Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1758 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2020

Moin in die Runde,

ich bin Felix, 31, und neu im Joyclub. Als leidenschaftlicher Saunagänger würde ich mich sehr über Location-Tipps und ggf. über einige Verabredungen freuen.

Beste Grüße
*******York Frau
20 Beiträge
Moin ihr lieben. Ich bin nun zum zweiten Mal im Joy, daher ist das Profil recht frisch. Ich habe Sauna und Therme für mich entdeckt, aber niemand festes der mit mir geht. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Ansonsten einfach fragen wer was wissen möchte. Liebe Grüße☺️
********Kiel Mann
438 Beiträge
Hallo allerseits

Ich komme aus S-H und bin ein freundlicher und entspannter Zeitgenosse.
Hin und wieder lade ich auch nette Menschen ein, mit mir die private Sauna zu genießen.
****ur Mann
69 Beiträge
Moin erstmal und vielen Dank für die Aufnahme in diesen Kreis.
Meine Frau und ich gehen gern in eine Sauna und wollen uns hier gern mit Anderen austauschen was wo geht. In Kaltenkirchen haben wir vor Corona auch bereits einige aus dem Joy gesehen. Gern gehen wir auch ins Salü. Also gern auch anschließen und mitkommen.
Moin moin 🤗
Bedanke mich herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Saunagänger *sauna* und suche auf diesem Wege gleichgesinnte.

Würde mich freuen von Dir /Euch zu lesen.
LG Ralf
***ar Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

nachdem es Heute so richtig schön herbstlich ist, war das die Initialzündung mich hier in der Gruppe anzumelden. Trotz der Hoffnung auf noch einige sommerliche Tage freue ich mich auf Bekanntschaften welche sich mit mir die Zeit beim saunieren vertreiben wollen.

Liebe Grüße
Moin moin,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe es zu saunieren und vllt trifft man sich ja mal auf ein paar entspannte Stunden 👍