Saunaliebhaberin aus Langquaid
Hallihallo,
danke für die schnelle Aufnahme!
Ich liebe es in die Sauna zu gehen, die Wärme, die Nacktheit, die Entspannung.
Früher war ich mindestens einmal die Woche mit meinem Zweitmann in der Sauna, manchmal bei ihm, meist in öffentlichen Saunen (einfach geselliger und mehr Optionen).
Da seine neue Hauptpartnerin aber eifersüchtig ist geht das nicht mehr. Somit fehlt mir der Zugriff auf seine private Sauna und wenn ich on die Therme oder das Bad gehe hab ich keinen Begleiter mehr. mein Ehemann
@******eil ist kein großer Saunafreund und außerdem muß bei uns wegen der beiden Kleinkinder, die man noch nicht mit in die Sauna nehmen kann, immer einer verzichten.
Abgesehen davon daß es mir wirklich körperlich fehlt, denn ohne Sauna merke ich daß meine Abwehrkräfte schlechter sind, das ganze Herz-Kreislauf-System nicht so gut arbeitet und die Haut dank schlechterer Durchblutung nicht so schön ist, fehlt mir auch der gesellige, entspannende Teil.
Zweitmann ist raus, die alten Saunabekannten gehen zu anderen zeiten, da ich durch die Kinder nun einfach einen anderen Lebensrythmus habe, da würde ich mich über neue Kontakte freuen.
Nur um das klar zu stellen, mir geht es um Saunabesuche zusammen, nicht um Dates.
Wenn sich mehr draus entwickelt ist das o.k. aber bitte nicht erwarten oder hoffen, ich bin kein Swinger.
Saunatechnisch mag ich es heiß, bin nicht so der Soft- und Biosaunathyp, lieber Oberste Bank und Kelohaus
Sauna mag ich ausschließlich textilfrei!
Rein von der Lage her kommt mir die Kaisertherme Bad Abbach entgegen, das Westbad in Regensburg und das Ergomare in Ergoldsbach.
Das Wonnemar in Ingolstadt (gibt es das noch??) und das Bulmare sowie Deggendorf gehen auch noch. Bad Kötzting, Stein, Erding usw. ist zwar wunderschön, liebe ich natürlich aber durch die Eintritspreise und die hohen Spritkosten gerade finanziell nicht drin und auch der Zeitaufwand ist nicht oft möglich.
Zeitlich geht bei mir Mi, Do und Fr am Abend (komm aber erst ca. 17./17.30 aus der Arbeit) und nach Absprache mit meinem Mann am Wochenende.
Cool wäre Sa Vormittag.
Ich hoff ich finde hier Austausch, Events und vielleicht auch nette Gesellschaft.
LG
Kyria