Guten Abend
Suche für morgen, Faschingsdienstag, 01.03. ein Paar oder eine Frau die Lust haben mich in den Saunahof nach Bad Füssing zu begleiten.
Würde mich sehr über Begleitung freuen
LG Stefan
Laut Auskunft von unseren Thermen, so um Bad Füssing Radius 30 km herum, bis auf den Saunahof in Füssing, welcher ja in privater Hand ist, wird der Rest nicht mehr öffnen vor 2023
So schaut's aus
ich bitte dringenst solche mündlichen Aussagen hier nicht zu posten, da vorerst keine Winterschließung vorgesehen ist, wie schriftlich zu erfahren war, sondern einfach der sehr defizitäre Sommerbetrieb der Saunen eingestellt wurde.
Wir wollen hier Fakten sammeln und keine wilden Gerüchte!
Ich bin ab Sonntag 19.03 bis Donnerstag im Hotel an der Therme 1 und werde natürlich den Saunahof und die 2 FKK Badeabende in der Therme ausgiebig nutzen und in vollen Zügen geniessen.
Ist zufällig jemand zur gleichen Zeit da und hat vielleicht Lust auf ein Bierchen oder Kaffee oder auch wenn die Sympathie passt den ein oder anderen Saunagang oder ein gemeinsames Abendessen?
Hallo Leute mein Partner und uch würden gerne heute abend in die Sauna gehen, am besten in der Nähe von Simbach am Inn oder in Österreich. Habt ihr vielleicht ein paar schöne Vorschläge?
Liebe Grüße
Bastian und Dani
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.