Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die V.

****io Mann
9 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,

Ich bin gerne in den Saunen Bad Abbach, Ingolstadt , Bad Gögging , Erding und Umgebung aber auch gerne weiter unterwegs.
Ich bin sehr gespannt auf einen regen Austausch und heiße Begegnungen ( gerne auch über 90 Grad ) .
Ich freue mich natürlich auch über Tipps

Liebe Grüße

Scipio
Hallo und einen lieben Gruß in die Runde,

ich hab ja den Luxus, dass ich nach jedem Training bei uns in die Sauna gehen kann, aber ich liebe es, auch Neues kennenzulernen. Deswegen lasse ich mich mal überraschen, was sich so ergibt.

LG aus Augsburg,
apismellifica
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

Nachdem es ja lange Zeit nicht möglich bzw. ziemlich schwierig war zu saunieren, freue ich mich aktuell umso mehr darüber und genieße jeden einzelnen Saunagang.
Bevorzugt gehe ich in die Obermaintherme, nach Bad Rodach oder ins Sonnebad nach Sonneberg, bin aber auch immer an neuen Saunen und Thermen interessiert.
Freue mich darauf den einen oder anderen aus der Gruppe mal real in der Sauna zu treffen.

Liebe Grüße
Hallo liebe Saunafans in ganz Bayern, nochmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

ich bin Jürgen aus Coburg, seit vielen Jahren Saunagänger und bin auch schon ganz schön rumgekommen, allerdings in der Regel ohne Begleiter:in ( muss man hier gendern ? ).

Meine Stammsauna ist in der Obermaintherme, bin aber kleineren und größeren Unternehmungen nicht abgeneigt. Gern auch mal in Bad Kissingen, Bad Lobenstein und auch in Österreich gibts da einige zu entdecken.

Viele Grüße
von Jürgen
*********7578 Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen
Wollten uns bei euch mal kurz vorstellen *meld*
Wir sind Ines und Tom und kommen aus Erding,
dort gehen wir aber sehr selten in die Therme die is zum regelmäßigen schwitzen *sauna* einfach unbezahlbar.
Am liebsten sind wir in Ottobrunn
Vielleicht trifft man sich ja mal dort *date*
Glg
Ines und der Tom
Servus *g*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Toll, dass es so viele begeisterte Saunafans gibt. Hoffe hier ein paar tolle Tips für neue Entdeckungen zu bekommen oder auch über besondere Events wie lange Saunanacht informiert zu werden.
Ich selbst gehe gerne zu jeder Jahreszeit,... zuzeit viel auch alleine, was ich hoffe hin und wieder zu ändern. Bin am liebsten in Bad Wörishofen oder Bad Aibling. Erding ist mir einfach zu viel trubel, obwohl es dort sehr auch schön ist und das Nacktschwimmbecken so riesig. Ich liebe es Nackt zu schwimmen oder mal im Tauchbecken unterzugehen. Liebe auch Wellnesswochenenden...
Würde mich freuen, wenn ich sich die eine oder andere Begegnung ergibt.
Euch allen ein frohes Schwitzen,
lg SweetSugarLips
********r818 Mann
16 Beiträge
Habe die ehre aus Raum Ingolstadt. Danke für die Aufnahme, ich bin begeisteter Sauna und FKK gänger, und suche noch nach anschluss. Evtl. Lernt man ja hier nette leute kennen. Gruss Hansi 😊
Hallo ihr lieben 🥰
wir sind Simon und Anna.
Wir lieben es zu saunieren, in unserem Studentenwohnheim haben wir auch eine, die wir 24/7 nutzen können.
Wir freuen uns auf das ein oder andere Treffen 😊

Liebe Grüße
*******dfos Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich hier dabei zu sein. Gehe sehr gern saunieren, meist in die Therme nach Bad Wörishofen. Würd mich freuen, mal jemanden von hier dort zu treffen.
Grüße
*********ige71 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin gerne im Palm Beach, oder in der Sauna des Fürther Mare anzutreffen..... ☺
*******1081 Mann
56 Beiträge
Servus,

*danke* für die Aufnahme.

Mein Name ist Chris, ich bin 40, und komme aus der Nähe von Ingolstadt.

Ich bin gern mal in Erding.

folgende Thermen hab ich ebenfalls schon besucht (es können gern mehr werden *g* )
Bad Wörishofen, Palm Beach und Bad Gögging (momentan die nächstgelegene, bis Ingolstadt wieder öffnet)
*******oat Paar
6 Beiträge
Griasteich, mia sand T&T aus der Nähe von Dingolfing.
Wir gehen sehr gern in die Saunen um uns die Sonne auf den Bauch und darunter scheinen zu lassen.

Wegen Corona hamma uns jetzt selber eine gebrauchte zum testen zuglegt und bauen uns jetzt a feste im Garten. 😍
*******und Frau
37 Beiträge
Hallo in die Runde,
da ich sehr gerne zum Wellness und in die Sauna gehen, dachte ich, ich bin in der Gruppe hier gut aufgehoben.
Ich gehe am liebsten ins Phönix-Bad. Ich mag es klein und übersichtlich. Zuletzt war ich in Bad Wörishofen.
Viele Grüße
Kirschrund
**06 Paar
18 Beiträge
Hallo
Und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Paar das gerne und regelmäßig in die Sauna geht. Hoffen das wir hier Anschluß zu anderen Paare finden für gemeinsame Unternehmungen
LG
********_you Paar
5 Beiträge
Hallo,
und danke für die Aufnahme.

Wir sind Steffi und Holger und besuchen gerne die ein oder andere Therme und sind hier zu 99% im Saunabereich anzufinden. Hierbei genießt Steffi gerne einfach nur das Nacktbaden in der Sonne während Holger in einer der meist zahlreichen Saunen schwitzt.
*********ueck Paar
87 Beiträge
Hallo...alle zusammen, wir sind aus dem Raum Ingolstadt, freuen uns schon dort auch die Therme zu besuchen wenn sie endlich öffnet, gehen aber auch gern nach Erding und fahren auch ab und zu in andere Thermen,je nach dem...

war noch gar nicht ganz fertig...wir freuen uns auf alle Fälle auf nette neue Bekanntschaften...GLG.Waltraud & Walter
*****Man Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme! Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen hier im Süden in einer der vielen schönen Saunen.
*********love Frau
33 Beiträge
Hi an alle,

Saunieren ist sehr entspannend und am liebsten mit vielen verschiedenen Saunen.
Ich gehe gerne in Erding oder Nürnberg in die Thermen.

Beste Zeit ist im Winter. Kalte Jahreszeit, heiße Sauna= perfekt 🥰

Freue mich euch kennenzulernen 😊
*******ub83 Frau
28 Beiträge
Hallo zusammen 😊,
ich wohne im Allgäu zwischen Kempten und Memmingen und gehe meistens 2-3x im Monat in die Sauna/Therme.
Momentan meistens in Reutte (Ehrenberg), Schwangau, Kempten oder Bad Wörishofen.
In letzter Zeit hab ich aber auch einiges im Umkreis von ca. 1 Fahrstunde von Kempten probiert.
Ich hab auch vor mal die nördliche Region von Bayern zu erkunden.

Ich würd mich freuen, wenn sich Leute finden um zusammen mal einen schönen Tag zu verbringen. Relaxen, quatschen, schwitzen.

Ich bin meist mit einer Freundin unterwegs, sie ist auch hier im JC.

Vielleicht bis bald und liebe Grüße 🧜‍♀️
*********tze71 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gerne würde ich sympathische Leute kennen lernen um gemeinsam zu schwitzen.
Ich besuche gerne die Saunen ind Bad Wörishofen, Erding oder die städtischen Saunen in München.

Freue mich, euch kennenzulernen.
Es freut mich zusammen mit euch einem heißen Hobby zu frönen, und damit meine ich nicht Sex. Ich liebe die wohltuende und entspannende Hitze in der *sauna*. Meistens findet man mich im nautiland oder Aquasole. Ganz selten bin ich auch Mal in Bad Windsheim oder Bad Mergentheim. Freu mich wenn mich jemand anspricht.
LG Boris
***ce Mann
5 Beiträge
Servus beinander,
Ich bin der Ferdinand (bald 38J.) aus Holzkirchen.
Ich gehe regelmäßig nach dem Fitness in die Sauna und wir haben auch daheim eine schöne Spa, daher bin ich selten wo anders anzutreffen 🙈
Ich möchte mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen, verabreden und auch treffen, um der Isolation der letzten Jahre entgegen zu wirken... 😅
Auf bald und bis dahin eine gute Zeit ✌🏼🙏🏼☺️
******_by Frau
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! *danke*

Ich bin die Malina und wohne an der Grenze Niederbayern/Oberpfalz.

Mich findet man ganz oft in der Sauna, hier in der Region oder gerne auch mal woanders hin oder weiter weg!

Wer sich mir vielleicht mal anschließen mag, egal ob Männlein oder Weiblein, einfach mal melden! 😉😁
******ght Frau
2.155 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin eine der Neuen in der Gruppe. Ich bin meistens im PalmBeach oder in Bad Staffelstein, aber grundsätzlich flexibel, was die Sauna angeht *g*
Ich hab zwar kein Problem allein in die Sauna zu gehen, freu mich aber immer über nette Begleitung oder Gruppenevents.
**Cr Paar
11 Beiträge
Hallo, wir sind ebenfalls begeisterte Sauna Freunde. Diese Woche z. B. im Achilleus am Unisex Donnerstag.
Gerne auch in Hotelsaunen oder unserer eigenen Sauna.
LG Crissy und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.