Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die IV.

Auch von uns ein freundliches Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind , abgesehen von den momentanen Regeln und Beschränkungen , sehr gerne und oft in der Sauna anzutreffen.

Viele Grüße *g*
Die Zausels
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich komme aus Niederbayern und würde mich freuen hier Leute zum gemeinsamen schwitzen kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Time_to_relax87,
Saunatreff in der Fürthermare
Hallo an alle Gleichgesinnte Saunafreunde.
Ich danke Euch für die schnelle Aufnahme und schaue morgen in Fürth vorbei. Vielleicht ergibt sich eine nette Bekanntschaft 😉👋🏼
Viele Grüße aus Nürnberg
Lady B. 🙋‍♀️
*******sso Paar
90 Beiträge
Grüß Gott zusammen, wie es bei uns so schön heißt. *huhu*

Wir bedanken uns herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe und hoffen auf nette Bekanntschaften, Freundschaften (Plus) und auf gemeinsames Schwitzen mit Euch. Wir gehen gerne in Thermen (Erding) oder auch in die Saunen hier in München und Umgebung. Leider spitzt sich ja die Situation wieder zu und da wir keine eigene Sauna haben, schauen wir mit dem oft zitierten "Ofenrohr ins Gebirge".
Vielleicht bekommen wir ja mal eine Einladung in eine private Sauna, der wir gerne nachkommen.

Viele liebe Grüße

Die MonteRosso's
******ton Mann
223 Beiträge
Hallo
Danke fürs Aufnehmen.
Ich bin Markus und ja immer noch gerne Kind, mag die Zeit meiner Jugend die 80 Jahre und genieße einfach gerne.
Gehe sehr gerne in Therme und Sauna und würde mich freuen hier viele nette Menschen zu finden um dies gemeinsam zu machen, auch gerne Freundschaften außerhalb von Sauna.
Nach dem Sport ist vor der Sauna!
Ich freue mich, insbesondere wenn es jetzt wieder kälter draußen wird und man wieder ausgiebig saunieren gehen kann. Es geht nichts über die entspannende Wärme ... wo geht ihr hin in München?
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in euerer Gruppe und grüße euch.
Da ich großer Sauna Fan bin und gerne nach Gleichgesinnten schaue, bat ich um die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich liebe die Gesellschaft, den netten Plausch und habe gerne Spass zusammen und finde die Sauna ist ein guter Ort hierfür. In anderen Ländern besiegelt man dort traditionell sogar Geschäfte und Verträge.
Ich lache gerne und bin stets auf der Suche nach netten Leuten hnd Gesprächen, sowie lustigen und prickelnden Erlebnissen und Abenteuern, die auch mal am Abend zu Hause oder in einer stillen Ecke in Zweisamkeit fortgesetzt werden können. Aber sowas ergibt sich einfach, sollte es so sein.

In diesem Sinne, liebe Grüße
*********hope Mann
57 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Würde mich freuen wenn über diesen Weg vielleicht der ein oder andere Kontakt entsteht, den auch der Saunagang macht ja zu zweit mehr Spaß 😏
******y4U Paar
69 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Wir bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe und freuen uns auf netten Kontakt, liebe Grüße Michaela und Marco
Ein sehr nettes Foto.

Nette Grüsse v.
***Fr Mann
25 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne zwischen Regensburg und Weiden im Landkreis Schwandorf.
Bisher habe ich alleine und in letzter Zeit auch mehr mit meiner Partnerin Saunen in Regensburg, Burglengenfeld, Weiden, Amberg, Stein, Treuchtlingen, Hersbruck, Weißenstadt und Bayreuth besucht.
Früher waren wir auch öfters im Kristalbad Fichtelberg, ist aber leider 1 Woche nach unserem letzten Besuch abgebrannt.
Hi an Alle, vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich hier austauschen zu können und evtl. Neue Saunagängerfreundschaften schließen zu können.

Mfg
Einen schönen guten Abend,

derzeit bin ich überwiegend in Bamberg anzutreffen und würde mich über treffen oder nette Gespräche freuen.
Wenn jemand einen tollen Vorschlag hat, würde ich mir gerne auch Mal das Umland ansehen.
Ihr könnt mir jederzeit gerne schreiben.

Bis dahin,
LG
**********erig1 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen , wir sind Rüdiger und Stephi aus dem schönen Oberfranken. Sauna ist eine unserer Leidenschaften, die wir gerne mit anderen zusammen erleben , egal ob bei uns , bei anderen oder öffentlich . Sind gespannt was in der Gruppe sich so alles tut 😊
******234 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Freunde der *sauna* bin der pauli und 27 Jahre alt aus dem Raum Garmisch ✌️ ich entdecke immer wieder gerne neue Sauna Landschaften und lerne dabei gerne neue Leute kennen egal ob Mann Frau oder paar.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
****e36 Mann
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und bin öfters im palm beach in der Sauna
Vielleicht trifft man sich mal
Lg
****en Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*
Wir besuchen oft die Thermen Obernsees in Mistelgau und Sieben Quellen in Weißenstadt und werden uns freuen die gleichgesinnten dort treffen zu können.
*****_by Mann
27 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde, bin mit neuem Profil zurück.
Einige kennen mich mit dem Profilnamen "Willi1118".
Wünsch euch schöne Feiertage und an guten Rutsch ins neue Jahr, und hoffentlich eine bessere Sauna Saison als die letzten.
LG: Willi
****977 Frau
49 Beiträge
Hallo aus München & Danke für die unkomplizierte Aufnahme
*******ng21 Paar
23 Beiträge
Servus miteinander,
wir sind die Moni und der Stefan aus dem Nürnberger Land.
Da wir sehr gern in die Sauna gehen, haben wir seit April dieses Jahres eine eigene im Garten stehen. Die werden wir heute Abend zum Einleiten des Jahreswechsels auch wieder einheizen.
Wir freuen uns auf den Austausch in der Gruppe!
Liebe Grüße
M&S
*******you Mann
10 Beiträge
Servus an alle,
Komme auf München und bin begeisterter Thermen und Saunagänger. Freue mich auf Austausch und ggf den oder die ein oder anderen In der Sauna zu treffen
Hallo an die Gruppe,
Bin aus Weiden i.d.opf. gehe sehr gern in die Sauna.
Im Moment am liebsten in Bad Kötzting.
Bin aber immer offen Neue Saunen und Thermen kennenzulernen.
Suche immer nette begleitungen für nette Gespräche und gemeinsames Schwitzen.
Vielleicht findest sich hier ja jemand.

Gruß Andreas
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.