Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1758 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2020

*******neye Frau
2.025 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Freue mich sehr hier mitmischen zu dürfen
Auf einen tollen und regen Austausch
Bleibt gesund
Liebe Grüße Jenny
Guten Morgen,

ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein und bin gespannt, was es hier so zu sehen gibt.
Vielleicht sieht man sich ja (wenn’s wieder geht) mal in einer *sauna*

LG Johanna
******_hh Mann
4 Beiträge
Buon giorno,

Vielen Dank, für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich schon, wenn die Saunen wieder öffnen und wir alle zusammen saunieren können.

Lg, Carlo
Moin, ich bin hier ganz neu in der Gruppe und freue mich auf Sauna-Aktivitäten, hoffentlich bald!
Ich würde mich über Emphelungen für Saunas in Hamburg sehr freuen!
Beste Grüße
**********lman6 Paar
428 Beiträge
Wir würden die Holsten Therme in Kaltenkirchen empfehlen
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Themenersteller 
*modda* : Es gibt hier verschiedene Bereiche, in denen Saunen vorgestellt werden. Joyler kann man überall antreffen, besonders aber in der Dragon Sauna:
Saunafreunde Hamburg: Saunen in Hamburg-Mitte

Da dies hier der Vorstellungsbereich ist, bitte *zumthema*
****an Paar
95 Beiträge
Hallo Freunde der Sauna, wir haben eine schöne Sauna und genießen dieses sehr! Zu Zeiten des Lockdowns wollen wir uns hier ausschließen austauschen und wenn wir hoffentlich bald immun gegen Corona sind, sind wir vorzugsweise Damen sehr gastfreundlich aufgeschlossen!

Und nun, lasst die Gruppe beleben!
*******elix Mann
8 Beiträge
Halli Hallo Hallöle ich bin der Chris von der wunderschönen Elbinsel in Hamburg mit dem Saunavirus wurde ich in meiner Jugend geimpft und habe es bis heute immer wieder gern getan. Saunieren tut der Selle dem Geist und Körper gut und wenn man dann noch nette und umgängliche Personen kennenlernen kann sage ich nicht nein! Freue mich darauf Gleich gesinnte hier zu treffen...also bis bald vielleicht:))
Ludwig_HH
Moin zusammen, ja leider geht das saunieren zzt. nicht;( obwohl es das perfekte Wetter ist, schön schmuddelig... gleich mal eine Frage vorab. War von Euch schon mal jmd. in der Sauna der Finnischen Seemannsmission? Ich will da seit Jahren mal hin, iwie hat es aber noch nicht geklappt. Anyway, ich freu mich wenn’s bald mal wieder geht und danke für die Aufnahme.
Grüsserle
Moin moin zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme! "Seriös" gehe ich sehr gerne ins MeridianSpa, seit über 15 Jahren dort Mitglied, "frivol" bislang nur mal gelegentlich in der Dragon Sauna. Freue mich über Kontakt und ggf. gemeinsames Schwitzen, wenn es denn irgendwann mal wieder gehen sollte..
Beste Grüße, Ron
Moin Moin ihr lieben, ich bin Gregor und wohne südlich im Speckgürtel Hamburgs. Ich sauniere für mein Leben gerne, aus diesem Grund habe ich auch eine Sauna im Keller, in die ich gerne auch einlade 😉 alleine saunieren macht halt nur halb soviel Spaß. Vielleicht findet sich hier ja jemand der mir Gesellschaft leisten möchte. Freue mich auf neue Bekanntschaften
*******res Paar
133 Beiträge
Moin!
Wir sind s , die wild_fires... Schwitzen tun wir gerne in der Sonne oder eben in der Sauna - beides zusammen darf auch gerne sein.
Wir danken für die Aufnahme und hoffen auf heiße Kontakte *g* *schwitz*
die wild_fires
******214 Mann
180 Beiträge
Für Sauna in und um Hamburg bin ich jederzeit bereit!
**********egelt Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme. Ich selbst bin im Swingerclub auf die Sauna aufmerksam geworden. Stehe total drauf wenn man mich dabei anschaut, verbunden mit der Hitze...
Herzlichen Dank für die Aufnahme,

Hallo ihr Lieben

Freue mich sehr hier mitmischen zu dürfen
Auf einen tollen und regen Austausch

Ich bin ein Saunafreund aus dem Speckgürtel von Hamburg.
Sobald es wieder möglich ist, gehe ich z.B. gerne in die Meridian Spa,
Ich liebe es in die Sauna zu gehen, dort zu entspannen und auf Gleichgesinnte zu treffen.

Macht alles viel mehr Spaß... die Idee finde ich super .. *top*

ich Hoffe bis bald

Liebe Grüße
Tomi.
*********ySue Frau
47 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...
Ich bin Sue, 37 aus den schönen Hamburg..
Ich bin begeisterte *sauna* und ich vermisse das so sehr zur Zeit 😔😔
**********lman6 Paar
428 Beiträge
So eine große Stadt und keiner hat privat eine Sauna
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Themenersteller 
*modda*
Das hier ist der Vorstellungsbereich... Das soll er bitte auch bleiben.
Moin zusammen,

ich bin Lotus aus PLZ 216xx.

Ich freue mich auf Tips für schöne Locations oder auch auf Veranstaltungen. Auf nette Leute sowieso...

LG Lotus *sauna*
*********herme Mann
15 Beiträge
Moin danke für die Aufnahme ich bin gespannt wie es so abläuft
******toe Paar
1.010 Beiträge
Moin moin ,wir sind leidenschaftliche *sauna*-gänger nur leider geht das im öffentlichen Raum ja nun leider nicht ,verdammich noch mal mit dieser Corinna ähhh dem Corona .
Daher schauen wir uns hier etwas um und wir sind uns sicher hier die Einen oder Anderen netten Menschen kennenlernen können

LG Cindy und Thomas
Moin moin zusammen,

dies war mein erster Winter ohne Sauna und ich hoffe, es geht bald (aber vernünftig) wieder los...
Vielleicht hat ja zum Vorfreuen jemand eine Panorama-Sauna als Empfehlung, vergleichbar mit der Ostsee Therme?

Liebe Grüße *top*
*********e_78 Frau
4 Beiträge
Hi ich bin neu hier und wollte mal Hallo sagen, ich bin Dani aus Hamburg und in 2Wochen 43.
Ich gehe gerne in die Sauna und würde mich freuen wenn es natürlich Irgendwann wieder möglich ist hier Leute zu finden mit denen man das zusammen machen kann. lG Dani
Hallo. Bin aus dem Norden von Hamburg und mag es gerne, in die Sauna zu gehen. Mag einfach die Hitze und dass da alle nackt sind *zwinker*
Hallo,
ich freue mich in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Hoffe sehr das es bald wieder möglich ist in die Therme/Sauna zu gehen und würde mich dann über angenehme Saunabegleitung sehr freuen.
Komme aud dem Nordosten von Hamburg.
Für eine schöne Saunalandschaft fahre ich auch gerne mal etwas weiter.
Lieben Gruss
Gadwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.