Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Saunatuch (wilde Diskussion)

*******eter Paar
517 Beiträge
wir haben es schon sehr lange aber leider noch keiner was gesagt sind im jahr c.a 20 bis 30 mal *sauna*
**********romeo Paar
5.102 Beiträge
Diese tollen wunderschönen Saunatücher muss man einfach jedes Mal verwenden, zeigen..... wäre ja ewig schade, wenn die zu Hause liegen und man nimmt ein "normales" mit in die Sauna.
Wir wurden schon angesprochen, dass die Handtücher soooo schön sind..... aber bisher konnte keiner einen Zusammenhang mit irgendetwas sexuellem spinnen..... sie sind ja vollkommen neutral gehalten..... sogar unsere Kinder finden sie absolut toll.

Liebe heiße Grüße an alle

cinderella mit ihrem romeo

Wir können nur allen raten, die noch keins haben, bestellt im Oktober gleich die Neuen, wenn es die Aktion wieder gibt..... wirklich eine gute Qualität......und einfach so besonders
*****019 Mann
583 Beiträge
Ich bin ja auch relativ oft in der *sauna*unterwegs und habe auch schon zwei- dreimal jemanden mit einem
Joy-Handtuch gesehen.
Aber ich habe deswegen noch keinen darauf angesprochen. Würde ich vielleicht machen, wenn nicht viel los wäre!
*****m10 Paar
88 Beiträge
Die Qualität ist wirklich gut.
Haben übrigens unseren "Hausfreund" durch das Tuch kennengelernt. Er hat hier im Joy unser Bild von Tuch geliked.
Ist ja fast so ähnlich wie angesprochen zu werden oder? *lach*
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****019:
habe auch schon zwei- dreimal jemanden mit einem
Joy-Handtuch gesehen.

Es geht hier nicht um wertlosen Plunder sondern um die einzigartigen, wunderbaren Gruppensaunatücher!

Man, man, man...
*gr*
*****ar2 Paar
117 Beiträge
*genau* *top*
******pen Mann
982 Beiträge
Ich habe meines auch fast immer mit dabei. Eine Reaktion oder gar ein Ansprechen gab es nie...
Zitat von *********wing:
Viele Antworten....

Ich habe es einmal in der Sauna gesehen und dachte mir nur...
Diese Reaktion kennen wir, meist verbunden mit einem unsicheren Lächeln... „Soll ich oder soll ich nicht“ *blumezupf*

Falsch....
Nicht soll ich oder soll ich nicht.
Ich musste schmunzeln und dachte nur "ah, schau her, in Joy". Und im gleichen Moment dachte ich, dass dieser Mann Null interessant ist.
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von *********wing:
Zitat von *****019:
habe auch schon zwei- dreimal jemanden mit einem
Joy-Handtuch gesehen.

Es geht hier nicht um wertlosen Plunder sondern um die einzigartigen, wunderbaren Gruppensaunatücher!

Man, man, man...
*gr*

Entschuldigung *anbet* , ich meinte natürlich, ich habe schon zwei, dreimal jemanden mit einem von diesen einzigartigen, wunderbaren Gruppensaunatuch gesehen!
Ich war in Gedanken versunken und hab nicht darüber nachgedacht, was ich schreibe *traenenlach*
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********2308:
Falsch....
Nicht soll ich oder soll ich nicht.
Ich musste schmunzeln und dachte nur "ah, schau her, in Joy". Und im gleichen Moment dachte ich

Ich habe mir erlaubt, das Zitat auf das wesentliche zu kürzen (was zugegebener Maßen am Handy nicht so einfach ist.... )

Zitat von *****019:
Entschuldigung *anbet*
Gerade noch die Kurve gekratzt... *lol*

Wer unsere Tücher hat, und die vom Joy schon mal gesehen hat.... Die Stickerei... Das Material... Da sind Welten dazwischen....
*****019 Mann
583 Beiträge
Ich hab bis jetzt ehrlich nicht gewusst, daß es da Unterschiede gibt ( bzw. Fälschungen)
*******raul Paar
241 Beiträge
Und wo auf welcher Liste
gibt es jetzt das echt super geile Original?
****e59 Frau
3.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jedes Jahr Oktober/November gibt es eine Aktion hier ... dafür gibt es einen extra Thread ... und dann heißt es: Saunatuch die siebte ...
****e59 Frau
3.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und da der Unterschied nicht klar ist ... hier mal der Vergleich im Bild zum besseren Verständnis

Bild 1: unser einzigartiges, wunderbares Gruppensaunatuch !!!

Bild 2: das Gandtuch vom Joyclub in schwarz
*******raul Paar
241 Beiträge
Danke
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****019:
Ich hab bis jetzt ehrlich nicht gewusst, daß es da Unterschiede gibt ( bzw. Fälschungen)

Fälschungen sind beides nicht. Auf das Logo vom Joy hat der Joy selbst die Rechte, auf das "Gruppenlogo" (wesentlich herziger) liegen die Rechte bei uns.
Joyclub Saunatuch (zurück zum Thema)
Nach dem die Diskussion etwas entglitten ist, möchte ich Sie wieder etwas zurück zum Thema leiten.

Für mich stellt sich die Frage: "Warum spricht man Leute die man mit dem Joy oder Gruppen Tuch nicht einfach mal an?"

Sei es nur aus neugierte. Vielleicht gefällt einem ja was man sieht. Wenn am ende nur ein schönes Gespräch dabei heraus kommt hat es sich doch schon gelohnt.

Ich persönlich hatte noch kein solches Erlebnis. Hab mir aber vor kurzem auch ein Joy-Tuch gekauft. Werde es demnächst, beim nächsten Sauna besuch mitnehmen.

Wenn ihr mich seht. Dürft ihr mich gerne ansprechen. Freue mich schon auf nette gespräche *freu2* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.