Viele Antworten....
„Nimmt jemand von euch auch das Joyclub Saunatuch mit in die Sauna?
Wir lassen es immer zu Hause, es ist eingerahmt über dem Bett, weil es so schön ist.
@****ng das ist schon ein starkes Stück, diese minderwertige, überteuerte Teil in dieser Gruppe zu posten.
„Ich habe es einmal in der Sauna gesehen und dachte mir nur...
Diese Reaktion kennen wir, meist verbunden mit einem unsicheren Lächeln... „Soll ich oder soll ich nicht“
Wenn ich meinen extrovertierten Tag in der Sauna habe, werden wir natürlich in der Sauna auf unsere sehr ins Auge fallende Werbung angesprochen. (Saunatücher, Bademäntel, alles mit dem Logo) nach einem Gespräch über die guten oder schlechten Aufgüsse oder dem Wetter im allgemeinen.
Wenn ich introvertiert in der Sauna sitze und meine Ruhe haben will, werde ich nicht angesprochen.
Uns sprechen allerdings viele an, die dahinter etwas ganz tolles sehen... und mit dem Joy gar nichts zu tun haben oder nur als Schmuddelforum kennen.
Was wir nicht erlebt haben, sind Paare, die sofort mit uns in die Umkleide springen und ungezügelte Orgien erleben wollten... Gut - darauf stehen wir auch nicht so...
Die nächste Saunatuchaktion kommt im Oktober - rechtzeitig, dass sich so manche einen Weihnachtstraum erfüllen können.
Ich schreibe jetzt nicht, dass von der letzten Aktion noch eines übrig ist, weil irgendwie hängt an dem ein
Das ist schon dreimal bestellt, die letzte hat dann kurz drauf den Joy verlassen....
Diesen Bereich:
Saunafreunde Bayern: Gruppensaunatuch sollte man „auf Beobachten“ setzen, irgendwann heißt es
Saunatuch die siebte und dann geht es wieder los!
Nadin von
@****07 danke für die Komplimente