Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die V.

****omi Mann
124 Beiträge
*freu2* aloha an Euch Alle und einen Tollen 2ten Advent ich bin dertomi und Darf ab Heute Morgen bei Euch Mitmachen, jiephieyeahhh endlich Gesselschaft beim Saunieren im Raum SF/Kempten bis Füssen und Neue Thermen auch Gern.
*sauna* *kaffee* *top*
*********ng_bj Paar
5 Beiträge
Hallo,

anke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem Raum Deggendorf und gehen gerne in Zwiesel, Dingolfing oder Bad Füssing in die *sauna*
*****one Paar
9 Beiträge
Hi hi 👋 Da wir zwei leidenschaftliche Saunagänger sind und dass auch gerne mal je nach Situation im Swingerkontext, dachten wir uns dass wir hier bei Euch ganz gut aufgehoben sein könnten 😇 Wir probieren auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit Thermen/Saunen aus da wir recht viel unterwegs sind, bisher ist unser absoluter Favorit aber nach wie vor das Saunaland im PalmBeach in Stein bei Nürnberg. Hier trifft man auch immer wieder mal Gleichgesinnte 😉 LG Jay und Sven
********u089 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Chris aus München und gehe ebenfalls wie alle hier gerne in die Sauna. Meistens ins Phönixbad oder auch mal nach Erding. Freue mich hier ein paar Begleitungen kennenzulernen.
Hallo zusammen,

Ich bin Noah und für gewöhnlich in und um Fürth herum unterwegs. Zumeist bin ich im Fürther Mare anzutreffen, gerne Sonntag Abends... Aber fast ausschließlich in der kalten Jahreszeit. Ansonsten schwitze ich in meinem Beruf zur genüge😉🚜🥕

Was ich mir von der Gruppe erhoffe weiß ich noch nicht, aber vielleicht doch etwas Anschluss. 😊

Liebe Grüße
Noah
*******Nass Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind Patsch und Nass und Wasser ist unser Element. Wir gehen auch gern in die Sauna, auch jeder mal für sich allein. Bei uns steht der Erholungseffekt bisher im Vordergrund, aber vielleicht ändern wir das auch in der Zukunft. Wir freuen uns, dass wir hier dabei sein dürfen
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Ein paar Beiträge mussten gelöscht werden.
*******941 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Aufnahme!
Ich bin regelmäßiger Gast in der Kaiser Therme in Bad Abbach da es gleich ums eck ist und es eine Vielfalt von Saunen bietet.
Palm Beach oder Therme Erding kann auch mal vorkommen, allerdings sehr selten.. (1-2 mal im Jahr).
Freue mich auf den Austausch. 😊
*******HT_6 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,
also wir sind aus dem südlichen Mittelfranken und gehen mehr oder weniger regelmäßig in verschiedene Thermen / Saunen.
Man trifft uns in der Altmühl-Therme in Treuchtlingen
aber auch im Sauna-Dorf in Gunzenhausen, im Titania in Neusäß bei Augsburg, oder auf mal im PalmBeach in Stein.
Freuen uns auf interessante Kontakte und weitere tolle Sauna Tipps.

Liebe Grüße
Sex_sucht_6
*******er01 Mann
244 Beiträge
Hallo und Grüß Gott
Ich bin der neue hier und freue mich dabei sein zu dürfen.
Bin aus der Ecke Würzburg und immer für einen heißen *sauna* Tag Abend zu haben.
Grüße Andi
****r81 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und freu mich natürlich dass es mit der Aufnahme geklappt hat.
Vielen Dank schon mal dafür.
Ich bin schon Mega neugierig was mich hier erwartet und hoffe natürlich den ein oder anderen Saunaabend mit einigen von euch verbringen zu können.
Schöne Grüße von Bayer 81
**********sionC Paar
28 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Freuen uns viele tolle Menschen kennenzulernen und vielleicht mal zusammen den ein oder anderen Sauna Besuch zu starten.
Servus zusammen,
Wir sind ein lustiges und hemmungslosses Paar.
Treffen uns gerne auch in der Sauna.
LG ANDY & MANU
****l75 Mann
3 Beiträge
Servus an alle

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der Bayreuther Gegend und freue mich auf neue Bekanntschaften und Treffen mit netten Leuten.
Bin meistens in der Therme Obernsees unterwegs.
Also vielleicht bis bald 😉
Verschiedene shootings
*******aum Mann
46 Beiträge
Servus zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Meine Frau und ich gehen immer wieder gerne nach erding in die Sauna und freuen uns über neue bekanntschaften für einen Sauna Besuch.
*******bie Paar
92 Beiträge
Servus,
wir sind Hans und Brischid und im Nordenosten Bayerns dahoam.

Ich, Brischid, bin/war mit meinem Soloprofil @****med hier schon aktiv, Hans ist zwar ein großer Thermen- und Wellnessfan, aber nicht so sehr der Saunagänger.
Leider sind Thermenbesuche aus privaten Gründen eher selten geworden bei mir *heul*.

Also wir das neue Event in unserer Haus-und Hoftherme in Bad Neualbereuth gelesen haben
*pfeil*Saunafreunde Bayern: Sau - Nah - Bad Neualbenreuth (27.01.2024), waren wir sofort begeistert und haben uns als Paar angemeldet.

Danke an die unermüdlichen GL @*********wing und Modine @****e59 für
*eine wunderbar durchstrukturierte Gruppe, in der viel Liebe und Engagement steckt

PS Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieser Status = Newsfeed (die Eingabe, die bei der App gleich erscheint) einfach nicht alle User*innen erreicht und vom System nach 4 Wochen gelöscht wird.
Wollt Ihr also bleibenden Eintruck hinterlassen, dann geht in die threads rein und meldet Euch dort *meld* *murmelier*.

Wir freuen uns, den einen oder die eine mal vor Ort im Schwitzkasten oder im Whirlpool zu treffen *freu*

LG (hans) und Brischid
*******cht Frau
41 Beiträge
Hallo zusammen,
als leidenschaftliche Saunagängerin liegt's nahe, hier in die Gruppe zu kommen.
Und ehrlich? Ich brauche mal frische "Luft" und Therme Erding wird auf Dauer langweilig und auch teuer.
War jetzt auch schon öfter Mal im fresch in Freising oder Phoenix Bad in Ottobrunn......
Freu mich darauf, neue Leute kennenzulernen!
*********Sweet Paar
6 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe *g*

Wir sind ein "Sauna begeistertes" Paar und gehen unserem Hobby mit Leidenschaft nach. So sind wir nicht nur mehrmals die Woche in unserem Fitnessstudio in der Sauna, sondern pilgern regelmäßig auch in verschiedene Saunawelten.
Wir freuen uns immer über gute Empfehlungen und lieben es neue Menschen kennenzulernen. Gerne machen wir auch mit gleichgesinnten Pärchen ausgedehnte Saunabesuche. Das macht immer Spaß zusammen. Wir freuen uns also über einen tollen Austausch in der Gruppe.
***on Mann
75 Beiträge
Hallo Saunafreunde und Saunafreundinnen,
danke für die Aufnahme hier.
Ich will neue Thermen erleben, die ich bisher nur namentlich kenne. Es müssen nicht die großen und bekannten Saunalandschaften sein, sondern gerne auch mal die eher unbekannten "Geheimtipps".
Dabei freue ich mich ebenso darauf neue Bekanntschaften zu schließen!😊
***_M Paar
1 Beitrag
Hallo an alle und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir gehen beide gerne in die Sauna. Bevorzugt momentan eher Dingolfing und Deggendorf. Bad Kötzting gefällt uns aber auch sehr gut. Eine eigene Sauna haben wir leider noch nicht.
Bis demnächst in der Sauna und liebe Grüße
C+M *sauna*
********6669 Mann
4 Beiträge
Hei ich bin Christoph. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich gehe gerne in die Sauna. Vll trifft man sich ja mal 😊
***eo Mann
24 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe 😊
Ich komme aus dem Raum Schweinfurt und hoffe dass es noch ein paar andere Saunafreunde aus Franken hier gibt.
Ich liebe die kleinen Saunen wie auch die großen Saunawelten, mein Favorit bei mir in der "Nähe" ist da ganz klar die Obermaintherme. Bin für Tipps aber immer dankbar.
*******052 Mann
41 Beiträge
Guten Abend Ladys und Gents! Ich freue mich hier teil der Gruppe zu sein. Es wir bestimmt die oder der eine oder andere aus meiner Gegend dabei sein um gemeinsam zu saunieren! LG John
**********rals1 Paar
2 Beiträge
Hey....
Wir gehen hin und wieder in die Therme Erding und freuen uns Leute kennenzulernen die ggf. mal als Begleitung mitkommen. Bzw. Mit denen man sich dort treffen könnte (eher spontan).
Wir stöbern auch gerne bei den Datevorstellungen und wenn uns jemand gefällt ist das vllt auch ein Grund extra einen Thermenabend einzuplanen. Als Paar oder auch einzeln.

Lg
Hallo

Bin der Christian aus pfreimd

Gehe gern in die Sauna nur alleine meistens da inzwischen kennt man einige aber neue Leute kennenlernen ist immer gut

Für näheres bitte im Profil schauen ich erspare euch hier alter Interessen …..

Hier gehts ums saunieren

Grüße Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.