Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die V.

*******ler Mann
2 Beiträge
Ein freundliches Servus an alle...
Ich bin der Andi aus dem Allgäu und neu dabei.

Saunieren ist ein wichtiger teil in meinem Leben
(Und ja auch noch gesund dazu.. *gg* )
Vor einiger Zeit war ich sogar mal als techn. Betriebsleiter in einem freizeitbad mit grosser Sauna... (Paradisisch.. *ggg* )
Ich freue mich darauf Erfahrungen auszutauschen und auch gerne Verabredungen zu gemeinsamen saunieren zu treffen.
Lieben Gruß
Andi
Hallo an alle, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind leidenschaftliche Saunagänger und hoffen nach der Pause diese wieder in vollen Zügen genießen zu können. Sind meist im Oberpfälzer Raum in den Saunen unterwegs, kommen aber auch immer wieder nach Nürnberg und München.
Hoffen auf schöne Treffen und Bekanntschaften 😁.
LG Maria und Martin
*********Nara Paar
31 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder.

Ich bin der Stephan und komme aus Deggendorf. Freue mich in der gruppe dabei sein zu dürfen, um über angenehme Themen zu diskutieren und Inspirationen zu finden, auch bin ich erfreut über positives und negatives Feedback der saunen zuhören.
Ich bin meist in den saunen im Landkreis DEG, REG, PA unterwegs
*********otion Frau
1.504 Beiträge
Saunaliebhaberin aus Langquaid
Hallihallo,

danke für die schnelle Aufnahme!

Ich liebe es in die Sauna zu gehen, die Wärme, die Nacktheit, die Entspannung.

Früher war ich mindestens einmal die Woche mit meinem Zweitmann in der Sauna, manchmal bei ihm, meist in öffentlichen Saunen (einfach geselliger und mehr Optionen).
Da seine neue Hauptpartnerin aber eifersüchtig ist geht das nicht mehr. Somit fehlt mir der Zugriff auf seine private Sauna und wenn ich on die Therme oder das Bad gehe hab ich keinen Begleiter mehr. mein Ehemann @******eil ist kein großer Saunafreund und außerdem muß bei uns wegen der beiden Kleinkinder, die man noch nicht mit in die Sauna nehmen kann, immer einer verzichten.

Abgesehen davon daß es mir wirklich körperlich fehlt, denn ohne Sauna merke ich daß meine Abwehrkräfte schlechter sind, das ganze Herz-Kreislauf-System nicht so gut arbeitet und die Haut dank schlechterer Durchblutung nicht so schön ist, fehlt mir auch der gesellige, entspannende Teil.

Zweitmann ist raus, die alten Saunabekannten gehen zu anderen zeiten, da ich durch die Kinder nun einfach einen anderen Lebensrythmus habe, da würde ich mich über neue Kontakte freuen.
Nur um das klar zu stellen, mir geht es um Saunabesuche zusammen, nicht um Dates.
Wenn sich mehr draus entwickelt ist das o.k. aber bitte nicht erwarten oder hoffen, ich bin kein Swinger.

Saunatechnisch mag ich es heiß, bin nicht so der Soft- und Biosaunathyp, lieber Oberste Bank und Kelohaus *zwinker*
Sauna mag ich ausschließlich textilfrei!

Rein von der Lage her kommt mir die Kaisertherme Bad Abbach entgegen, das Westbad in Regensburg und das Ergomare in Ergoldsbach.
Das Wonnemar in Ingolstadt (gibt es das noch??) und das Bulmare sowie Deggendorf gehen auch noch. Bad Kötzting, Stein, Erding usw. ist zwar wunderschön, liebe ich natürlich aber durch die Eintritspreise und die hohen Spritkosten gerade finanziell nicht drin und auch der Zeitaufwand ist nicht oft möglich.

Zeitlich geht bei mir Mi, Do und Fr am Abend (komm aber erst ca. 17./17.30 aus der Arbeit) und nach Absprache mit meinem Mann am Wochenende.
Cool wäre Sa Vormittag.

Ich hoff ich finde hier Austausch, Events und vielleicht auch nette Gesellschaft.

LG
Kyria
Bild ist FSK18
Hallo Leute und Freunde des schwitzens.
Ich freue mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe auf freundlichen Kontakt. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Tipp für unbekannte schöne Saunen und das ein oder andere gemeinsame Schwitzen. Freue mich hier neue Leute kennenzulernen. Lg
*******_88 Mann
18 Beiträge
Hi ihr Lieben, ich bin Matthias, ich bin 33 Jahre und gehen gerne alleine oder zu zwei in die Sauna. Ich bin aus der nähe von Augsburg und gehe gerne in den Saunabereich in die Therme Bad Wöhrishofen. Ein wenig entspannen, sehen, zeigen und schöne Stunden verbringen. Würde mich freuen mal jemanden von euch zu Treffen und mal einen netten abend zu verbringen.
Hallo Ihr Lieben,

leider bin ich den Pandemie Beschränkungen in den letzten Monaten zum Opfer gefallen.

Umso mehr freue ich mich, die nächsten Monate mal neue Saunen zu besuchen. Ansonsten bin ich gerne in Bad Abbach, Stein und Erding unterwegs gewesen.

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!

CoCo
****en Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Bad Wörishofen, wo ich auch sehr gerne saunieren gehe. Ich freue mich mich auf zukünftige gemeinsame heiße Stunden .
*****x63 Frau
17 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde
Mein Name ist Sabine und hier bin ich die Sphinx,komme aus dem Nürnberger Land und freue mich bei euch zu sein
Danke für die schnelle Aufnahme,freu mich am Freitag mit euch zu saunieren
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Hallo, ich komme aus dem Ldk Bamberg und gehe gerne zum saunieren ins bambados, Frankenlagune und Bad Staffelstein. Mit dem Saunaführer auch gerne etwas weiter weg und freue mich, wenn sich Leute (m/w) finden, mit denen Frau zusammen saunieren gehen kann
Hallo zusammen *wink*

vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin noch bis August regelmäßig in der Therme Bad Wörishofen und ziehe dann richtung Regensburg.
Über neue Bekanntschaften würde ich mich freuen, zu zweit schwitzen macht einfach mehr Spaß als alleine *sauna*
**********oy007 Mann
56 Beiträge
Hallo Liebe Gruppe!
Danke für die schnelle Aufnahme...
Bin aus Tegernsee Tal.
Meine Liebling Platz Schliersee Monte Mare und Tegernsee See Sauna *sauna*
Freu mich über nette Kontakte und kann auch zu mir einladen*zwinker*
*********6769 Paar
3 Beiträge
Hi 🙋🏽‍♂️🙋‍♀️ in die Runde und danke für die Schnelle Aufnahme !
Wir freuen uns auf neue *sauna* Orte und Bekanntschaften
LG
A&R
Vorstellung
Hallo ihr lieben. Wir sind ein aktives Swingerpaar das Lust und Leidenschaft vereint. Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in eure Gruppe. LG Claudia und Peter
****an Frau
3 Beiträge
Hi ich bin Lan aus Mittelfranken *g*

Meist bin ich in Palm Beach oder Bad Staffelstein unterwegs aber lerne auch gern Neue kennen.

Meist entweder ganztags mit Freundinnen oder auch gern spontan für Dates je nachdem.
****0et Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen bin der Max , 37 , bin in ganz Bayern beim saunieren anzutreffen. Meine bevorzugten Saunen sind Bulmare und Erdinger Therme sowie Aquacur. Viele Grüße an alle
*********_1028 Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen...

Wir sind relativ neu hier im Joyclub und freuen uns über die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe...

Wir gehen auch gerne in die Sauna und genießen die Std. u. Tage in den schönen Landschaften...

Durch das böse C-Wort sind wir jetzt auf die Idee gekommen, uns selber eine Sauna zu zu legen...
Hoff wir können uns dazu noch ein paar Tipps einholen...

Ja für gemeinsame Saunagänge sind wir offen, einfach anschreiben und wenn die Chemie passt jederzeit gerne...

VLG
*******199 Paar
3 Beiträge
Hallo allerseits *wink*

in unserer derzeitigen Orientierungsphase im JoyClub probieren wir auch die ein- oder andere Gruppe aus.
Da wir sehr gerne in die Sauna oder Therme gehen darf diese Gruppe natürlich nicht fehlen.
Eigentlich war ein Besuch in einer Therme und die dort nicht mögliche Ausübung von Zärtlichkeiten ein erster Schritt Richtung Sauna-Club oder ähnliches.
Bei der Recherche sind wir dann auch auf JoyClub gestoßen und versuchen uns nun hier zu orientieren.

Ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz *wink*
*********33004 Mann
238 Beiträge
Hallo,

Ich bin der neue und komm nun öfter *smile*

Bin Markus 49 Jahre alt
Ich war früher viel in der *sauna*und hab es nun wieder für mich entdeckt

Leider ist es alleine doch immer recht langweilig!

Freue mich über gleichgesinnte aus der Würzburger Kitzinger Ecke

Lieben gruss an alle
Markus
Hallo zusammen!

Bin die Stella, 38, und leidenschaftliche Saunagängerin.
Ich bin überall mal anzutreffen, oft in Erding, Bad Schallerbach (ok, is Österreich :-D), im Palm Beach oder manchmal auch im Aquacur. Am meisten aber grad eher privat mit Bekannten.

Grüss euch alle, vielleicht sieht man sich ja mal irgend wo! *wink*
****bi Mann
89 Beiträge
Grias Eich, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit ein paar Tagen 50 Jahre alt und im Landkreis Günzburg Zuhause.
Zu finden meist im Titania in Neusäß oder in der Therme Bad Wörishofen.
Ich hoffe noch auf paar Tipps, jetzt nicht nur in *bayern* sondern auch Mal über die Landesgrenzen hinaus.
Habe im September vor, eine 3 Wöchige Sauna/ Thermen Tour in Obb, BW, RP und Hessen zu machen.
Für Tipps und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
VG Andi
Hallo.
Ich komme aus Amberg und bin 42 Jahre.
Gehe eigentlich sehr gerne in die Sauna. Bisher aber meistens alleine und das ist auf Dauer langweilig.
Würde mich freuen hier gleichgesinnte zu treffen.
LG Bine
Hallo zusammen und danke an die Mods für die freundliche Aufnahme.

Nachdem mir die Therme in Stein nie so richtig gefallen hat möchte ich mich jetzt gerne mal nach anderen Saunen umschauen. Freue mich auf schöne Saunagänge und auf nette Menschen.
Vielen Dank für die Aufnahme und ein herzliches Hallo in die Runde.

Ich bin gerne in Bad Staffelstein, Coburg und Bad Rodach in der Sauna. Würde mich sehr freuen nette Frauen und Paare kennen zu lernen 🥳😊.

Liebe Grüße und frohes schwitzen
*****001 Mann
55 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich heiße Nico, bin 21 und komme aus Memmingen. Ich gehe sehr gerne in die Sauna und möchte hier gerne Leute finden, die Lust haben gemeinsam in die Sauna zu gehen. Ich gehe gerne nach Bad Wörishofen und Kempten, bin aber für jede Saunalandschaft offen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet.

Liebe Grüße Nico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.