Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caprima Dingolfing

*********wing Paar
4.023 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Caprima Dingolfing
Hier ist der Thread für Datings im Caprima Dingolfing.
Bitte denkt daran, daß je früher ihr schreibt, dass ihr dort seid, desto größer ist die Chance, dass ihr nicht alleine bleibt.
*******cker Paar
3.080 Beiträge
Die kommenden zwei Wochen ist das Caprima leider wieder wegen Revision und der angrenzenden Kirta, geschlossen.

Aber sonst bin ich (Dom) meistens so zwei/drei mal die Woche (Jahreskarte sei dank von Montag bis Donnerstag) in der Sauna.
Wer mich also kennenlernen will... *zwinker*
*****ung Mann
35 Beiträge
Hi zusammen,
ich war bisher noch nie im Caprima.

Würde es aber gerne demnächst testen und wenn es mir gefällt öfter dort hin zum saunieren.

Mag mich jemand, gerne ein Paar oder eine Sie, begleiten bzw. mir gesellschaft leisten?
Bin immer offen für ein entspanntes kennen lernen.

LG
*****ota Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Wir sind meistens am Donnerstag und Sonntag in der Sauna in Dingolfing *gg* *sauna* *gg*

Wie schon erwähnt, hat das Caprima ab heute Abend wegen Revision geschlossen. Ab Ende Oktober sind wir wieder regelmäßig anzutreffen *top*

Vielleicht findet sich jemand zum gemeinsamen Schwitzen, ratschen und Kennenlernen *g*

LG
*****ung Mann
35 Beiträge
Zitat von *****ota:
Hallo zusammen *wink*

Wir sind meistens am Donnerstag und Sonntag in der Sauna in Dingolfing *gg* *sauna* *gg*

Wie schon erwähnt, hat das Caprima ab heute Abend wegen Revision geschlossen. Ab Ende Oktober sind wir wieder regelmäßig anzutreffen *top*

Vielleicht findet sich jemand zum gemeinsamen Schwitzen, ratschen und Kennenlernen *g*

LG

Das hört sich gut an.
Wenn ihr nichts dagegen habt, schließe ich mich dann gerne euch an, wenn das Caprima wieder offen hat.

Können uns dann ja noch abstimmen.
**********r1965 Mann
326 Beiträge
Zitat von *****ota:
Hallo zusammen *wink*

LG

Hallo ihr zwei hübschen

Wenn es euch recht ist würde ich mich gerne Donnerstags anschließen.
Bin regelmäßig alle 2 Wochen nach der Frühschicht in der Sauna im Caprima.

Meldet euch doch doch mal.

Gruß Sepp
*****ung Mann
35 Beiträge
Nabend. Ist an diesem Donnerstag abends iwer zufällig im Caprima?
****_by Mann
34 Beiträge
Hallo ihr lieben hat morgen Nachmittag/ Abend jemand lust auf eine runde Sauna? 😁😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.