Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2020

**********enrik Paar
14 Beiträge
Hi Group,
We are a couple just arrived in Germany, so our German is still quit poor.
We hope to meet some interesting people and being able to get some help and advice in regards to the saunas in the area of Hamburg and north.
See you out there 😈😈
*********le69 Frau
1.419 Beiträge
Welcome here. Have a good time😁
****g20 Mann
18 Beiträge
Moin moin ich bin der Zwerg und freu mich hier zu sein mir gleichgesinnten *g*
**********_Mehr Mann
7 Beiträge
Freue mich auf die Gruppe - in wenigen Tagen ist Sauna - mit Regeln - endlich wieder in Hamburg erlaubt. Habe das echt vermisst! Grüße, Peter
******Guy Mann
61 Beiträge
Hallo liebe Saunafreund*Innen,

ich bin der Cherrymelon und neu hier in der Gruppe. Vielleicht läuft man sich ja in der einen oder anderen Sauna über den Weg *happy*

Ich ging jetzt wegen Corona selten und sonst mindestens 1 Mal im Monat.

LG
*********lory Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben! *wink* Ich bin gerade frisch nach Hamburg gezogen und mache sehr gerne Wellness. Ich freue mich sehr, hier zu sein und vielleicht den ein oder anderen Gleichgesinnten kennenzulernen! Da ich mich hier in der Gegend null auskenne, freue ich mich sehr über Thermen-Tipps in der Nähe und neue Sauna-Kontakte. Liebe Grüße, Charles *bussi*
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe ich bin ein lustiger aufgeschlossener Mensch und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen.ich würde gerne nächste oder übernächste Woche so ab 13 Uhr mal ins midsommerland gehen falls jemand Lust hätte würde mich freuen über Begleitung
***74 Mann
4 Beiträge
Moin, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe ! Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften , und gemeinsames schwitzen !
Bis bald 👋 Björn
******fun Mann
16 Beiträge
Moin Moin in die Runde!

Mir fehlt das wöchentliche Saunen in der CoronaZeit sehr...
dabei geht es in diesem Fall gar nicht wirklich um sex in der Sauna sondern lediglich der reine SaunaSpass und die Erholung fehlt mir...

Wie gehts euch damit ?

Sonnige Grüße Click
******815 Frau
33 Beiträge
Hallo,
Ich freue mich dabei zu sein in dieser Gruppe und hoffe auf guten Austausch.
Freue mich auch schon auf die wiedereröffneten Daunen in Hamburg.
Moin Moin, ich freu mich schon auf Meinen nächsten Besuch in Hamburg... Dann hoffe ich auf nette Saunabegleitung... habt es gut yve *herz*
*******eHH Mann
19 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die (Sauna-) Runde!

Ich freue mich über die Aufnahme und auf interessanten Austausch, ein paar gute Tipps und vielleicht ja auch nette Treffen!

Ich gehe zwar weniger als ich gerne gehen würde, aber dafür wirklich extrem gern in die Sauna!

Am Saunieren liebe ich die ruhige Atmosphäre, die Entspannung, die Hitze, das Nacktsein und... ja, ich bin ehrlich... auch das etwas Schauen können... 😇

Es muss aber eine schöne Anlage, ein schönes Ambiente sein und es soll belebt, aber auf keinen Fall zu voll sein!

Wer da gute Tipps und Hinweise hat, darf mich gerne anschreiben!

Ich bin auch für Tipps von Wellnesshotels an Nord- und Ostsee sehr dankbar! 🙏😊

Gespannte Grüße
Alex
****_99 Mann
21 Beiträge
Moinsen,

habe die Gruppe nun auch entdeckt und freue mich, dabei zu sein. Ich sauniere schon seit Jahren und habe mir vorgenommen, die Hamburger Sauna schrittweise kennenzulernen. Hoffe, dass es nun langsam wieder losgeht. Brandenburg ist da schon etwas weiter. Hier konnte ich schon im August die Kristalltherme in Ludwigsfelde besuchen. Wenn ihr mal in der Nähe seid, kann ich den Besuch nur empfehlen. Ist übrigens eine textilfreie Therme *zwinker*

LG Phil
******fun Mann
16 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Moin Moin, ich freu mich schon auf Meinen nächsten Besuch in Hamburg... Dann hoffe ich auf nette Saunabegleitung... habt es gut yve *herz*

🙌
Hallo und Servus zusammen und gleich noch ein Danke fuer die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Frosch, 38 und wohn in Hamburg.

Ich geh leidenschaftlich gern in die Sauna, dabei ist mein absoluter Favorit die "Erdinger Therme". *herz*

In eure Gruppe, wollt ich, weil ich hoffe, in Hamburg noch ein paar schoene Saunen kennen lernen zu koennen/duerfen.
Natuerlich wuerde es mich freuen, wenn man nicht alleine gehen muss und man nebenbei noch nette Leute kennenlernt.

Freundliche Gruesse,
der Frosch.
**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Willkommen!

Die Erdinger Therme ist schon toll, aber es gibt noch so viele tolle Saunalandschaften mehr - halt vllt. nicht ganz so gigantisch. Freu mich aber auch immer mal wieder, wenn ich es in die Erdinger Therme schaffe.
Zitat von **********hen70:
Willkommen!

Die Erdinger Therme ist schon toll, aber es gibt noch so viele tolle Saunalandschaften mehr - halt vllt. nicht ganz so gigantisch. Freu mich aber auch immer mal wieder, wenn ich es in die Erdinger Therme schaffe.

Da ich urspruenglich ca. 85km entfernt der Erdinger Therme komm, schau ich immer wieder im Urlaub bei Familienbesuch etc. vorbei. *zwinker*

Sehr enttaeuscht war ich im uebrigen von der Ostseetherme.
****a69 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ab 2021 "Neu-Hamburger" und werde dort arbeiten und in der Umgebung eine Platz zum niederlassen finden.

Als begeisterter Saunagänger bin ich neugierig, was die neue Heimat in der Hinsicht bietet - auch gerne private Saunen.
Als Bi-Mann bin ich auch gerne in männlicher Gesellschaft und freue mich auf neue Kontakte zu Gleichgesinnten.

Herzliche Grüße nochmal in die Runde
**********rself Mann
15 Beiträge
Hallo Freunde der Hitzewallungen, vielen Dank für die Aufnahme im die Gruppe.
Bin seit über 20 Jahren begeisterter Saunagänger und habe die Entwicklung vom reinen Ausschwitzen bis hin zum genussvollen Wellness-Gedanken sozusagen miterlebt.
Finde die heutige Kultur ein wenig entspannter und ncht mehr so Kleingartenmäßig *zwinker*
Bin gespannt auf nette Begegnungen innerhalb und außerhalb der heißen Räume und freue mich auf inspirierende Kontakte.
******_hh Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Mitmenschen! 👋
Ich bin neu hier und freu mich auf den pannendem und interessanten Austausch.
*********h_hh Mann
41 Beiträge
In unserer Sauna
Danke für die Aufnahme wir sind gespannt auf heiße Kontakte
Lg Martin und Melli
Bild ist FSK18
**********nceHH Paar
5 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir sind gerne in den Saunen in Hamburgs Süden unterwegs und freuen uns hier auf viel Input von Euch und "heiße" Tips *sauna*
Sonst suchen wir immer nach Begleitung (vorzugsweise Pärchen) für einen schönen, entspannten Saunatag *g* Wenn ihr euch das mit uns vorstellen könnt schreibt uns gerne 😊
Liebe Grüße
******k92 Mann
16 Beiträge
Hallo aus Norderstedt, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Tatsächlich habe ich erst vor kurzem das Saunieren für mich entdeckt und freue mich hier neue Leute und Saunalandschaften kennenzulernen. Vielleicht trifft oder sieht man sich irgendwo mal:)
Bis dahin euch allen noch einen schönen Sonntag:)
**********urves Frau
128 Beiträge
Hallo liebe Liebhaber*innen des Saunierens *g*
bin gespannt und freue mich auf neue Empfehlungen. Gerade jetzt zur nassen und kalten Jahreszeit tut etwas Wärme und Entspannung richtig gut.

Liebe Grüße
*********s_me Frau
84 Beiträge
Guten Morgen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich freue mich auf Hamburg und bin gespannt welche Saunen und Thermen es im Norden zu entdecken gilt. Ich freue mich über Empfehlungen.
stay save 🖖
me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.