Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
658 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2973 Mitglieder
zum Thema
FKK in Augsburg, Titania-Therme9
In Augsburg gehört jeden Freitag abend die Therme plus Sauna den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titania - Neusäß - Augsburg

****28 Paar
191 Beiträge
Titania - Neusäß - Augsburg
Das ist der Folgethread von
Saunafreunde Bayern: Titania - Neusäß - Augsburg
der nach einem Jahr nichtschreiben geschlossen wurde
*********chen Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir überlegen uns morgen nachmittag für 2-3 Stunden (erstmalig) in die Therme Augburg (titania-neusäss) zu gehen. War da schonmal jemand von Euch und - wenn ja - wie sind Eure Erfahrungen? Ich meine im Hinblick auf die Therme/Sauna allgemein. Darüberhinaus würde mich interessieren ob der/die eine oder andere von Euch dort auch schon erotische Erlebnisse hatte?
Liebe Grüße, Max
*********ueck Paar
65 Beiträge
Hallo Max wir waren schon öffter im Titania wir finden es dort sehr schön es gibt tolle Aufgüsse und auch gute Speisen auch nette Ecken um zu kuscheln .
Was nicht heißr das wir dort schon was gemacht hätten, aber für ein sich näherkommen gibts zumidestens bei dunkelheit möglichkeiten *hotkiss2*
Lg Walter
*******k69 Mann
1.168 Beiträge
Beim Näherkommen solltet ihr vorsichtig sein!
Ich war zwar schon länger im titania, deshalb will ich darüber nichts sagen, aber: Im Textil-Bad-berich gibt es auch Unterwasser-Überwachungskameras. Die wurden schonmal jugendlichen beim sex in der Grotte zum Verhängnis…
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Neusaess-Sex-in-der-Titania-Therme-So-wollte-das-Paerchen-den-Arrest-abwenden-id35192372.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.