Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1758 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2020

Moin zusammen,
ich bin Sven.

Ich möchte mich gerne in dieser Gruppe, nach dem Lockdown, zum gemeinsamen Saunabesuch verabreden.

Bis dahin, gebt auf Euch Acht und bleibt gesund
Moin zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich auf einen interessanten Austausch und gemeinsames schwitzen.

Besten Gruß
Carsten
*********n110 Mann
5 Beiträge
Moin liebe Saunafreunde *g*

Ich bin Dennis und hoffe das es endlich bald wieder los gehen kann. Einfach relaxen und entspannen, wer mag es nicht

Ich hoffe man sieht sich bald in einigen Saunas.

LG Dennis
*******1980 Mann
6 Beiträge
Moin Moin

Ich bin André und freue mich schon wenn wir bald wieder loslegen dürfen und die Saunen genießen können.

Bis hoffentlich bald

LG
******r73 Mann
55 Beiträge
Moin,

ein freundliches Hallo aus dem Herzen der Lüneburger Heide. Ich bin begeisterter Saungänger und freue mich auf neue Saunen und Kontakte.

Ich hoffe, dass demnächst viele Saunen wieder öffnen und man sich mal zum Austausch und Saunen treffen kann.

LG
Moin,

Bin Justus (23) und gehe leidenschaftlich gerne in die Sauna. Würde mich freuen wenn man hier vielleicht mal weibliche Partner trifft die diese Leidenschaft teilen und gemeinsam saunieren gehen wollen *g*
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Themenersteller 
Den letzten Beitrag habe ich gelöscht. Es geht hier rein um das Thema Sauna, nicht um Fickdates oder GB!
Moin aus dem Norden Hamburgs!

Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe!

Ich bin Christian, 37 Jahre jung, komme aus dem Norden Hamburgs / Norderstedt und bin auf der Suche nach Sauna-Freunden aus Hamburg und Umgebung. Alles weitere erfahrt ihr in meinem Profil *zwinker*

Gruß Chris
*******ven Paar
76 Beiträge
Moinzi, wir sind die Neuen hier *freu* .
Wir freuen uns über tolle Tips und nette Bekanntschaften.
Wir gehen gerne in die *sauna* und die Dame auch gerne mal alleine *schleck*. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ndHH Mann
152 Beiträge
ein grossartiges Foto ! samrte Grüße aus dem schönen Hamburg
Hallo ihr Lieben! Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Nina 30 nahe Hamburg 😊
Bild ist FSK18
Hallo Nina, herzlich Willkommen *zwinker*
*******2013 Paar
103 Beiträge
Moin,

ein freundliches Hallo aus der Nord Heide. Wir gehen gerne und öfters die Sauna in Schneeverdingen
oder in Hamburg. Unser Wohnort ist auch bei Buchholz.
Wenn es wieder kalt wird und man vernünftig in die Sauna kommt, sind wir dabei.
Wir haben nur am WE Zeit dafür und würden uns freuen wenn uns Paare oder Solomänner begleiten.

Viele Grüße Emotion2013
Hallo liebe Sauna Freunde ich bin neu in der Gruppe und freue mich Euch kennenzulernen u mit Euch Unsere Vorlieben ausleben, wer Lust hat kann sich gerne Melden, ich komm aus Hamburg Harburg 💋 Björn
*******186 Mann
2 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme.
Ich liebe es in der Sauna zu entspannen. Mal schauen welche Saunen in und um Hamburg noch zu empfehlen sind. Auch wenn ich die Ruhe beim Saunieren genieße, ist es mit Begleitung doch unterhaltsamer *g*
*********ipop Frau
449 Beiträge
Hallo ihr lieben 😊
Ich freue mich über einen guten Austausch mit euch, vielleicht gibt es ja die eine oder andere *sauna* die ich noch nicht kenne. Ich bin auch viel in Saunen unterwegs im Raum Niedersachsen.

Liebe Grüße Lolly 🍭
**********lman6 Paar
428 Beiträge
Willkommen aus Hamburg , dann freuen wir uns auf Tipps zum Saunen in Niedersachsen
*******eHH Mann
19 Beiträge
Aber erst geht es am Sonntag in SH zum Kurzurlaub in die HolstenTherme...
😁
*******oys Paar
49 Beiträge
Hi liebe Gruppe, wir lieben Sauna und lieben es zu relaxen. Warum dann nicht hier Leute für gemeinsame Saunaabende finden und ggf. Infos zu geile Events zu erhalten. Grüße D+O
Moin in die Runde *g*

Ich freue mich über die Aufnahme *g*
Ich bin Van, 23 Jahre jung und komme aus dem Südosten von Hamburg.
Ich habe finnische Wurzeln und bin dementsprechend schon an Birkensträucher und abkühlen im Schnee oder gar im Eiswasser gewohnt
Ich freu mich auf die schöne Zeit und die ein oder andere Bekanntschaft zum saunieren.
*******paar Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir kommen aus Schenefeld und lieben das saunieren.
Vielleicht findet sich ja mal die Gelegenheit den einen oder anderen zu treffen.
Sind am 10.08.21 in Kaki *freu*
Also bis bald.
Niko und Franzi
**********lman6 Paar
428 Beiträge
Herzlich willkommen, in Kaki sind wir auch gerne mal
*****_72 Mann
271 Beiträge
Hi...
da ich sehr offt beruflich in Hamburg bin, freue ich mich nach einem anstrengenden Tag auf die Sauna im Hotel...
Bild ist FSK18
******_77 Mann
61 Beiträge
Vielen Dank für die Annahme. Ich liebe das saunieren und freue mich auf die Kombination mit der Erotik und ebensolche Kontakte. Ich bin sportlich gut gebaut und ausdauernd sowie gebildet gepaart mit Niveau und Stil.
Lieben Gruß
********back Mann
50 Beiträge
Moin!
Für mich hat Ruhe und Entspannung beim Saunieren nicht unbedingt etwas mit "Klappe halten" und "Stillsitzen" zutun. Also sehe ich mich weiterhin nach schönen Saunen und besonders der richtigen Gesellschaft dazu um. Denn da "wo in Hamburg die Sonne aufgeht" sind wir nicht gerade mit Saunalandschaften verwöhnt wie anderswo in Deutschland. Und so frage ich mich natürlich, wieso ich jetzt erst in dieser Gruppe versuche, Ideen und besonders Kontakt zu finden.
Bis denne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.