Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1758 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2020

Hallo alle zusammen und einen lieben Gruß aus dem schönen Westen Hamburgs. Wir sind Markus und Regina und Saunagänger. Wir können uns vorstellen dass wir gelegentlich gemeinsam mit euch diese Zeit in der Sauna verbringen. Bei Hunger anschließender Restaurantbesuch nicht ausgeschlossen.
Bisher kennen wir die Saunen in Kaltenkirchen (HolstenTherme), in Scharbeutz (Ostseetherme) sowie die Vereinssauna vom Verein Aktive Freizeit in Hamburg Bahrenfeld.

Wir freuen uns bei Interesse von euch zu lesen.

LG
Markus und Regina
Moin ihr beiden..
Denn viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja in Kaltenkirchen.. 😉
Lg Ralf
*********0508 Mann
6 Beiträge
Können uns gern in Holthusenbad Therme treffen 😏
**********lman6 Paar
428 Beiträge
Kaltenkirchen sind wir auch gerne
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Themenersteller 
Wer eine Begleitung sucht, kann hier doch auch ein Daten einstellen *floet*...
*****ses Frau
5.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen, ich bin des öfteren in Saunen unterwegs, würde mich hier über einen netten Austausch freuen. Toll wäre eine es eine gemischte Gruppe zu finden mit der man sich regelmäßig treffen kann.
*****ses Frau
5.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unterhaltungen bitte in Saunafreunde Hamburg: Klönschnack
*******scal Mann
9 Beiträge
Moooiiiinnnn moin,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Bin der Hektor, bisschen über 30 Jahre... Und neu in Hamburg. Bin seit Anfang des Jahres nach einer Langzeit-Beziehung solo, muss mich erstmal an diesen Zustand gewöhnen.... den Rost weg, entstauben und vor allem, lernen aktiv auf Menschen zu zugehen :p

Ich liieeebbeee Saunieren...

Ich hoffe ich lerne hier ein paar nette Menschen, Abenteurer und Spielgefährtinen kennen....

Liebe Grüße
Hektor
Hallo liebe Saunafreunde,

ich bin Kai, 40 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kiel.
Bin ganz neu in der Gruppe. Zum Saunieren bin ich schon vor langer Zeit gekommen, mein damalige Freundin hat mich dazu gebracht. Die Beziehung ist aber schon einige Zeit vorbei. Am liebsten bin ich in der Holstentherme in Kaki. Seit Corona leider in keiner mehr gewesen. Mag so große Landschaften gerne. Hoffe hier einige Tipps für schöne Landschaften zu bekommen und in Begleitung macht es mehr Spaß.
******emo Mann
335 Beiträge
Guten Morgen, vielen dank für die schnelle Aufnahme. Wünsche Euch einen schönen 2. Advent.
***39 Mann
9 Beiträge
Wer geht heute in die Sauna wenn ja welche?
******7hh Mann
26 Beiträge
Hallo und Moin aus dem südlichen Hamburg! Ich freu mich in der Gruppe zu sein und hoffe, dass ich hier mal ein paar Saunafreunde kennen lerne. Ich bin als Harburger oft im Midsommerland oder fahre auch mal nach Lüneburg. Habt alle ein schönes Wochenende
*****lei Mann
792 Beiträge
Moin,

mein Name ist Martin. Mein Profil findet ihr unter Einerlei, weil mir manche Sachen gar nicht einerlei sind, bin ich hier. ich bin regelmäßig (1xWoche) unregelmäßig (wechselnde tage und Zeiten) in der Midsommerlandsauna. Also gerne auch mit GleichgesinntInnen. Um diese zu finden habe ich mich hier eingetragen.
Würde mich freuen, wenn es klappt. gemäß dem norddeutschen Motto Nich lang schnacken... Ich werde morgen gegen 14 Uhr mich zum Midsommerland aufmachen. Wer Lust und zeit hat mitzukommen, schicke mir bitte eine Clubmail, damit wir uns treffen können.

LG Martin der EINERLEI
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Themenersteller 
Oh Himmel *aua*
Das hier ist die Vorstellungs, - und nicht die Datingseite *roll*
*****ses Frau
5.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
zurecht gerückt
*******ohh Mann
7 Beiträge
Oh sorry,wer lesen kann....
Wie bekomme ich den Beitrag hier wieder raus *gruebel*
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Themenersteller 
Wer lesen kann *lol*...
********spie Mann
26 Beiträge
Moin.
Danke für die Aufnahme. Ich bin regelmäßig mit der Gattin in verschiedenen Saunen in Hamburg. Werde sie direkt mal zu ihrem Geburtstag ins Meridian-Barmbek ausführen. Danke für die super Idee.
B.
*****774 Paar
21 Beiträge
Hy ihr Lieben,
wir sind neu als Pärchen auf Joy und Saunagänger. Wir sind in Kaltenkirchen unterwegs. Vielleicht treffen sich ja gleichgesinnte *g*
*********ltona Mann
3 Beiträge
Hallo Leute,
ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich bin 59 Jahre alt und seit 43 Jahren bin ich Sauna und FKK Fan. Ich war schon in einigen Saunen. Im ehemaligenm Bismarckbad am Altonaer Bahnhof, im Aqua Fit in Othmarschen, und im Sportspaß im Altonaer Bahnhof. Ich bin außerdem Fußballfan von FC St.Pauli, Altona 93, Union Berlin, Lichtenberg 47 und Chemie Leipzig. Habe von 1978 bis 87 Basketball gespielt und bin immer noch Basketballfan. Seit einigen Jahren bin ich auch Dartsfan. Will auf diesem Wege Leute kennenlernen, die auch Saunafans sind. Vielleicht kann ja mehr draus werden.
Viele Grüße
Michael_Altona
Hallo und ein frohes neues Jahr für alle und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich heiße Markus und bin 53 Jahre alt und wohne im Westen von Hamburg.

Ich bin spontan, "verrückt" und für alles offen. Keine Berührungsängste und offen für Neues.
Einzig.... meistens auch artig. Vor allem in der heißen Sauna 😅.

Harmoniebedürftig. Familienmensch. Stress stresst mich.

Zeitlich ungebunden und besuchbar. Es darf also auch gerne der Kaffee am Vormittag sein (ich muss nicht mehr arbeiten 😝😝😝) mit anschließender Sauna 🤣.

Grundsätzlich habe ich meine Stammsauna in meinem "Verein Aktive Freizeit" VAF in Hamburg Bahrenfeld. Ich gehe aber auch gerne nach Kaltenkirchen oder Wedel oder gerne auch mal die Ostseetherme in Scharbeutz.
Kommt jemand aus dem Westen von Hamburg aus den Stadtteilen Bahrenfeld, Osdorf oder Lurup?

LG
Markus
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

Ein frohes neues Jahr an alle. 🎆🎈🎊

Ich bin der neue in der Gruppe und freue mich dabei zu sein. Für mich ist Sauna wie für andere Urlaub.
Würde mich über Tipps freuen zu Daumen die ich noch nicht kenne.

Viele Grüße 🖖🏼

Bei Fragen einfach fragen.
Sodale, dann stelle ich mich auch einmal vor *knicks*.

Sauna ist für mich die pure Entspannung und Abwechslung zum Alltag. Gerne nehme ich mir dafür einen ganzen Tag Zeit. Wie jemand schon vor mir schrieb, was für andere Urlaub ist, ist für mich der Besuch einer Therme.

Liebe die Abwechslung, gehe also nur dort saunieren, wo ich eine kleine oder auch große Auswahl unterschiedlicher Dampfbäder und Saunen haben kann. Ein schöner Außenbereich zum Sonnen oder Schwimmen im Sommer hat natürlich auch etwas für sich :).

Der kleine Saunagang nach dem Sport ist mir aber wirklich zu wenig *lol*.

Meine Favoriten in HH sind Holthusenbad, Kaifu-Sole, Bondenwald.

Andere Saunen habe ich auch schon besucht. Manche sind derzeit im Umbau, kommen also später wieder zu den Favoriten dazu :).

Beigetreten bin ich, um eine Begleitung kennenzulernen oder für Austausch und Tipps zu neuen Saunen/ Thermen in der Stadt. Bei Männern aber bitte nicht älter als 32, bei Frauen spielt das Alter weniger eine Rolle :).

Auf das Vabali in HH bin ich auch schon gespannt, wenn auch etwas weit ab vom Schuss 😅.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.