Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Saunatuch (wilde Diskussion)

Joyclub Saunatuch (wilde Diskussion)
Hi!

Nimmt jemand von euch auch das Joyclub Saunatuch mit in die Sauna?

Mich würde interessieren wie dir Reaktionen darauf waren?
Nehmen es immer mit in die Sauna, es gibt keinerlei Reaktionen darauf. Den es ist ja ziemlich neutral gehalten. Wer es nicht kennt kann damit nichts anfangen mit dem Logo.

LG
*****m10 Paar
88 Beiträge
Wir nehmen es jedesmal mit. Bislang gab es noch keine Reaktion darauf. Eigentlich schade....
*********r_R9 Paar
876 Beiträge
Seit 2 Jahren im Einsatz. Keine Reaktion bemerkt. Ist nur ein schönes Saunatuch
Ich habe es einmal in der Sauna gesehen und dachte mir nur...

Soso *xd*
*******raul Paar
241 Beiträge
Wo kann ma dieses erwerben ?
@********2308 Hast du den jenigen / diejenige angesprochen?

@*******raul es gibt einen "Fanshop". Auf Deiner Joxclubseite in der Leiste auf "Mehr" Klicken. Dann auf "Joxclub-Fanshop"
*********ater Mann
39 Beiträge
Hallo Saunafreunde und Saunafreundinen!!!

Ich hab's auch immer dabei, alleine schon deswegen weil ich es immer besser wieder finde als ein neutrales Saunatuch. Wie hier viele schreiben haben es mehrere dabei, wenn ich mich in der Sauna intensiv umsehe, dann finde ich aber keins, außer meins.....
Ich habe auch immer meinen Bademantel dabei...... die Reaktionen sind sehr, sehr verhalten. Bis jetz bin ich nur einmal angesprochen worden.

LG Kater
****ng Paar
1.688 Beiträge
*****ar2 Paar
117 Beiträge
Das echte gibt es nur hier in der Gruppe *zwinker*
*****m10 Paar
88 Beiträge
Zitat von ****ng:

Das ist aber nicht das Handtuch was wir haben.
@*****m10 das ist wahr. Ich habe aber nichts in der Gruppe gefunden das man das irgendwo bestellen kann. Es ist in dem Tread mit dem Tuch auch eine frage ob man das nachbestellen kann. Diese ist bis jetzt unbeantwortet geblieben.
*****m10 Paar
88 Beiträge
Saunafreunde Bayern: Unsere Saunatücher haben einen Ausflug gemacht:)

So sieht es aus.

Die Gruppenmods haben das organisiert.
****07 Paar
662 Beiträge
@******774 unsere viel schöneren Handtücher, als die im Fanshop kann man bestellen, es gibt einmal in Jahr eine Aktion zum bestellen, bei den du dich an @*********wing unseren Gruppenchef wenden kannst und eins zu erweben!
Er kündigt das dann auch in der Gruppe an, wann das wieder so weit ist, also Augen auf *fernglas* und beobachten oder einfach mal bei ihnen nachfragen, wann es wieder so weit ist!
****07 Paar
662 Beiträge
Zitat von *****m10:
Saunafreunde Bayern: Unsere Saunatücher haben einen Ausflug gemacht:)

So sieht es aus.

Die Gruppenmods haben das organisiert.

Saunafreunde Bayern: Saunatuch die sexte...
Das ist der Link von der letzten Bestellung in der Gruppe,
@*****m10 das ist nur von uns als wir in Sinsheim waren, da waren unsere Tücher außerhalb von Bayern in der Sauna. *zwinker*
*****m10 Paar
88 Beiträge
Hab leider kein anderes Bild gefunden. Deswegen hab ich den Link von euch aus dem Forum kopiert.
****med Frau
9.116 Beiträge
Dito - immer dabei, nie eine Reaktion ... sprich wir müssen uns vermehren *dance* *ggg*
@****med
Wie meinst du das mit dem vermehren *frage*
Lg Steffen.
****med Frau
9.116 Beiträge
Zitat von **********87561:
@****med
Wie meinst du das mit dem vermehren *frage*
Lg Steffen.

mehr Saunatücher in Umlauf bringen *smile*
Zitat von ******774:
@********2308 Hast du den jenigen / diejenige angesprochen?

Nein, ich habe nichts gesagt, aber überlegt, ob ich ihn kenne von hier
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viele Antworten....
Zitat von ******774:
Nimmt jemand von euch auch das Joyclub Saunatuch mit in die Sauna?
Wir lassen es immer zu Hause, es ist eingerahmt über dem Bett, weil es so schön ist. *ironie*

@****ng das ist schon ein starkes Stück, diese minderwertige, überteuerte Teil in dieser Gruppe zu posten. *rotekarte*

Zitat von ********2308:
Ich habe es einmal in der Sauna gesehen und dachte mir nur...
Diese Reaktion kennen wir, meist verbunden mit einem unsicheren Lächeln... „Soll ich oder soll ich nicht“ *blumezupf*

Wenn ich meinen extrovertierten Tag in der Sauna habe, werden wir natürlich in der Sauna auf unsere sehr ins Auge fallende Werbung angesprochen. (Saunatücher, Bademäntel, alles mit dem Logo) nach einem Gespräch über die guten oder schlechten Aufgüsse oder dem Wetter im allgemeinen.

Wenn ich introvertiert in der Sauna sitze und meine Ruhe haben will, werde ich nicht angesprochen.

Uns sprechen allerdings viele an, die dahinter etwas ganz tolles sehen... und mit dem Joy gar nichts zu tun haben oder nur als Schmuddelforum kennen. *oh2*

Was wir nicht erlebt haben, sind Paare, die sofort mit uns in die Umkleide springen und ungezügelte Orgien erleben wollten... Gut - darauf stehen wir auch nicht so... *uah*

Die nächste Saunatuchaktion kommt im Oktober - rechtzeitig, dass sich so manche einen Weihnachtstraum erfüllen können.

Ich schreibe jetzt nicht, dass von der letzten Aktion noch eines übrig ist, weil irgendwie hängt an dem ein *fluch* Das ist schon dreimal bestellt, die letzte hat dann kurz drauf den Joy verlassen....

Diesen Bereich: Saunafreunde Bayern: Gruppensaunatuch sollte man „auf Beobachten“ setzen, irgendwann heißt es Saunatuch die siebte und dann geht es wieder los!

Nadin von @****07 danke für die Komplimente *rotwerd*
****07 Paar
662 Beiträge
@*********wing Anderas ich weiß das du sooooo schüchtern bist, aber ab und an musst du nicht rot werden bei Komplimenten *zwinker*
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****med:
mehr Saunatücher in Umlauf bringen
Da war aber die Enttäuschung groß, @**********87561 hat sich schon innerlich auf den Weg zu dir gemacht... um sich zu vermehren... *ggg*
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bademäntel
.... hat es einmalig gegeben, aber das war mit diversen Größen und mit und ohne Kaputzen so ein Aufwand...

Nie mehr wieder

*heul2*
****e59 Frau
3.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Saunahandtücher sind selbstverständlich immer dabei ... wie sollten mich die Teilnehmer bei Gruppentreffen sonst auch finden *hae* ... natürlich ist der Bademantel in Gebrauch, auch wenn der mir schon so manches Mal Sauna zwischen den Gängen beschert hat *schwitz* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.