Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1758 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2020

Moin in die Runde,

ich bin Felix, 31, und neu im Joyclub. Als leidenschaftlicher Saunagänger würde ich mich sehr über Location-Tipps und ggf. über einige Verabredungen freuen.

Beste Grüße
*******York Frau
20 Beiträge
Moin ihr lieben. Ich bin nun zum zweiten Mal im Joy, daher ist das Profil recht frisch. Ich habe Sauna und Therme für mich entdeckt, aber niemand festes der mit mir geht. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Ansonsten einfach fragen wer was wissen möchte. Liebe Grüße☺️
********Kiel Mann
438 Beiträge
Hallo allerseits

Ich komme aus S-H und bin ein freundlicher und entspannter Zeitgenosse.
Hin und wieder lade ich auch nette Menschen ein, mit mir die private Sauna zu genießen.
****ur Mann
69 Beiträge
Moin erstmal und vielen Dank für die Aufnahme in diesen Kreis.
Meine Frau und ich gehen gern in eine Sauna und wollen uns hier gern mit Anderen austauschen was wo geht. In Kaltenkirchen haben wir vor Corona auch bereits einige aus dem Joy gesehen. Gern gehen wir auch ins Salü. Also gern auch anschließen und mitkommen.
Moin moin 🤗
Bedanke mich herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Saunagänger *sauna* und suche auf diesem Wege gleichgesinnte.

Würde mich freuen von Dir /Euch zu lesen.
LG Ralf
***ar Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

nachdem es Heute so richtig schön herbstlich ist, war das die Initialzündung mich hier in der Gruppe anzumelden. Trotz der Hoffnung auf noch einige sommerliche Tage freue ich mich auf Bekanntschaften welche sich mit mir die Zeit beim saunieren vertreiben wollen.

Liebe Grüße
Moin moin,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe es zu saunieren und vllt trifft man sich ja mal auf ein paar entspannte Stunden 👍
Moin Moin

Danke für die schnelle Aufnahme
Ich als Sauna freund freue mich sehr nette und coole menschen kennenzulernen. Mein Name ist Theo Bin 30J jung Komme aus Hamburg Und bin Grieche

Euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund *g*
*******aul Paar
393 Beiträge
Moin,

Wie schön, diese Gruppe gefunden zu haben.
Wir sind gern in der Sauna und treffen gern nette Leute.

LG Lilly & Paul
*******ndHH Mann
152 Beiträge
Viel Spaß hier:)
Hallo Lilly & Paul...
Denn herzlich willkommen hier.

Können ja mal zusammen Saunieren.
LG Ralf
******est Frau
123 Beiträge
Moin!

ich bin Lara, 29 Jahre alt und komme aus dem Hamburger Umland. Da man ja endlich wieder in die Sauna gehen kann, freue ich mich über Austausch mit anderen Saunaliebhabern und natürlich über Tips und Empfehlungen.

Lg
Hallo Lara..
Herzlich willkommen in der Gruppe

Mein Tipp fürs Saunieren ist die Holstentherme in Kaki oder die Badebucht in Wedel.

Kannst dich ja mal melden.
LG Ralf
**********asure Mann
4 Beiträge
Moin moin.

Ich bin gerade wieder nach Hamburg gezogen. Suche hier nach neuen Kontakten, mit gleichen Interessen.
Ich bin ein großer Freund vom saunieren. Für lockeren und auch diskutierbaren Klönschnack bin ich auch zu haben.

Das Saunen war in letzter Zeit sehr schwer. Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
m_p
*******here Mann
332 Beiträge
Huhu *huhu*

ich bin der neue bei den "Schwitzern".
Man trifft mich hauptsächlich im Meridian-Spa in Wandsbek, wo ich mind. 1 mal die Woche bin.
Ansonsten aber auch gern mal in Kaltenkirchen oder im Salü.

LG

Mic
Moin zusammen,

ich bin 44 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg und freue mich sehr, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Mir geht es hier um den Austausch zum Thema und ich freue mich über neue Kontakte.

Euer Lebensfreund
*******n_hh Mann
23 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe 😃
Sauna, Wellness ... oh ja, genau mein Ding, genau deshalb bin ich jetzt auch hier und freu mich über Kontakte und Gleichgesinnte *genau*
Euch ein freudiges Wochenende
Moin,
danke für die Aufnahme. Hoffe hier viele Saunafreund kennenzulernen. Freue mich auf nette Saunagespräche und frivol Saunatreffen. *sauna*
LG
Old-Dog
**********on_85 Mann
12 Beiträge
Moin zusammen 👋🏻 und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *knicks*

Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig und sehr gerne in die Sauna (auch zu allen Jahreszeiten). Hab schon ein paar Saunen hier in und um Hamburg besucht. Meine Stammsauna (Alsterdorfer Schwimmhalle) ist ja leider schon länger geschlossen.

Die Idee Joy und Sauna zu verbinden finde ich sehr gelungen und liegt ja auch etwas nahe.. gegen einen gemeinsamen Saunagang mit netten und interessanten Membern hätte ich nichts *grins*

Viele Grüße

Thomas
Moin aus Hamburgs Norden.

Ich gehe seit ca 6 Jahren regelmäßig in die Sauna. 3-4 mal die Woche.
Man findet mich in der Regel im Meridian Alstertal.

Wer gern saunieren geht, kann sich gern bei mir melden.
**********lman6 Paar
428 Beiträge
Im meridian Alstertal waren wir noch nicht, wird getestet , waren bisher viel Holsten Therme
Kann ich nur empfehlen.
Viele Saunen für jeden Typ was dabei.
******019 Paar
23 Beiträge
Moin zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! Wir freuen uns auf den Austausch hier. Unsere Lieblingssauna ist die Holstentherme, wir probieren aber gern auch mal andere aus. Viele Grüße!
Hallo ihr lieben,
wir sind noch neu hier und suchen nach Paaren für Unternehmungen. Da wir leidenschaftliche Saunagänger sind, würden wir das auch gerne in netter Gesellschaft machen. Wir kommen aus der Nähe von Hamburg und sind mobil.
Hallo ich bin Merlin aus dem Raum Hamburg und leidenschaftlicher Sauna gänger. Liebe die Wärme einfach und die schöne Atmosphäre.
Bin viel unterwegs und war in sehr vielen unterschiedlichsten Saunas scho *zwinker*

Liebe Grüße an alle und danke für die Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.