Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatuch die Siebte

*********wing Paar
4.023 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********euse:
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden
Danke fürs *danke*
Zitat von *********euse:
Wie habt ihr das bloß so schnell hinbekommen?
Wie war noch mal der Nick von Eva? *hexe*
Dann sollte sie ihr Handwerk verstehen, oder?
Zitat von *********euse:
Es ist auch genau so schön wie beschrieben.
Können diese *fernglas* lügen?
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Zitat von ******ino:
Vielen Dank an die Organisatoren*innen. Groß und kuschelig. Hoffen wir auf baldige Benutzung
*danke*
Wir auch....
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Danke an Hexle für die Versendung! Wir haben durch geschicktes Taktieren ihre Arbeit überprüft und sind von der Qualität der Verpackung voll überzeugt....

Und somit hat mein Sommersaunamantel auch das wahnsinnig tolle Logo.... Diese geniale Erfindung um gewissen Firmen ein Schnäppchen zu schlagen...

Leider hält sich dieses Jahr die Dankbarkeit sehr stark in Grenzen.... Ganze zwei Einträge hier und 5 persönliche.... *traurig* Das ist meines Erachtens das undankbarste Jahr seit wir die Aktion machen.... oder hast Du viel mehr, @****e59 ?????
****e59 Frau
3.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
... noch 1 Danke per WhatsApp, 2 per Clubmail und 2 hol ich mir persönlich ab *g*
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Ich freue mich wie bolle meines ist heute auch angekommen und wurde auch gleich eingeweiht. Danke für euren Einsatz.
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Zitat von **********ppe32:
auch gleich eingeweiht
Du gehst in die *sauna* ?
Ich dachte, die sind *geschlossen* (-Thread)
****e59 Frau
3.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja wie @*********wing ... ihr geht nicht in die *sauna*? Ich schon ... nur nicht in öffentliche 😀
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Ne nicht in die Sauna aber erst eine schöne Badewanne mit allen drum und daran und danach mit dem Tuch und Bademantel schön vor dem Holzofen und Feuer entspannen.
*******frei Frau
117 Beiträge
Jaaaaa, im Wochenende gelandet und jetzt einmümmeln in den neuen Flauschis *love*
*danke* für die Mühe, @*********wing und @****e59 und den backround Kräften, ihr seid die Besten *knuddel*
Freu mich auf baldige gemeinsame Saunagänge *sauna*
*********nige Paar
50 Beiträge
Soeben haben wir ein Paket geöffnet und zwei wunderbar flauschige Saunatücher mit toller Stickerei ausgepackt. *top* Allen Beteiligten - insbesondere Bine und Eva - ein ganz großes DANKE *danke* für Eure Mühe!!! Wir freuen uns schon darauf, die Tücher zum ersten Mal einzusetzen (wenn die öffentlichen *sauna* wieder geöffnet haben). *g*
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Vielen lieben Dank, ihr Zwei *rotwerd*,
aber ich habe lediglich meine Bank zur Verfügung gestellt. Der eigentliche Dank *ja* gilt hier meinem Schatz, der immer rechtzeitig vor Weihnachten dran denkt, mit dem Lieferanten und der Stickerei zu verhandeln und dann die Aktion zu starten. *danke*
Eure Bine
****fun Mann
119 Beiträge
Danke fürs organisieren und versenden dieser tollen Saunatüchern. Die Stickerei ist sensationell.
Das ging ja auch rasend schnell.

Mein erstes Weihnachtsgeschenk *boogie*
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Abschluss: Statistik
Heute gingen die letzten beiden Saunatücher auf die Reise.... nun haben wir dieses Mal 45 Tücher bestellt und versendet.
Damit haben wir insgesamt 244 Saunatücher in Bayern "verteilt"
Überschlagen haben etwa 44 Menschen bereits das Zweite bestellt, bleiben aber immer noch 200 Saunatuchbesitzerinnen und -Besitzer in Bayern.

(Falls sich jemand wundert: wir bestellen immer ein paar Tücher mehr, damit die, die eventuell gerade neu in die Gruppe kommen, nicht ein ganzes Jahr auf die Tücher warten müssen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.