Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die V.

*********2012 Mann
67 Beiträge
Hey, ganz und gar neu in dieser Gruppe aber als Saunafreund ganz und gar Alter. Gehe gerne öffentlich saunieren auch in der Dampfvariante, aber sehr gerne auch in meiner eigenen, zu der ich als Single auch einladen kann.
****rs8 Paar
27 Beiträge
Hallo Zusammen

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar die sehr gerne Saunieren, es sauniert sich oft schöner, wenn man Anschluss hat.
Wir haben keine Stammsauna, denn wir Saunieren in verschiedenen Saunen gern und probieren gerne neue aus. Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen und Dankbar.
Liebe Grüße
*******soon Mann
57 Beiträge
Hallo Freunde des Schwitzens,

ich bin häufiger in der Sauna, vor allem in der kälteren Jahreszeit oder wenn ich im Urlaub oder übers Wochenende unterwegs bin. Nach einer Bergtour gibt's ja auch kaum etwas schöneres. Habe keine Stammsauna, bin da eher der Nomade im Landkreis und da gibt's ja bei mir genug zur Auswahl.

Nun, vielleicht sieht man sich ja, irgendwann, irgendwo. Ich beiße auf jedenfall nicht, auch wenn ich manchmal so schaue 😂.

VG
*******e_70 Frau
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe es ganzjährig in die Sauna zu gehen. Ich teste gerne neue Saunen aus und fahr auch gerne mal n Stück um eine unbekannte Sauna auszutesten. Am liebsten mag ich es unter der Woche, wenn es angenehm ruhig in der Sauna ist. Sonst genieße ich gern die Thermen hier im Ammersee Umland (Kochel / Tegernsee / in den Bergen oder auch mal n ruhigen Wochentag in Erding) als auch die kleineren örtlichen Saunen. Liebe Grüße und vielleicht bis bald *zwinker*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 40 Jahre jung, komme aus Unterfranken und gehe sehr gerne in die Obermain Therme. Auf baldiges, gemeinsames schwitzen!
**********r_Muc Paar
20 Beiträge
Hallo liebe Saunagemeinde danke für die Aufnahme. Wir sind selbst leidenschaftliche Saunagänger und gehen oft ins Phönixbad Ottobrunn gerne auch mit anderen interessierten Leuten zusammen schwitzen.. *sauna* Lg aus München Ela & Alex
****i84 Mann
11 Beiträge
Hi Leute danke für die Aufnahme in der Gruppe bin männlich 39 und gehe sehr gerne in die Sauna meistens ins Palm beach suche immer Leute die mitgehen
**********errCh Paar
105 Beiträge
Danke für die Einladung. Wir lieben Sauna und wir freuen uns wenn wir immer neue Leute kennen lernen können.
******_75 Paar
171 Beiträge
Servus ihr lieben, Dankeschön für die Aufnahme.
Wir sind Marion und Joe
Ich bedanke mich für das aufnehmen in die Gruppe ich freue mich schon sehr gleichgesinnte Saunagänger/innen zu treffen liebe Grüße basti
***c6 Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde.
Ich möchte mich vielmals für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich liebe es zu saunieren. Allerdings möchte ich nicht so gerne alleine in die Sauna. Etwas Unterhaltung während dem vielen entspannen finde ich mehr als angenehm.

Darum möchte ich hier in der Gruppe gerne Leute kennen lernen mit denen man entspannte Saunaabende verbringen kann.

Ich bin die meiste Zeit im fränkischen unterwegs. Für eine lohnenswerte Sauna fahre ich auch gerne ein paar Kilometer in ganz Bayern.

Ich wünsche allen angenehmes schwitzen.

Liebe Grüße, der Eric.
*******ve94 Paar
4 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind Mikesch und Steffi aus Niederbayern und gehen gern ins AquaCur Bad-Kötzingen Saunieren.

Viele Grüsse *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Hallo Saunafreunde *g*
Vielen Dank für die Aufnahme. Freut mich, dass ich in der Gruppe dabei sein darf. *rotwerd*
Mein Name ist Andy, 37, aus der Nähe von Regensburg.
Zu meinen Stammsaunen zählen:
• Bulmare in Burglengenfeld
• Westbad Regensburg
• Kaisertherme Bad Abbach
• gelegentlich wäre Therme Erding und Ingolstadt

Ich habe kein Problem damit, neue Saunen zu besuchen bzw. eine kleine weitere Fahrt auf mich zu nehmen.
Über Begleitung, egal ob männlich, weiblich, Paar oder Gruppe, würde ich mich sehr freuen.
Ich erhoffe mir regen Austausch, neue Kontakte und viel Spaß mit zeitgleicher Entspannung in Begleitung.

Grüße
Andy *g*
******y71 Mann
228 Beiträge
Servus,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Mike, in den besten Jahren 🙄, aus Regensburg.
Sauna mag ich einfach gern, am liebsten zusammen mit Gleichgesinnten. Darum bin ich hier.
Ansonsten treibe ich relativ viel Ausdauersport (hobbymäßig) und im Sommer fahre ich gerne mit dem Motorrad.
Freue mich auf euch beim gemeinsamen Schwitzen!
Servus Mike *bayern* *sauna* 🏃‍♂️🚴 *biker*
*******joy Paar
33 Beiträge
Hallo.
Wir kommen aus Unterfranken, haben 2 kleine Kinder und gönnen uns gelegentlich mal eine Auszeit in Saunen, Thermen, als auch Wellnesshotels in Deutschland.

Öfters waren wir schon in den Thermen in Bad Staffelstein, Bad Wörishofen, Erding, Nürnberg, Frankfurt und Bad Windsheim (also nicht nur Bayern). Tolle Hotels haben wir schon einige, beruflich als auch privat besucht und können gerne hier und da Empfehlungen aussprechen oder Bericht erstatten.

Gerne tauschen wir uns mit Euch aus, um Erfahrungen mitzuteilen, aber auch Tipps einzuholen.
Zeitnah geht es z.B. wieder nach Bad Windsheim um Energie für den Alltag tanken zu können.

Auf nette Unterhaltungen und tolle Bekanntschaften.

Schöne Grüße aus Unterfranken :-).
*******2023 Frau
1 Beitrag
Ein herzliches Servus in die Runde und danke für die Aufnahme. Südlich auf Salzburg schauend tummel ich mich hin und wieder in der RupertusTherme rum. Wenn es die Zeit erlaubt probiere ich hier und da auch mal andere Saunen aus. Freue mich auf regen Austausch und eventuell Gesellschaft?!
LG aus BGL *sauna*
**84 Mann
3.742 Beiträge
Hallo miteinander und vielen Dank für die Aufnahme bei euch

Bin aus dem Dreifrankeneck und gehe gern zum saunieren (Kitzingen, Forchheim, Bad Windsheim, Bad Staffelstein....) würde mich freuen demnächst auch jemand aus der Gruppe zu treffen

Gruß franky
*******nbg Mann
27 Beiträge
Guten Morgen aus Nürnberg

Mein Name ist Alfred und ich bin gerne im Raum Mittelfranken unterwegs.
Über gelegentliche Begleitung würde ich mich freuen.
****0s Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind sehr gern im Siebenquell in Weißenstadt oder anderen Thermen in der näheren Umgebung unterwegs.

LG *smile*
****isa Frau
5 Beiträge
Hallo und Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe - ich bin Lisa und gehe gerne in die Sauna der Therme Erding *g*
****i1 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen
> Gehe gerne in die Sauna nach Gun oder Dkb
> Ich möchte mich hier gerne etwas weitläufiger über bayerische Saunen informieren und freue mich , hier mitmachen zu dürfen.
Vor allem die Saunen in näherer Umgebung interessieren mich.

>
> Gruß vom Brombachsee
> Weizi
*********dMarc Paar
74 Beiträge
Hallo, wir sind die neuen 🤭
Wir kommen zwar nicht aus dem Bundesland Bayern, sind aber ab und zu bei euch. Zb morgen in der Therme, in Bad Steben. Vllt ist ja zufällig noch jemand da?
Ansonsten freuen wir uns über neue Kontakte.
**********Honey Frau
376 Beiträge
Hallo bin die neue und liebe Thermen und Saunas.
Haben selber auch einen Whirlpool und eine Sauna. Gehe gerne nach Sinsheim, sieben Welten, Palm Beach, Obermain Therme, Bad Windsheim, etc.
********eund Mann
1 Beitrag
Servus Beinand,

Ich heiße Michael und komme aus dem LKR Freising im schönen Oberbayern. Der Regelmäßige Gang in die Sauna (2x pro Woche) gehört für mich dazu. Meist gehe ich nach dem Sport in meinem Fitness Studio in die Sauna. Natürlich darf der Besuch verschiedener Saunawelten auch nicht fehlen.
Viele Grüße 😊
*********ft_65 Frau
31 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich gehe gerne in die Sauna, besonders nach dem Fitness noch 2-3 Runden Sauna *sauna* zum Entspannen.

Ab und an in den Thermen und Saunen in Franken oder Bad Füssing unterwegs.

Freue mich auf Begleitung *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.