Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1758 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2020

Hallo und guten Abend....
Ich bin der Meinung das es früher mal eine separate Gruppe für die Holstentherme in Kaltenkirchen gab...
Gibt es die heute noch?
Lg Ralf
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt früher?
Es gibt ein Forum dafür, meinst du das? Ne Saunagruppe für die Holstentherme gab es nie, soweit ich weiß
**********hen70 Frau
14.402 Beiträge
Wäre die Frage nicht thematisch besser in dem für die Holstentherme existierenden Thread aufgehoben, statt den Vorstellungsthread hier dafür zu kapern?

Es gab mal ein Pärchen, dass hat JC Treffen dort organisiert. Soweit mir bekannt ist das noch nicht wieder angelaufen, da das immer an den "Langen Saunanächten" war, die noch nicht wieder stattfinden.
*****ses Frau
5.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau*
**********lman6 Paar
428 Beiträge
👍😂
*******er77 Mann
8 Beiträge
Hallo Liebe Saunabegeisterte!

Ich gehe liebend gerne in die Sauna und wir haben auch eine eigene Fasssauna im Garten *g*
Daher freue ich mich schon auf die kälteren Tag die jetzt kommen!

Meine Frau und ich gehe regelmäßig und vielleicht findet sich ja ein
Pärchen mit dem man einen gemütlichen Abend(e) gestalten kann.

Liebe Grüße
Kay
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir suchen hier als begeisterte Saunagänger den Austausch mit anderen Gruppenmitgliedern zu guten Saunen in der Umgebung sowie nach Paaren um den gemeinsamen Interessen zu fröhnen!
Lg
D&T
Ahoi zusammen. Wir sind Fee_Wikinger/43/45. Aus Bremen und Hamburg. Der Wikinger geht sehr gerne in die Sauna und konnte Fee auch dafür begeistern! Alleine und zu Zweit macht es ja Spaß oder auch mehr, aber eine kleine Truppe könnte noch mehr Spaß machen! Natürlich auch ohne die Joy Komponente!
Also mal sehen was wir hier so schönes erleben!

Liebe Grüße
Fee & Wikinger
Servus zusammen,

Saunieren macht doch immer mehr spass zusammen als allein *sauna* *gg*
***81 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

gehe sehr gerne in die Sauna und hoffe, dass das coronabedingt demnächst wieder sorglos möglich ist. Freue mich über nette Sauna-Bekanntschaften aus dem Raum Hamburg.
*******athy Paar
8 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe…
Wir sagen danke für die Aufnahme ☺️.
Kathy ist seit langem begeistert vom regelmäßigen Schwitzen und hat nun auch den Grisu dazu überredet. Auch er ist inzwischen sehr angetan, daher suchen wir hier nach Tips für schöne Saunen in SH/HH und Gleichgesinnten die man eventuell mal bei nem Aufguss trifft 😉.
Allen hier einen schönen Abend, und bis bald.

Lg Grisu und Kathy
Moinsen..
Herzlichen willkommen,
Zu empfehlen ist die Holstentherme in Kaltenkirchen und die Badebucht in Wedel..
LG
**********lman6 Paar
428 Beiträge
Ja Holstentherme ist top , gerade raus da 😃😜
Moin,
ich bin schon seit längerem begeisterter Saunagänger, allerdings war es aufgrund von Cor** in den letzten Jahren nicht so möglich. *snief2*

Ich war jetzt grade wieder mal in der Sauna und muss sagen, dass es sehr angenehm war, aufgrund der Personenbegrenzung, da es nicht so überfüllt war.

Ich möchte aber trotzdem gerne mal auch andere Saunen besuchen und hoffe hier auf Anregungen und Tips *zwinker*

In dem Sinne.....

Lieben Gruß
Janko
**********lman6 Paar
428 Beiträge
Wo warst Du denn Saunen ?
Also ich fahre demnächst wieder in die Holstentherme..
**********lman6 Paar
428 Beiträge
👍👍👍👍
Wenn Interesse besteht mit zu Saunieren, gerne mal schreiben 😊
Wenn Interesse besteht mit zu Saunieren, gerne mal schreiben 😊
*****022 Mann
58 Beiträge
Moin Zusammen,

Ich freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Ich bin seit neuestem regelmäßig in der Sauna und möchte einfach gerne hier Erfahrungen finden und auch teilen.

Ich bin also sehr gespannt was für Empfehlungen zur Entspannung hier zu finden sind. Und ich hoffe ich kann in Zukunft helfen mit meinen Erfahrungen.

Danke, weiterenspannen 😇
********on89 Mann
2 Beiträge
Ein allerherzlichstes "Moin Moin!" aus dem schönen Hamburg. Ich bin der Neue hier und zähle, mit meinen fast 32 Lenzen, wohl zu den jüngeren Saunafreunden. Ich freue mich auf interessanten Austausch in der Gruppe und hoffe ein Paar interessante Tipps für Locations zum Wohlfühlen, also auch für alles rund um die Schweißbuden zu ergatten. 👌 Freu mich jedenfalls sehr in die Runde aufgenaommen worden zu sein.

In diesem Sinne.....kein Schweiß aufs Holz! 🤗
********el25 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin Phillip, 27 Jahre alt und komme aus Elmshorn.

Ich suche hier nette Bekanntschaften mit denen man mal in die Therme oder Sauna gehen kann *g*
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Ich komme aus wedel und freue mich hier gleichgesinnte zu finden und evtl auch jemanden zu finden das gemeinsame, also saunieren , zusammen zu geniessen .
*****row Mann
30 Beiträge
Moin aus HH-Nord,

es ist schon länger her, da war ich öfters in Hamburgs Saunen, meistens im Holthusenbad.

Jetzt habe ich Lust, damit wieder anzufangen. Mittlerweile wird sich Einiges in der Hamburger Saunen Landschaft geändert haben. Insofern ist es natürlich auch interessant hier im Forum zu lesen, und vielleicht ergeben sich ja auch nette Kontakte. *tee*
*********inger Paar
152 Beiträge
Ein liebes Hallo und Moin in die Gruppe
Wir sind seit vielen Jahren begeisterte Saunagänger.
Wir haben seit 1995 eine eigene Sauna,welche sowohl im Sommer und im Winter reichlich ( jede Woche) genutzt wird.
Zusätzlich gehen wir sehr gerne in öffentliche Saunen.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Welten, zu Hause pure Entspannung, in der öffentlichen Sauna mögen wir die netten Kontakte. Leider trifft man hier aber auch auf unangenehme Zeitgenossen.
Wir mögen sehr gerne lange Saunanächte mit Partystimmung.
Trotz vollständiger Impfung meiden wir derzeit ( Tag heute 230 er Inzidenz) die Öffentlichkeit
Aber sobald es wieder besser wird werden wir wieder in die Thermen gehen.
Wir hoffen dann auch nette Gruppenmitglieder kennenzulernen.
LG von den outdoorswingern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.