haben, ist es jedoch nicht immer ganz einfach gemeinsam in die Sauna zu gehen.

Daher denken wir ist diese Gruppe ideal für uns, um Anschluss zu Gleichgesinnten zu finden!

Alleine in der Sauna kann es auch langweilig werden....

LG
SuF
*****s_a Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen
Als neues Mitglied freue ich mich nun über heisse Aufgüsse und Ergüsse
LG Thomas
*******och2 Paar
4 Beiträge
Grüsse aus Aibling
von uns dreien.

Wir treiben uns schon seit längerer Zeit bei JC herum. Mal mehr, mal weniger aktiv.

Durch ein Date sind wir auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Das gefällt uns sehr, denn wir drei gehen sehr gerne in die Sauna bzw. Therme. Und wenn sich dann auch noch die Möglichkeit ergibt andere JC Mitglieder zu treffen, umso besser.

LG
Hallo wollte mich auch kurz vorstellen ich bin aus dem Raum Ingolstadt fahre so alle 8 bis 10 Wochen immer nach bodenmais in ein Wellness Hotel genieße dort immer die Sauna und den wellnessbereich Danke für die Aufnahme und schöne Zeit lg
****_80 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind leidenschaftliche Sauna und Thermengänger und freuen uns, das wir hier in der Gruppe sein dürfen.
Hoffentlich werden wir nette Kontakte und Events kennenlernen 😉 *danke*
Vorstellung
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich auf Kontakt zu anderen leidenschaftlichen Sauna Liebhabern.

Lg
Hallo ihr Schwitzwütigen !
Danke für die Aufnahme bei euch in der Saunagruppe.

Ich gehe gern und oft in die Sauna, und hoffe hier Menschen zu finden, die genauso gern schwitzen.
Die meiste Zeit bin ich in den Saunen um Ingolstadt unterwegs. Manchmal auch in Erding, Nürnberg oder auch mal Kochel am See oder auch mal weiter weg. Da gemeinsames Schwitzen einfach schöner ist, würde ich mich sehr über weibliche Gesellschaft freuen. *zwinker*

Schöne Grüße schickt euch
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.