Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die V.

*****a94 Frau
1 Beitrag
Ein Servus an alle, bin neu in dieser Gruppe und komme aus der nähe vom Chiemsee. Bin schon gespannt was mich hier alles hier erwartet, gehe gerne öfters in die Sauna um runterzukommen und um zu entspannen, gerne auch zu zweit 😉
Ja Servus...

Therme und saunieren...ja wundervoll und zu gerne mit gleichgesinnten...Paar und oder Dame.
Am Starnberger See, Ammer See, egal wo, es sollte nur eben schön sein und nicht zu überlaufen. Ich freue mich auf schöne Stunden und Tage... Andi
*****_81 Mann
7 Beiträge
Hallo, ich bin der Floki
Danke erst mal für die Aufnahme. Ich gehe schon immer gerne in die *sauna* , habe selbstverständlich auch schon einige Saunen in meiner Umgebung besucht. Ich freu mich auf den Austausch mt gleichgesinnten u. vll. auch den ein oder anderen Tipp.
*****yb6 Mann
9 Beiträge
Hallo sexy Saunafreunde!

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Johnny und bin regelmäßig in den Saunen in und um München.
Freue mich über Gesellschaft beim Saunieren in Form einer Lady oder eines Paares.

Gut schwitz!
*****y23 Mann
69 Beiträge
Hallo in die Gruppe.

Bin da Martin und komme aus dem Landkreis Freising und bin regelmäßig in den Saunen in meiner Umgebung unterwegs.

Vlg Martin
******chs Paar
47 Beiträge
Hallo wir sind Sandra u Josef und sind gerne in denn Saunen unterwegs

Am meisten in Erding und Nürnberg Stein
*******ire Paar
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind als Paar gerne in verschiedenen Saunen unterwegs und freuen uns über die ein oder andere gleichgesinnte Bekanntschaft.
*******_70 Paar
1 Beitrag
Hi, ich bin der Andi und freue mich darauf andere nette Menschen kennen zu lernen, die wie ich gerne saunieren gehen.
*******uen Mann
59 Beiträge
Freu mich Euch kennenzulernen,
ich, das ist der Erich.
Und weil der im Münchner Süden quasi vor der Haustür de Phönixbads wohnt und keine Lust hat, dort ganz solo seine Zeit zu verbringen, hoffe ich dort nette Leute aus der Gruppe zu treffen.
**********m9472 Paar
22 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind unregelmäßig in den Thermen im Bäderdreieck unterwegs und suchen dort außer Entspannung auch Kontakte zu Gleichgesinnten. Wir freuen uns auf neue Kontakte aus dieser Gruppe. LG
*******nch Mann
883 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde...
Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und bin auf jeden Fall sehr gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet.

Ich freue mich bei euch die Gelegenheit zu bekommen Tipps um für mich neue schöne Sauna und Thermenlandschaften entdecken zu können und vielleicht auch den einen oder anderen Geheimtipp zu ergattern… *zwinker*

viele liebe Grüße an alle hier

euer Capn... *pirat*
*******y_by Frau
5 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich komme aus der Gegend um Passau und bevorzuge die Therme in Bad Birnbach.
Hin und wieder gönne ich mir Erding.
Ich freue mich, demnächst nicht mehr so oft alleine saunieren zu müssen
******see Paar
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns, dass wir in die Gruppe aufgenommen worden sind.
Wir sind hauptsächlich in der Tegernsee Sauna und darüber hinaus in Bad Aibling oder im Phönix Bad.
Wir freuen uns darauf, nette Menschen kennenzulernen und sind gespannt, was sich daraus entwickeln kann.
Liebe Grüße
Gudrun und Rudi
*****six Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke erstmal für die Aufnahme.
Jetzt zu mir. Ich bin der Werner 42 Jahre und Single. Komm aus der Nähe von Wernberg-Köblitz und hab heuer das saunieren für mich entdeckt. Freu mich auf nette Kontakte und vielleicht auch auf das ein oder andere treffen.
******bua Mann
3 Beiträge
Servus, ich bin der andi komme aus cham und liebe es zu jeder Jahreszeit in sauna und dampfbad zu gehen, einfach genießen nackt zu sein und auch nette leute zu treffen
********Paar Paar
10 Beiträge
Auch wir freuen uns eine neue Gruppe kennen zu lernen.
Für uns ist es erst mal viel zu lesen und aufzunehmen.
In Ottobrunn am 1.12. werden wir dann das erste Mal aktiv euch erleben können.
Wir haben uns den Namen gezielt gegeben. Für uns reicht es zu wissen, dass ihr da seid. Zu mehr hätten wir keine Lust.
Auf gutes gemeinsames Schwitzen.
****69 Paar
72 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind Micha und Jürgen und sind begeisterte Saunagänger. Wir haben uns vor fast 30 Jahren quasi in der Hüttensauna während unserem Skiurlaub kennen gelernt.

Zuhause sind wir meist im Amberger Kurfürstenbad unterwegs.

Viele Grüße und allen eine tolle Zeit
********c_77 Frau
767 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********Paar Dann sehen wir uns ja auf dem Treffen und keine Bedenken, wir gehen da öfter hin und können uns benehmen. Wir saunieren, ratschen und essen gemeinsam. Mehr nicht. *sauna*
*******_13 Frau
111 Beiträge
Schönen guten Morgen
Es ist schön in einer Gruppe zu sein ,wo man gemeinsam für den Körper und der Gesundheit was gutes tut….einige habe ich ja schon mal getroffen….dann bis bald ….👠
*******ynn Mann
88 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Raum Regensburg. Freut mich hier zu sein und die ein oder andere Saunarunde mit Euch/Dir genießen zu dürfen....😏
****40 Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahmen in die Gruppe.
Da ich auch sehr gerne in die eine oder andere Sauna, oft auch zusammen mit meiner Frau und / oder sonstigen Bekannten gehe, bin gespannt inwieweit ich hier neue Leute oder Orte kennenlernen werde.
Wenn wir uns mal zufällig irgendwo sehen oder treffen sollten, dann zögert nicht, mich (oder uns) anzusprechen. Ich hab ein ganz schlechtes Personengedächtnis. Ich weiß zwar oft, dass ich jemanden schon mal wo gesehen habe, kann mir aber die ersten paar Male immer sehr schlecht an Namen oder aus welchem Zusammenhang ich jemanden kenne merke.
Wenn ich also jemand nicht erkenne, und dann nur doof schaue, weil ich wieder mal darüber nachdenke woher ich jemanden kenne, nicht gleich böse sein, ich überlege noch ...
An Sonsten wünsche ich und allen viel Spaß und einen netten Austausch in der Gruppe.
LG
Uli
****ito Mann
13 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Jan, gehe wahnsinnig gerne in die Sauna und freue mich hier hoffentlich viele gleichgesinnte zu treffen. Ich wünsche allen gut *schwitz* und viel vergnügen.
******aus Paar
203 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die liebe Aufnahme in den Kreis der Saunafreunde. Wir gehen immer wieder in Saunen rund um München und auch gerne in Thermen (Bad Wörishofen, Schwangau oder Kochel am See). Vielleicht trifft man sich ja mal dort zu einem gemeinsamen Aufguss 😊
LG
Trixi & Tom
****e23 Paar
69 Beiträge
Hallo,
in die Gruppe. Wir das sind Reinhold und Margit freuen uns auf die Gruppe.
*******1984 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin Christopher und 39 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Kelheim. Ich gehe leidenschaftlich gern in die Sauna und lebe gern meine FKK Ader aus. Bin Sommer wie Winter in Thermen anzutreffen. Suche hier gleichgesinnte die mit mir in Thermen oder an Seen (Sommer) fahren würden. Bin gern in der Limes-Therme, Kochel am See oder auch mal im Westbad Regensburg anzutreffen. Vielleicht kennt jemand noch andere schöne Fleckchen, dann einfach anschreiben. Freue mich auf neue Freundschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.