Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2020

Moin zusammen,
ich bin der Neue aus Lübeck hier =)
Wenn ich Sanierung gehe, nutze ich die Saunen in Scharbeutz, Lübeck und Umgebung oder ab und an auch Hamburg *zwinker*

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Saunabesuch *happy*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffentlich ist es bald wieder möglich, die Sauna ausgiebig zu genießen. Freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
Ich bin dann also der Neue hier und soll jetzt tanzen *zwinker*

Ich bin André und aus dem nördlichen Speckgürtel von Hamburg.
Bevorzug bin ich in Kaltenkirchen in der Holstentherme, aber ich fahre auch gerne mal in andere Saunen... auch um mal wieder was anderes kennenzulernen.

Hoffentlich geht es auch bald wieder los mit dem Saunieren.

Gruß

André
Hallo *sauna*-Freunde:

Ich bin regelmäßig in der Sauna.

Freue mich auf nette, nachhaltige Sauna - Erlebnisse mit gerne Auswirkung nach dem Saunagang.

Lg Gruß und hoffen wir auf ein baldiges Ende der Pandemie.
*******_Fee Frau
88 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich bin Tina und vor ca 5 Jahren nach Hamburg gezogen. Mir fehlt das Saunieren unendlich. Genauso wie mein Sport. Ich hoffe auf infos wo es sich zu saunieren lohnt, wenn es wieder losgeht
Ach ja, fast hätte ich es vergessen: ich wohne in Harburg.
Glg und schöne Pfingsten
****ra Frau
492 Beiträge
Moin,
ich gehe gerne aber eher unregelmäßig in die Sauna.
Aber gerade jetzt wo es nicht geht fehlt es mir sehr 😅
Am liebsten bin ich in Kaltenkirchen oder in Wedel.
Gruß Esmira
Hi,

bin ganz neu im JoyClub und großer Saunafan.
Freue mich hier über netten Austausch und gerne auch mal Treffen zum gemeinsamen Saunieren.
@*********Soul

Gerne viele Aufgüsse gemeinsam erleben😊
@*********kerin

Willkommen in Hamburg-Sehr schönes Profil🌹🌹😘😘Lg und gemeinsam 😅
*********ilor Mann
3 Beiträge
Hallo an Alle.

Ich bin Quasi-Neu-Hamburger. Nachdem ich nun schon 5 Jahre in der schönsten Stadt der Welt arbeiten darf bin ich vor Kurzem dann doch hergezogen. Meine Hamburger Saunaerfahrungen beschränken sich derzeit noch auf die Sauna im Fitnessstudio, das dann aber mind. 2 Mal die Woche - also vor Corona. Davor hatte ich im Eigenheim eine 60°C Infrarotkabine - keine richtige Sauna aber damals besser als nichts.

Ich bin gespannt welche Ideen man hier in der Gruppe in Sachen Sauna bekommen kann. Gemeinsamen Sauna-Treffs wäre ich, wenn sie denn irgendwann wieder stattfinden dürfen, auch sehr zugetan. Ich lasse mir gerne die schönsten Wellnessecken der Stadt zeigen *date*

Ansonsten noch kurz zu mir, ich bin 39 Jahre jung, treibe sehr viel Sport, dabei auch meist an der frischen Luft (viel Wassersport), Reise gern und, oh Wunder, bin ein großer Wellnessfan.

Wer sonst noch etwas über mich wissen möchte darf mich gerne anschreiben *g*
Vielen Dank für die Aufnahme *film*
Die Fakten kann man ja auf meinem Profil lesen *zwinker*
Ansonsten gehe ich nach der Arbeit gerne in die Sauna (Harburg) um runter zu kommen.
Ich finde totale Stille in der Sauna ganz ok zum abschalten, aber in den 90°+ Saunen finde ich Unterhaltungen zu Abwechslung und Ablenkung ganz praktisch.
**********hen70 Frau
14.400 Beiträge
Welcome! In Harburg bin ich auch gerne. Freu mich jetzt schon drauf, wenn ich da endlich mal wieder hin kann.
HALLO
Moin,
Ich danke euch für die Aufnahme und ich bin gespannt auf viele schöne Erlebnisse.
Lg
*******2020 Frau
46 Beiträge
Ich glaube, ich bin einer der größten Saunafreaks *bravo*
Ach was vermisse ich es so richtig zu schwitzen. Ich kenne schon echt viele in und um Hamburg und fahre für eine schöne Landschaft auch schon mal weiter und auch über Nacht weg. Es ist so herrlich den gaaaanzen Tag zwischen Aufgüssen / Hitze / Kälte / einem guten Buch und einem Tee zu entspannen. Ich bin dabei auch gerne alleine unter den ganzen anderen, aber wer weiß..vielleicht gibt es ja ähnlich Saunaverrückte hier in meinem Alter. Geschlechtsunabhängig;-)

Naja jetzt heißt es ja leider eh erstmal abwarten *umfall*
**********hen70 Frau
14.400 Beiträge
Hey, noch so ein verrücktes Huhn - ich bin auch so unterwegs *mrgreen*

Willkommen im Club der Saunafreaks *willkommen2*
*******u176 Paar
51 Beiträge
Wir sind genauso. Die Kristallsaunen öffnen nun auch wieder. Die in Bad Wilsnack am 8. Juli 2020. Wir fahren dann am 17. Juli dort für den ganzen Tag hin.
Mal schauen wie es dann dort läuft. *freu2*
*********ty90 Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin mal gespannt was mir hier erwartet und was ich so tolles erleben werde:)
Ich auch:) habe Lust auf Sauna. Gerade bei Wetter wie dem heutigen, nur Regen. Wer geht mit in die Sauna?
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis *zaunpfahl* : Für die Datingsuche gibt es einen eigenen Bereich
Saunafreunde Hamburg: Kontaktbörse
******met Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

diese Gruppe spricht eine große Sehnsucht in mir an. Endlich mal wieder einen gemütlichen Tag nackt und mit mir in der Sauna verleben! Ich hoffe, es ist bald wieder möglich, gemeinsam zu schwitzen! Ich vermisse es sehr.

Liebste Grüße!
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde,

*danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! *g*
Auch wenn ich etwas weiter weg vom Schuss wohne (Dömitz / Meck-Pom) ist der Weg *fahr* ja noch locker zu schaffen um so manch einen schönen Tag oder Abend mit Anderen beim gemeinsamen *schwitz* in der *sauna* zu erleben. *zwinker*

Ich genieße das Saunieren oft mit meiner Freundin @*********le69 zusammen, Die auch sehr gerne nette Leute kennen lernt!

LG Sigi
*********le69 Frau
1.419 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich bei euch zu sein.
Sauna ist wie Urlaub. Ich liebe es und freue mich immer über neue Saunen zu lesen und sie dann vielleicht besuchen zu können.

Vielleicht entwickelt sich ja, wenn alles wieder schick ist, dir ein oder andere Verabredung zum schwitzen.

Liebe Grüße
Silke

Ps: @*******_er ist mein Liebster. Stöbert ruhig gerne mal unsere Profile, da gibt es ne Menge über uns zu erfahren. 😉
*********n716 Paar
586 Beiträge
Moin und hallo nordwestlich von HH direkt unterm Deich ;

wir sind Cora & Helge und lieben die " Langen Sauna-Nächte " in HH . In einer kleinen Gruppe macht es eben mehr Spass .
Hier bei uns oben zu empfehlen ist das Freizeitbad in Brunsbüttel mit hervorragender Gastronomie und *sauna* mittelgross mit tollem Whirlpool . Und günstig : 10,- Euro für Sauna / Freizeitbad mit tollem Innen/Außen-Pool ! Mal ausprobieren !
Wäre schön , es ergäbe sich eine kleine , feste Sauna-Gruppe.....
Moin Moin,

vielen Dank für die Aufnahme. *g*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *freu* .
Wir sind leidenschaftliche Saunagänger,. Besonders in der kalten Jahreszeit versuchen wir es so oft wie möglich .
Über Tipps zu empfehlenswerten Saunen freuen wir uns und auch über Paare, mit denen man gemeinsam die Saunazeit genießen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.