Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rupertus Therme Bad Reichenhall

Wie gefällt dir die Rupertustherme

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Rupertus Therme Bad Reichenhall
Unter dem Motto "so schnell wie möglich & so sicher wie nötig" werden wir die Thermen- & Saunabereiche inkl. Familienbad und WellnessCenter voraussichtlich ab Montag, den 19. Juli 2021, wieder für Sie eröffnen.
*******raul Paar
241 Beiträge
Ab 19 Juli ?
Schreibfehler?
Zitat von *******raul:
Ab 19 Juli ?

kein Schreibfehler

Warum erst am 19. Juli 2021? Aufgrund der durch den 8-monatigen Stillstands verursachten technischen Herausforderungen wie Wartungsarbeiten, TÜV-Abnahmen etc.
Rettungsschwimmer müssen aufgefrischt werden und dann wird das gesamte Personal der RupertusTherme noch geschult - auch was die aktuellen Hygienemaßnahmen anbetrifft. Zudem kommen allgemeine Hygienevorschriften wie Wasserqualität etc.
Die Baumaßnahmen im Außenbereich der Thermen- & SaunaLandschaft werden gegen Ende Oktober 2021 fertiggestellt.
*******raul Paar
241 Beiträge
Super danke
*******2019 Paar
32 Beiträge
Die Therme wurde uns empfohlen und wir werden sie während unseres Urlaubs Mitte Februar auch besuchen *sauna*
*****Sea Frau
340 Beiträge
Hallo zusammen ich bin die nächsten paar Wochen ( August 22) in Bad Reichenhall und würde gerne die Therme besuchen.
Hab gehört sie soll sehr schön sein.
*****Sea Frau
340 Beiträge
Morgen werde ich mal die Therme testen und das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, in der Zeit in der ich in Bad Reichenhall bin.

Vielleicht hat ja jemand Lust, mich dann zu begleiten, oder dort zu treffen?
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine wunderschöne Sauna....
...da sollte man mal hingehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.