Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatuch die Siebte

*********ater Mann
39 Beiträge
das ist total mein Ernst...... man könnte auch an jedem Eck eine Schlaufe annähen..... dann könnte jeder es breit aufhängen dass es da schon jeder lesen kann....... wo wir dabei sind...... *lach*
****e59 Frau
3.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne Worte *schweig*
**57 Mann
7.407 Beiträge
Praktische wäre es, aber dann könnten die Handtücher nicht mehr auf dem normalen Fließband, das ja neben unseren Handtüchern noch zigtausend andere Handtücher herstellt, durchlaufen, sondern wären ein Sonderprozeß, und dann ließe sich der Preis nie und nimmer realisieren.
Die einzige Sonderarbeit bei unseren Handtüchern ist das Besticken, das kommt aber erst, wenn die industrielle Fertigung des Basis-Tuchs abgeschlossen ist.

Das Sinnvollste ist da wirklich, die Aufhänger nachträglich in einer Änderungsschneiderei drannähen zu lassen oder es selber zu machen.
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um das alles ein wenig abzukürzen:
Uns geht es um Qualität
• Beim Tuch
• Bei der Stickerei.
Selbst langjährige Benutzer des Tuches (wie wir selbst) haben sich von der Qualität überzeugen können.
Die Länge des Tuches muss sein, da viele nicht mit zwei Tüchern in die Sauna gehen wollen. Ich selbst auch nicht.
Ich hänge mein Tuch natürlich quer über den Haken. Ohne Aufhänger. Geht.

Unterschiede bei den Farben (Tuch und Stickerei) sind nicht möglich, weil wir kein Geschäft für Wäsche haben, sondern nur einmal im Jahr eine Aktion starten.

Ja, wir wollen rechtzeitig vor Weihnachten ausliefern. Ob wir das schaffen, liegt an euch. Wenn ca. 28 Bestellungen eingegangen sind, wird losgelegt. Dann dauert es ungefähr drei Wochen. Erfahrungsgemäß.
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
@*********ater ganz ehrlich die Tücher sind so supertoll und klasse wie sind wenn jemand wo anderes einen Hacken haben möchte sage ich auch nur wie schon geschrieben selbst ist der Mann/Frau.
Ich bin froh und dankbar dafür, das es so tolle Menschen wie @*********wing gibt die es uns ermöglichen das wir überhaupt Gruppensaunatücher erhalten und haben. Weil das ist keine Verständlichkeit!!!
Und wen es nicht passt so wie dir anscheinen nur wegen einen Aufhänger *haumichwech* *kopfklatsch* der braucht ja keines bestellen.
Dankeschön @*********wing das ihr wieder Gruppensaunatücher organisiert.
*********wing Paar
4.026 Beiträge
@*********ater abgesehen von allem....
Erst mal bestellen und dann mitreden.
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Manche sind vergesslich....

@*******frei hat sich eine extra Erinnerung gewünscht....
Hier --> ERINNERUNG
ist sie, liebe Moni.... *ggg* *bussi*
*******frei Frau
117 Beiträge
Herzlichen Dank für diese persönliche Erinnerung *knicks*
Sag noch einer die Männer spuren nicht *zwinker*
Aber selbstverständlich erhälst Du gleich meine Bestellung.
Ach ja.....wer an ner Sache nen Haken sucht, findet auch einen Aufhänger *sarkasmus*
*********stal Frau
117 Beiträge
Kann man noch Saunatücher bestellen, sehen super aus. Lg zauberkristal
Wäre mit 2 dann dabei 🙂
**pe Paar
315 Beiträge
*sorry* das ich hier gleich eine Lawine losgetreten habe... über die Qualität des Saunatuches gibt es nichts zum aussetzen!!! Mir ist nur aufgefallen das der Handtuchaufhänger wieder mit angepriesen worden ist... Ich glaube es gibt kein Saunafreunde Handtuch das öffter gewaschen worden ist wie meins... ich hänge mein Saunafreunde Handtuch nicht auf Hacken in der *sauna*... denn uns sind von Handtuchfetischisten schon zwei Orginal "Lipe Handtücher" gestohlen worden. Als wir bei Ikea mal Handtücher kauften dachten wir , warum haben die den Aufhänger auf der längs Seite... in der zwischenzeit haben wir festgestellt die haben sich was dabei gedacht.... na dann hoffe ich mal das Thema ist vom Tisch.. und das es nicht so geht wie mit dem logo auf dem Kopf , wo wir erst mal einen Denkanstoß geben mussten. lg peter
*********ater Mann
39 Beiträge
Zitat von *********wing:
@*********ater abgesehen von allem....
Erst mal bestellen und dann mitreden.
Zitat von **********ppe32:
@*********ater ganz ehrlich die Tücher sind so supertoll und klasse wie sind wenn jemand wo anderes einen Hacken haben möchte sage ich auch nur wie schon geschrieben selbst ist der Mann/Frau.
Ich bin froh und dankbar dafür, das es so tolle Menschen wie @*********wing gibt die es uns ermöglichen das wir überhaupt Gruppensaunatücher erhalten und haben. Weil das ist keine Verständlichkeit!!!
Und wen es nicht passt so wie dir anscheinen nur wegen einen Aufhänger *haumichwech* *kopfklatsch* der braucht ja keines bestellen.
Dankeschön @*********wing das ihr wieder Gruppensaunatücher organisiert.
Zitat von ****e59:
Ohne Worte *schweig*

Ich weiß wie gut die Saunatücher sind....... ich hab sogar 3 Stück davon......ich hab auch den Bademantel dazu.....
das mit den vielen Aufhänger war nur ein wenig Scherz ..... 4 oder mehr Aufhänger ist doch nur ein Witz, ich wollte eigentlich nur ein wenig provozieren ...... ich finde es schon ein bisschen enttäuschend angesichts dessen dass hier sehr viele Mittglieder sind und auch viele ein Saunatuch haben ......sieht man in der Sauna keine und man wird auch so gut wie nie angesprochen ...... seit ich die Saunatücher habe wurde ich bisher nur ein einziges Mal darauf angesprochen. Und die Dates die hier reingestellt werden sind sowieso das einzigartigste......
****07 Paar
662 Beiträge
@*********wing ich wusste gar nicht das ihr auch Bademäntel verschickt?! *hae*
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Zitat von ****07:
ich wusste gar nicht das ihr auch Bademäntel verschickt?

Es war einmal, vor langen Jahren. Andreas hatte das Saunatuch - Logo entworfen. Da flüsterte ein Teufelchen in sein linkes Ohr: "Wie wäre es mit Bademänteln, mit Logo auf dem Rücken?"
Andreas ging hin, suchte nach netten flauschigen Bademänteln, diskutierte mit diversen Lieferanten und startete eine Aktion. Allerdings hatte der Lieferant, als die kleinen Joyler sich für die Größe und Stückzahlen entschieden hatten, nicht mehr alle Größen in der Ausführung mit Kapuze vorrätig. Das empörte die kleinen Joyler, und sie beschimpften den armen Andreas aufs übelste.
Darauf schwor sich dieser, niemals mehr anderes als eine einzige Sorte Tücher anzubieten.

Und wenn er nicht gestorben ist, so bietet er noch heute die flauschigsten Tücher der Welt an.
****07 Paar
662 Beiträge
@*********wing Anderas du bist "a Ding"! *haumichwech*
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Großer Andrang
*zumthema*

Dieses Jahr ist die Nachfrage groß!
Wie Ihr hier --> Saunafreunde Bayern: Saunatuch die Siebte sehen könnt, sind wir schon bei über 30 Tüchern angelangt.

Das bedeutet:
*alarm* Bitte nicht lange überlegen! Bestellen!
*alarm* Bitte schnell überweisen! Was nicht bezahlt wurde, wird nicht bestellt! Mahnungen schreiben ist doof....
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Heute ist der erste Tag, an dem keine Bestellungen eingegangen sind. Das ist aber nicht schlimm... Wir haben so viele Bestellungen....

Wir würden gerne am Montag, 2.11. die Bestellung auslösen.

Wir weisen darauf hin, dass wir nur für die bestellen, deren Geld *my2cents* bei uns eingetroffen ist.
******ino Mann
59 Beiträge
Ich möchte gerne ein Saunatuch bestellen. Bin Basismitglied, schreibe mich bitte an.

Danke
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Bestellung
Die Saunatücher wurden heute beim Lieferanten bestellt.... *freu2*

Sie sind also sozusagen auf dem Weg ins schöne Oberfranken - zur Stickerei unseres Vertrauens...
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Angekommen
Die Saunatücher sind in Oberfranken angekommen.

Nun warten wir auf den "Liefertermin" der Stickerei....
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Abholungstermin Stickerei...
...wurde uns mit KW 47 angegeben.
Aus Erfahrung wissen wir, dass es sich dabei meist um Ende der Woche handelt, also um den 20.11.

Nächster Schritt ist die Bestätigung von Eva, dass sie erfolgreich ihr Auto beladen konnte und sich an das Verpacken und Versenden machen kann.
****e59 Frau
3.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Stickerei unseres Vertrauens meldete heute Vollzug ... die Saunatücher stehen zur Abholung bereit ... am Donnerstag werde ich sie abholen und dann zum Wochenende versenden ...
**57 Mann
7.407 Beiträge
Ich freu' mich über Dein Sendungsbewußtsein... *bravo*
****e59 Frau
3.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist vollbracht ...
Dank tatkräftiger Hilfe von @*******Bth sind die Saunatücher auf dem Weg zu euch ...
Tausend Dank Jürgen *bravo* ... ein Fleißbienchen sei dein 🐝
*********euse Paar
5 Beiträge
Schon angekommen...

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden. Das Saunatuch ist heute Mittag schon bei uns angekommen. Wie habt ihr das bloß so schnell hinbekommen? Es ist auch genau so schön wie beschrieben.
******ino Mann
59 Beiträge
Wunderbares Saunatuch.

Vielen Dank an die Organisatoren*innen. Groß und kuschelig. Hoffen wir auf baldige Benutzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.