Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die V.

*********wing Paar
4.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die V.
...uuuund weiter geht's mit der Vorstellung der neuen Mitglieder.

Auch wenn es manchen schwer fällt:
Bitte nur Vorstellungen!
Eure Beifallsbekundungen nur über "likes"

Und hier ist der vorige Thread:
Saunafreunde Bayern: Vorstellung die IV.

*alarm*
Zitat:
Zwei vollständige Sätze sehen wir als das Minimum an!
Zitat Ende
*alarm*
Hallo,
Bin der Andreas aus der Nähe weiden 41 Jahre und Single.
*****bua Mann
441 Beiträge
Hallo

Und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Beruflich viel unterwegs und daher unter der Woche immer in Hotels da suche ich immer nur welche mit sauna raus und bin aber (wie jetzt im Moment auch alleine)
Ist seit corona ja alles nicht mehr so einfach.
Aber ich freue mich auf regen Austausch und möchte auch an treffen etc teilnehmen und mich wenn möglich einbringen.
Heute im ARCOTEL Camino Stuttgart
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Ich bin regelmäßiger Gast in der Therme Erding und Therme Wörishofen. Die Palmenlandschaft lädt sehr zum entspannen ein. Mit einem Cocktail wie im Urlaub und das lass ich mir auch in den heutigen Zeiten nicht nehmen 😉
Freue mich auf den Austausch. 😊
Ein herzliches Hallo aus Ingolstadt.

Ich liebe Saunatage, ausgiebig, chillig mit viel Genuss und Ruhe.
Nach vielen Jahren Abstinenz kann ich Thermen und Saunen sehr genießen.
Mein Favorit ist die Rupertus Therme in Bad Reichenhall.
Zusammen mit meinem Partner freu ich mich vielleicht auch bald bei einem Saunatreffen dabei zu sein.

Herzlichst, Erzherzogin 👑
****989 Paar
152 Beiträge
Hallo zusammen,

*danke* für die Aufnahme.

Bin die Nicole, 32, aus Regensburg.

Bin gerne in Erding und Nürnberg 😀
*******ser Frau
68 Beiträge
Servus

Ich bin die Neue aus Nürnberg und bedanke mich auf diesem Weg nochmal für die Aufnahme.
Ich wohne in Nürnberg und gehe gerne ins Palm Beach Saunieren, evl läuft man sich ja mal über den Weg.

Grüße aus Nürnberg
*****_19 Mann
17 Beiträge
Hallo *huhu* in die Gruppe,

Ich bin der Ben, komme aus der Nähe von Regensburg und freue mich hier zu sein.
Ich wäre nicht hier, wenn das Thema Sauna und Therme nicht meins wäre, auch Welness ... einfach die Seele baumeln lassen.
Beruflich bin ich in Weiden i.d. Opf. tätig und somit auch das ein und andere mal in der WTW.

Auf baldiges treffen ...
LG Ben
**********d_opf Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Saunafreunde,

vielen vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich freue mich riesig, nette offene Leute kennenzulernen und bei einem entspannten Saunagang Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen.
Ich heisse Marco, bin 41, sportlich und leidenschaftlichter Saunierer und Tänzer. Wir sind gemeinsam als auch alleine im Bereich Regensburg bis Nürnberg, Amberg und Neumarkt unterwegs. Vorwiegend interessieren uns Paare und Solofrauen und natürlich alle, die offen, ehrlich und kontaktfreudig sind und gerne in der Freizeit mit gleichgesinnten entspannen.

also... auf regen Austausch.. *zwinker*

Vvlg Marco
**********enhex Frau
8 Beiträge
Hallo alles liebe an die Gruppe Saunafreunde Bayern. Von einem lieben Freund habe ich von dieser Gruppe erfahren, er war schon bei ein paar Treffen und hat mich angeschrieben, ich soll doch auch mich bei euch anmelden.
Mein Name ist Gaby, bin 54 Jahre alt und wohne in Mittelfranken, gehe gern in die *sauna*.

LG Gaby
Habedere in der Gruppe sein zu dürfen
Bin öfters in der Therme Aibling - vielleicht sieht man sich mal dort

Liebe Gruesse
Stephan
***os Paar
108 Beiträge
Hallo aus Neu Ulm. Gerade noch *bayern* und Swaben.
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe
Wenn wir nicht in unserer Fasssauna sitzen trifft man uns in Kempten Wörishofen oder Stuttgart.
****77 Paar
8 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben auf unserm Freizeitgrundstück eine Fasssauna , dort laden wir gern ein oder zwei Paare ein. Als Tauchbecken fungiert ein Whiskyfass , im Augenblick müssen wir die Eisschicht aufhacken *zwinker* also nix für Biosaunirer *sauna* .
Freuen uns auch sehr , wenn wir eingeladen werden. Sind Motorradfahrer und Skitourengeher, wie wär's nach einer gemeinsamen Tour in der *sauna*und am Lagerfeuer zu entspannen *top* . Freuen uns auf Rückmeldungen, Grüße aus dem Allgäu (Raum Memmingen)
*********ation Frau
50 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe.

Bin im schönen Fürstenfeldbruck zuhause und entspanne gerne in den zahlreichen Saunen der Umgebung.

Freue mich über nette Bekanntschaften.
Hi, danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir freuen und über nette Bekanntschaften, sind meistens in der Erdinger Therme oder Bad Wörishofen unterwegs.
*********ar516 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen wir sind Sauna Liebhaber und am meisten macht es spass Spaß in einer Gruppe hoffe man sieht sich demnächst mal 😘👄
*******Sub Paar
1 Beitrag
Ein liebes hallo zusammen, wir wollten uns ganz herzlich für die Aufnahme in dieser sehr heißen Gruppe bedanken.
Wir sind eigentlich regelmäßig in der Kristalltherme in Kochel am See um uns dort einfach zu entspannen und die Seele baumeln lassen zu können. Ein Highlight ist das Solebecken auf der Terrasse mit Ausblick auf die Berge und den See und ......*zwinker*
Wir freuen uns auf den Austausch mit gleichgesinnten und netten Leuten hier in der Gruppe. *anmach*
*******eds Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen und schöne Grüße aus Neustadt/Aisch - Bad Windsheim. Ich bin neu in der Gruppe und will mich hiermit kurz vorstellen *g* . Ich besuche gerne die Franken-Therme in Bad Windsheim *zwinker* .
******ock Mann
2 Beiträge
Grüß Euch aus Grafing, Oberbayern *bayern*
Mein Name ist York, ich freu mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin ein Saunafan seit ich 16 bin.
Sehr gern bin ich in Bad Aibling, natürlich Erding, Ottobrunn, aber auch am Tegernsee.
Freu mich über Treffen mit Gleichgesinnten hier.
Liebe Grüße
**********uer66 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier vorstellen. Bin der Jürgen aus Augsburg und gehe gerne ins Titania, in die Bad Wörishofener Therme und gelegentlich nach Erding.
Freue mich auf nette Bekanntschaften. Einfach entspannen und eine schöne Zeit genießen.
Schönes Leben hier...
**********ady83 Frau
72 Beiträge
Ein liebes hallo zusammen und ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Nürnberger Land und bin meistens in der Fackelmann-Therme in Hersbruck oder im Kurfürstenbad in Amberg anzutreffen.
Freue mich neue und nette Leute kennenzulernen und bei Sympathie wird sich zeigen ob es auch weitergehen kann, ist aber nicht mein primäres Ziel.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Alex
*******o66 Mann
23 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme!
Bin aus der Nähe von Passau
Früher konnten wir in eine Betriebssauna meines Vater gehen die aber seit Corona geschlossen ist!
Gehen wenn es die Zeit zulässt ab und an in Passau ins PEP oder auch ins Deggendorf Elypso in die *sauna*
Auch habe ich Gedanken an einer eigenen Gartensauna!
LG *wink*
Huhu *huhu*,
Danke für die Aufnahme!
Ich gehe für mein Leben gerne in die Sauna, leider bin ich in meiner Umgebung neu und habe noch nicht rausgefunden wo es sich am besten sanieren lässt.
LG Fuckdoll
*********ar97 Paar
42 Beiträge
Hi hi vielen dank für die Aufnahme der gruppe wir kommen aus der Ecke Gollhofen und gehen sehr gerne in *sauna* sind meist im wellness Dreams, palm beach stein oder terme bad Windsheim anzutreffen... würden uns über Begleiter freuen die wir hier kennenlernen
*******2019 Paar
32 Beiträge
Danke für die superschnelle Aufnahme *top*
Wir sind immer und überall regelmäßige Thermenbesucher und fahren bald nach Bad Reichenhall *liegestuhl*
Hat vielleicht gleich jemand Tipps für uns? *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.