Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die V.

********t_TV Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen,

freut mich, dass ich bei euch mitmachen darf.

Heiße Tina, bin 43, komme aus der Nähe von Wasserburg am Inn und hab einige Saunier-Möglichkeiten in der Nähe (Wasserburg, Bad Endorf, Prien etc).

LG
Tina
*****VE8 Paar
13 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde,
wir kommen aus Ravensburg, sind 51 und 54 Jahre alt und haben das Saunieren vor einigen Monaten für uns entdeckt.
Wir freuen uns hier über einen schönen Austausch, über Tipps und Erfahrungen zum Thema Sauna und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Treffen mit anderen netten Menschen.

Liebe Grüße
******218 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Manuel und Steffi, gehen sehr gerne in die Sauna und kommen aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab.
Hoffen, dass wir hier Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen können.
*g*
LG
*******k70 Mann
42 Beiträge
Hallo Saunafreunde,
vielen lieben Dank, dass ich hier dabei sein darf. Ich gehe sehr gerne in die Sauna - meist hier in der Gegend von Landshut, oft und gerne auch in die Therme Erding - leider fehlt oft die Begleitung. Freue mich jetzt schon auf ein Gruppentreffen, um euch kennenzulernen!

LG, Mav.
*******ers Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ein herzliches „Hallo“ in die Runde! Wie alle hier liebe ich es, zu saunieren, aber auch die Abkühlung danach liebe ich!
Wann fühlt man sich je so lebendig wie nach diesem Temeraturschock!?? 🤗
Wenn dann noch sexpositive Menschen mit von der Partie sind, bleiben keine Wünsche offen!
Ich freue mich also sehr euch, bald auch live kennen zu lernen.
Liebe Grüße 🖖
Karsten
*******s11 Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt was uns hier erwartet. In jedem Fall lieben wir das Saunieren in der Gemeinschaft und freuen uns auf den Austausch. Wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus ja ein gemeinsamer Saunagang *grins*
*********lbunt Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben,
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Kathi, ich bin 4o Jahre alt und komme aus der Oberpfalz. Ich taste mich gerade wieder ein bisschen ans Saunaleben heran, da ich mich lange Jahre wegen meiner ausladenden Figur nicht getraut habe. Jetzt habe ich den Mut gefasst, und ich freue mich schon auf den Austauch mit euch!
Hallo und herzlichen Dank aus München für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Martin (44) und Claudia (35) und suchen auf diesem Wege neue Bekanntschaften für unsere zahlreichen Sauna besuche.

Wir freuen uns auf schwitzige Treffen mit Euch *herz2*
Hi alle zusammen *freu*

Freuen uns auf regen Austausch mit euch und hoffen auf viele *sauna* treffen mit euch *schwitz*
******man Mann
1 Beitrag
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Sauna Gruppe.
Bin meistens in der nördlichen Oberpfalz und Oberfranken in der Sauna.
Also zwischen Bulmare, Amberg, Weiden, Sybillenbad, Weißenstadt und Bayreuth.
Freu mich auf nette Kontakte und heißes Schwitzen.
*****o81 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohne in der Nähe von zwei Thermalbädern, die ich gerne und regelmäßig besuche. Mal alleine, aber auch mit Freunden. Mal Therme und Sauna zusammen, mal getrennt. Falls sich hier ein netter Kontakt mit einer Frau, einem Paar oder einfach nur Gleichgesinnten ergibt, mache ich auch gerne den Fahrer und hole ab, bzw. fahre nach Hause. Meine bevorzugten Bäder sind in Treuchtlingen, Gunzenhausen (leider gerade in Sommerpause) und Bad Windsheim.
****89 Mann
10 Beiträge
Servus zusammen....bin der Flo und komme aus dem nördlichen Landkreis Weilheim-Schongau.
Ich war früher öfter in der Sauna, was leider im den letzten Jahren eher eingeschlafen ist.
Das lässt sich jetzt hoffentlich schnell ändern....freue mich immer über neue Bekanntschaften und Unterhaltungen *g*
********bend Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Coburger Raum und gehe regelmäßig in die Therme nach Bad Staffelstein oder Bad Rodach. Da ein Thermebesuch mit etwas Unterhaltung zwischen den Saunagängen noch mehr Spaß macht, freue ich mich immer über nette Begleitung.

Liebe Grüße
*********te88 Frau
6 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich komme aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt. Ich liebe es in der Sauna zu entspannen und freue mich dabei auch über Begleitung.
******_by Frau
5 Beiträge
Schönen guten Morgen allen!

Malina aus Niederbayern, 42, und da ich immer noch keine eigenen Sauna habe, findet man mich oft in den umliegenden!

Vielleicht trifft man sich mal!?

Liebe Grüße *wink*
******123 Mann
1 Beitrag
Hallo Freunde des gepflegten Schwitzens *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Ich komme aus dem oberpfälzer Landkreis Cham und bin sehr gerne im Westbad in Regensburg oder im Aqacur in Kötzting. Hin und wieder bin ich auch im Caprima in Dingolfing, was wie ich finde immer einen Besuch wert ist.
Schau mir aber genauso gerne neue, noch unbekannte Saunalandschaften an. Im Sommer gehe ich auch in die Sauna.

Freue mich auf nette Kontakte, Treffen und interessante Themen rund um die zweitheißeste Sache der Welt *sauna*

Schöne Grüße
********erdi Mann
28 Beiträge
Servus zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin immer Montag bis Donnerstag in München.
Bis Februar direkt neben dem Fresh in FS wohnend, hatte ich immer Mittwochs meinen Saunaabend gepflegt.

Da ich jetzt in Aubing wohne, bin ich auch offen für Alternativen.

LG
Niko
********arco Paar
16 Beiträge
Freut uns das wir aufgenommen wurden.
Wir ,Rebekka und Marco besuchen gern die Sauna. Sind öfter in Bad Staffelstein oder im Palm Beach in Stein/Nürnberg.
*********70_69 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind die zwei neuen hier und kommen aus dem Raum Straubing Bogen.
Gerne verbringen wir einen Teil unserer Freizeit Sommer wie Winter in der einen oder anderen Sauna bei uns in der Nähe.
Die einen gefallen uns besser, die anderen etwas weniger. Wichtig sind für uns dabei angenehme Aufgüsse bei denen ihr uns in der oberen Reihe findet 😉
Wir dedanken uns für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Grüße Tom und Petra
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.
Ich freue mich in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger.
Ich komme aus dem Raum Schwandorf.
Es gibt hier im Umkreis mehrere kleine Saunas und Bäder.
z.B. Burglengenfeld, Regensburg, Bad Közting usw.
Bin aber auch gern in Erding, München oder Nürnberg.

Viele Grüße Michael
*****594 Paar
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, wir freuen ins hier zu sein 😊
Wir sind ein frisch (1 1/2 jahre) Verheiratetes paar das gerne neue und offene leute kennenlernt und natürlich sehr gerne in die Sauna geht.
****PA Mann
7 Beiträge
Servus in die Runde,

ich bin aus Passau und kenne einige Saunen in der Gegend.
Leider klappt es nicht immer regelmäßig
eine kleine Auszeit zu genießen.
Ich bin auf die Gruppe und den Erfahrungsaustausch hier gespannt.
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Liebe Grüße
*******Mind Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich über die Aufnahme in der Gruppe 😊 falls es Damen oder Pärchen gibt die eine junge knackige Sauna Begleitung in und um München suchen, meldet euch gerne 😉
*******laka Frau
4 Beiträge
Hallo, ich gehe sehr gerne in die Sauna, komme aus dem Raum Kempten und würde mich über gleichgesinnte Bekanntschaften freuen.
*********dGirl Paar
22 Beiträge
Servus zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme ☺️ Jetzt kommt die Sauna Zeit und wir würden uns ab und zu über Gesellschaft freuen (Bitte Profil beachten). Sind desöfteren im Elypso in Deggendorf oder mal im Aqacur in Bad Kötzting und Hin und wieder in Erding. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.