Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1758 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2020

******781 Frau
110 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.

Ich bin Kati, 40 Jahre jung, alleinerziehend und Saunagängerin. Ich wohne etwas südlich von Hamburg.

Ich liebe es, den ganzen Tag in der Sauna zu verbringen. Meine Favoriten sind die Ostsee-Therme in Scharbeutz und die Holsten-Therme in Kaltenkirchen. Ich bevorzuge bei beiden die langen Sauna-Nächte, weshalb ich momentan auch jeden ersten Freitag im Monat in Kaltenkirchen anzutreffen bin 😋.

Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen um vielleicht mal zusammen die Sauna unsicher zu machen 🤣
Hallo und herzlich willkommen...
In Kaltenkirchen bin ich auch öfters.
Wenn du lust hast melde dich einfach denn Saunieren wir mal zusammen.
LG Ralf
******gue Mann
400 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich bin begeisterter Saunagänger und freue mich hier über regen Austausch von Ideen für entsprechende Besuche in und um Hamburg.
****84 Paar
16 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme.
Wir gehen gerne in die Sauna und wir sind gespannt auf eure Tipps und Anregungen

LG
Hey moin moin,
Ich bin Paul aus dem südlichen Hamburger Umland✌️
Ich gehe bis jetzt immer in Winsen oder Lüneburg sanieren und würde mich freuen hier netten Anschluss zu finden
LG
*******974 Mann
5 Beiträge
Hey zusammen🙂

Ich bin gerne in Wandsbek im Meridian. Mich wüerde auch die Dragon Sauna interessieren, aber nur einem Donnerstag.😄
Liebe Grüsse
Hannes
*********isch Paar
52 Beiträge
Hallo Leute *g*
Wir sind seit eben neu in der Gruppe und freuen uns hier über Tipps, wo man in Hamburg gut in die Sauna gehen kann.
...vielleicht ja auch mal gemeinsam mit euch.
LG
D+L
********e_88 Frau
19 Beiträge
Juhu, danke für die Aufnahme.
Bin die Fee und seit einer weile eine Liebhaberin des entspannten Schwitzen. Ich freue mich auf den Austausch und vor allen auf Empfehlung wo ich noch tolle Saunen finden kann😊
Liebe Grüße Fee
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe schon mehrere Saunen südlich von Hamburg besucht. Nun möchte ich die Hamburger Saunen erkunden und mir hier ein paar Tipps holen. Vielleicht findet sich ja auch eine Begleitung. *juhu*

Liebe Grüße
Jan
******oul Mann
186 Beiträge
Moin aus *hamburg* ,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Trotz kleineren Probleme hat es jetzt geklappt. Wissenswertes über mich gibt's in meinem Profil oder per Nachricht wer mich anschreiben mag.
Ich gehe gerne in die Sauna, hab aber durch die Pandemie es nicht mehr geschafft. Suche aber noch immer meine Lieblingssauna in Hamburg, sowie neue gleichgesinnte. Freu mich auf den Erfahrungsaustausch und neue Kontakte.
LG Ravensoul
****mi Frau
46 Beiträge
Hallo *g*

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit vielen Jahren gehe ich in die Sauna, tatsächlich ist es in den letzten Jahren etwas weniger geworden, losgelöst auch von C, da ich hier in HH direkt noch nicht meine Homesauna gefunden habe.
Aber das soll sich nun peu à peu ändern und ich freue mich dies nicht toujours alleine um zu setzen.

Das Holthusenbad ist für mich immer ein gern gesehen Häppchen und Scharbeutz möchte ich demnächst mal erobern.

Habt ein feines We
LG
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich über die Aufnahme hier und ebenso auf tolle Tipps und Hinweise zu schönen, besonderen, unbekannten Saunen Wellness-Tempelchen. Bin einfach gespannt!
**********rhaut Paar
9 Beiträge
Moin zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben bereits einige Saunen in Hamburg und Umgebung ausprobiert. Unsere Lieblingssauna in/um Hamburg haben wir leider noch nicht gefunden, aber das scheint hier ja mehreren so zu gehen.
Wir freuen uns über Eure Tipps. *sauna*

Schönes Wochenende *sonne*
****e59 Frau
3.597 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Das war gar nicht so selbstverständlich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde … durch Umzug bin ich nämlich in Nordwest-Mecklenburg ansässig … um so mehr freue ich mich dabei sein zu können …

Seit einigen Jahren bin ich bei den Saunafreunden Bayern aktiv und möchte auf mein Hobby natürlich auch hier nicht verzichten … und so freu ich mich auf Austausch und das Kennenlernen der verschiedenen Saunen und Thermen …

Liebe Grüße Hexle
Moin,
wir danken für die Aufnahme, geimpft, geboostert und so weiter freuen wir uns auf den Rest von 2022 und hoffen vielleicht dem einen oder anderen Pärchen mal über den Weg zu laufen.
Gemeinsam ist spannender als allein.
LG
****_LG Mann
955 Beiträge
Hallo liebe Sauna Freunde,
erst einmal bedanke ich mich für die Aufnahme.
Nun ich bin der neue. Höre auf den den Namen Timo, komme aus Lüneburg, gehe regelmäßig in die Sauna und genieße auch die Wellnesszeiten.
Ich freue mich hier bestimmt noch so einiges neues zu erfahren und neue Leute kennen zu lernen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
LG Timo
Moin Danke für die Aufnahme in die Gruppe *danke* Wir freuen uns dabei sein zu dürfen *smile* Und neue *sauna* kennen zu lernen
LG
******t22 Mann
14 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf einen tollen Austausch und viel Spaß.
**********urves Frau
330 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich, tolle Tipps für Saunen in & um HH bekommen zu können. Und vielleicht ergibt sich ja auch eine Begleitung, wer weiß?

Ich bin gespannt. 😄

LG humility_curves
******t22 Mann
14 Beiträge
Hallo,
gehe Freitag das erste Mal in Wedel - Badebucht in die Sauna.
Hat jemand Tipps oder ist evtl. auch da?
Werde berichten wie es war.
**********hen70 Frau
14.404 Beiträge
Zitat von *******022:
Hallo,
gehe Freitag das erste Mal in Wedel - Badebucht in die Sauna.
Hat jemand Tipps oder ist evtl. auch da?
Werde berichten wie es war.
Herzlich Willkommen!

War schon länger nicht mehr da, daher freue ich mich auf deinen Bericht *top*
**********lman6 Paar
428 Beiträge
Sind auch neugierig wie es war
Moin...
Ich bin regelmäßig in Wedel in der Badebucht.
Sehr nettes Personal, gute Küche aber worauf es ankommt... Die Saunen sind super.!!!
Tolle Aufgüsse.
******_hh Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin leidenschaftlicher Saunagänger direkt aus Hamburg und freue mich gerne über Begleitung.
Ganz besonders interessieren mich alle Eure Empfehlungen, wo ich Eurer Meinung nach den besten Aufguss Hamburgs erleben kann. Also schreibt mir gerne!
Ich wünsche gutes Schwitzen,
Euer Toni *g*
*********nn82 Mann
5 Beiträge
Moin,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Mathias Hamburger Jung wohnhaft in Lüneburg. Eine Handvoll Saunen besucht.
Aktuell gerne Midsommerland oder seit kurzem, das Salü entdeckt.
Freue mich auf netten Schnack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.