Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1758 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2020

*******neye Frau
2.025 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Freue mich sehr hier mitmischen zu dürfen
Auf einen tollen und regen Austausch
Bleibt gesund
Liebe Grüße Jenny
Guten Morgen,

ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein und bin gespannt, was es hier so zu sehen gibt.
Vielleicht sieht man sich ja (wenn’s wieder geht) mal in einer *sauna*

LG Johanna
******_hh Mann
4 Beiträge
Buon giorno,

Vielen Dank, für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich schon, wenn die Saunen wieder öffnen und wir alle zusammen saunieren können.

Lg, Carlo
Moin, ich bin hier ganz neu in der Gruppe und freue mich auf Sauna-Aktivitäten, hoffentlich bald!
Ich würde mich über Emphelungen für Saunas in Hamburg sehr freuen!
Beste Grüße
**********lman6 Paar
428 Beiträge
Wir würden die Holsten Therme in Kaltenkirchen empfehlen
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Themenersteller 
*modda* : Es gibt hier verschiedene Bereiche, in denen Saunen vorgestellt werden. Joyler kann man überall antreffen, besonders aber in der Dragon Sauna:
Saunafreunde Hamburg: Saunen in Hamburg-Mitte

Da dies hier der Vorstellungsbereich ist, bitte *zumthema*
****an Paar
95 Beiträge
Hallo Freunde der Sauna, wir haben eine schöne Sauna und genießen dieses sehr! Zu Zeiten des Lockdowns wollen wir uns hier ausschließen austauschen und wenn wir hoffentlich bald immun gegen Corona sind, sind wir vorzugsweise Damen sehr gastfreundlich aufgeschlossen!

Und nun, lasst die Gruppe beleben!
*******elix Mann
8 Beiträge