Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die V.

*********_6457 Paar
2 Beiträge
Guten Tag zusammen, danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir lieben Sauna bzw. allgemeiner, Wellness, am liebsten mit anderen Paaren. München bietet dafür ja ideale Voraussetzungen. liebe Grüße in die Runde, Joy und Fun
*huhu*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich geh gern mal in die Therme Erding oder auch in städtische Saunen in München.
*******or33 Mann
13 Beiträge
Servus und Danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Paul und ich bin jetzt doch schon einige Zeit im schönen Bayern wohnhaft.
Gerne schließe ich mich lustigen Saunarunden an und lerne so neue Orte und Menschen kennen. Am Liebsten zwischen München/Nürnberg/Regensburg.
Jedenfalls freue ich mich schon auf einen regen Austausch.
LG Paul
********yern Paar
104 Beiträge
Servus miteinander,

vielen lieben Dank für die flinke Aufnahme in die Gruppe!

Beide sind wir begeisterte Saunagänger, aufgrund Corona allerdings die letzten beiden Jahre recht eingeschränkt. Das letzte Mal waren wir vor zwei Wochen in der Therme Erding.

Liebe Grüße!
*********ams_M Mann
208 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Kris, komme aus MÜnchen und bin gern regelmäßig in Saunas unterwegs. Z.b. gerne Phönixbad in Ottobrunn oder mal andere Thermen. Freue mich auch gern über nette Begleitung.
Mag es auch gerne mal für ein Wochenende eine andere Sauna Landschaft zu besuchen.

schöne Grüße
*****x77 Mann
4 Beiträge
Vorstellung in der Sauna Gruppe
Servus liebe Sauna Freunde,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in "Eure Gruppe".

Bin seit Jahren schon begeisterter Saunagänger und meistens in der Sauna in Ulm, Bad Wö und gelegentlich in Erding und Bad Füssing unterwegs.
Da Aufgrund von Corona doch sehr viel eingeschränkt war, bzw. sehr umständlich mit 2G+, Reservierung usw.... freue ich mich drauf wenn die Normalität wieder einkehrt. Bin gerne in der Sauna, da es mir ein Stück Erholung gibt.

Schön wäre es hier eine F oder Paar für gemeinsame Saunabesuche zu finden.
Gerne auch für private Saunen. Mich darf man auch gerne direkt anschreiben, beiße auch nicht *zwinker*

Ansonsten lasse ich mich überraschen was hier so alles passiert.

Liebe Grüße
B. *g*
*********uiser Mann
7 Beiträge
Servus in die Runde!
Auch ich bin neu hier, heiße Christoph und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich gönne mir regelmäßig Wohlfühltage in der Sauna, kenne bis jetzt nur Bad Aibling, möchte aber gerne die anderen Lokalitäten in der Umgebung nach und nach kennenlernen. Wär natürlich super wenn sich dazu Mitgänger finden, die mir ihre Lieblingssauna zeigen.
Neben dem Schwitzen an sich genieße ich es den ganzen Tag nackert rumzulaufen und so das Korsett des Alltags abzulegen - das fühlt sich so richtig gut an!
Also hoffentlich bis bald mal, viele liebe Grüße,
Christoph
******ich Frau
247 Beiträge
*huhu* Danke für die Aufnahme in die Sauna Gruppe mit viel Text!
Ich habe zwar noch nicht ganz verstanden, wie das hier jetzt funktioniert, aber bei 10!!! mir automatisch zugelosten Threads komme ich bestimmt schnell dahinter…
Solange: schau’n mer mal…
*****FKN Paar
235 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nachdem wir jetzt lange genug auf Sauna verzichtet haben soll es bald wieder losgehen. Wir hoffen hier auch die ein oder andere Anregung zu finden und natürlich nette Leute kennenzulernen. Alles weitere steht in unserem Profil. LG
*****x96 Mann
29 Beiträge
Hey zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe! Bin Ben 25 Jahre alt und neu nach Nürnberg gezogen. Würde mich freuen über die Gruppe hier Anschluss finden zu können und Mal gemeinsam saunieren zu gehen.

LG Ben *g*
*******t70 Mann
1.715 Beiträge
Servus, ich freue mnich in dieser Gruppe zu sein. Ich bin Stammgast in der Rigi-Rutschn Peißenberg. Ich bin gerne unter Freunden und freue mich auch neue Freunde kennen zu lernen. Ab und zu fahre ich auch nach Kochel ins Kristall-Trimini.
*********_Na68 Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen *guckguck*

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 54 Jahre alt, und komme aus dem Landkreis Günzburg (Schwaben).

Bin regelmäßig im Donau Bad in Neu-Ulm beim Saunieren *sauna* , *g* heute auch.

Meine Lieblingssauna ist die Frankentherme in Bad Windsheim, hab zwar ein Paar km zu fahren, aber die Fahrt lohnt sich jedes mal.

Liebe Grüße

*engel*
Hallo zusammen, im Moment bin ich aus gesundheitlichen Gründen und durch privaten Stress noch verhindert, werde aber spätestens Ende März unbedingt auf der Suche nach Frühjahssauna Erlebnissen in Franken sein- in freundlicher Gesellschaft macht es oft gleich noch mehr Spaß. Ich freue mich schon!
*******nd76 Mann
228 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Hoffe neue Bekanntschaften hier machen zu dürfen und freue mich euch in der einen oder anderen Sauna zu treffen,
LG Stefan
Hallo ich bin der Karl und bin seit meinem 16 Lebensjahr Saunagänger
Ich Bedanke mich hier für die Aufnahme
Meistens gehe ich in die Sauna nach Bad Staffelstein
Kenne aber auch einige andere Saunen
Hallo
Erstmal danke für die rasche aufnahme. Wir freuen uns hier sein zu Dürfen . Unsere bevorzugte Thermen sind Bad Wörishofen und Schwangau sind aber anderen Thermen gegenüber nicht abgeneigt
Guten Morgen zusammen,

viele Grüße aus Bad Kissingen *hutab*. Vielleicht trifft man sich ja mal in der schönsten Therme der Welt *zwinker*.

Have a nice day

Premium74 *kuss2*
****o1 Paar
36 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus der Nähe von PAF und sind schon seit langer Zeit leidenschaftliche Saunagänger. Wir freuen uns auf Austausch mit gleichgesinnten in der Gruppe.

Liebe Grüße
Hallo und danke für die Aufnahme,

ich bin regelmäßig nach dem Fitness in der Sauna und auch sehr gerne in der Therme.
Zuletzt in Bad Windsheim und Bad Mergentheim. Schön zum Entspannen und chillen.

Ansonsten bin ich ein sehr aktiver Mensch, der gerne unterwegs ist *tanz* *biker* *sauna* uvm.

Viele Grüße
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Mittelfranken in der Nähe von Erlangen. Bin im Raum N-Fü-Ba immer mal wieder in verschiedenen Saunen und Thermen unterwegs.
Liebe die kurze Auszeit vom Alltag.
******att Frau
358 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *knicks*
Ich wohne in Ingolstadt und seitdem bei uns das Wonnemar geschlossen hat (mittlerweile seit über 3Jahren) fehlt es mir an Sauna. Wenn ich kann, und bei den derzeitigen Benzinpreisen sieht das leider nicht gut aus, besuche ich gern das Palmbeach in Stein, Das Fresch in Freising oder ganz selten zu besonderen Anlässen gönne ich mir einen Besuch in der Therme Erding.
Sauna ist für mich Gesundheit und Genuss und bei meinem aktiven Lebensstil (Fitness, Joggen, Wandern, Schwimmen) auch ein herrlicher Ausgleich den ich mir viel zu selten gönne.
Daher würde ich mich freuen vielleicht ein paar Gleichgesinnte in der Nähe zu finden, mit denen man gerne zusammen sich ein wenig Schwitzen und Entspannung gönnen kann.

LG die Efeu
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 39, gebunden und gehe gerne zum entspannen saunieren. Ich bin aus der Nähe von Amberg und bevorzuge somit auch diese Sauna. Wenn es ein Tagesausflug wird, dann gerne auch weiter weg.
Ich freue mich auf Empfehlungen, nette Leute kennenzulernen und zu sehen… *liebguck*
Hallo ihr lieben 😉
Ich gehe leidenschaftlich Gerne in der Sauna, ob mit Freunden , meinen Mann oder auch Mal alleine 🤭
Ich suche hier nette und interessante Leute die sich zu Mir Bzw zu uns gesellen möchten 🥰
Ich freue mich schon darauf hier interessante und sympathische Leute zu finden 😘
Merci für die Aufnahme!
Ich freue mich sehr hier nette Leute zu treffen und schöne, entspannte Stunden in der ein und anderen Sauna zu verbringen.
LG Ruby
**********rfect Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Saunagemeinde,
freu mich Mitglied der Gruppe zu sein.
Gehe gerne entspannen und relaxen in die Sauna.
Natürlich aber wäre es schöner, Interessante Menschen und tolle Gespräche zu finden.
Beste Grüße,

Adi_2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.