Spaß haben in der Sauna oder nur saunieren?
Im "Mitglieder stellen sich vor 2020" Saunafreunde Hamburg: Mitglieder stellen sich vor 2020 wurde eine ganz spannende Fragestellung gepostet und zwar mit welcher Motivation die User hier unterwegs sind.Zitat von *****l86:
„Moin aus Barmbek.
Neu hier in der Gruppe.
War bisher immer nur im Holthusenbad. Nett da. Gibt's noch andere Tipps? Und geht's hier auch ums Spaß haben in der Sauna oder nur saunieren generell?
LG
Es gab auch schon mal eine artverwandte Umfrage: https://www.joyclub.de/groups/saunafreunde_hamburg/forum/t1686466.sex_in_einer_oeffentlichen_sauna.htmlNeu hier in der Gruppe.
War bisher immer nur im Holthusenbad. Nett da. Gibt's noch andere Tipps? Und geht's hier auch ums Spaß haben in der Sauna oder nur saunieren generell?
LG
Ergebnis seinerzeit war:
Habt ihr Sex in einer öffentlichen Sauna ?
- ja klar, das gehört doch dazu 7.0% (5)
- ist schon mal passiert, aber eher die Ausnahme 42.3% (30)
- knutschen und fummeln ok, aber mehr verschieben wir auf später oder einen anderen Ort 39.4% (28)
- nein, das kommt nicht in Frage. Wir gehen nur zum saunieren ! 11.3% (8)
Was ist nun eure Motivation? Spaß haben in der Sauna oder nur saunieren?
Ich persönlich habe den Eindruck, dass es da zwei sehr gegensätzliche Lager (auch hier in der Gruppe) gab und würde dazu gerne mehr von euch hören.
Meine Einstellung kommt auch noch, aber ich möchte nicht schon im EP zu sehr in eine Richtung lenken, daher jetzt noch keine Meinung von mir.
Nun bin ich mal ganz gespannt auf eure Antworten!