Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Saunabesuche mit OHNE festen Termin

*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbörse für Saunabesuche mit OHNE festen Termin
Ihr sucht eine Saunabegleitung, habt aber noch kein Datum festgelegt? Dann versucht doch hier euer Glück *g*
****a69 Mann
28 Beiträge
Egal ob Sommer oder Winter - Saunafreunde haben keine Jahreszeit zum Saunieren *g*
Suche Begleitung für gelegentliche Saunabesuche in Hamburg *hamburg* - schwitzen, nett Unterhalten, *sauna*genießen und bei Sympathie auch gerne mehr…
Frau - Bi-Mann - Paar - ich freue mich auf nette und offene Menschen
*******mmot Mann
28 Beiträge
Hallo liebe Sauna 🧖🏻‍♀️ Freunde,

Ich würde gern mal wieder einen entspannten Tag in der *sauna* verbringen. Gern in Begleitung also meldet euch und wir suchen einen Termin raus.

LG Tom
****hh Mann
45 Beiträge
ich bin gleich im Holthusenbad, wie jeden Freitag

Gruß Ingo
********n_HH Mann
3.464 Beiträge
Ich würde gerne im Raum Lübeck-Hamburg mit netten aufgeschlossenen Leuten gelegentlich in die Sauna *g*
******y_1 Mann
30 Beiträge
Hallo in die Runde,

wer hätte Lust auf einen Besuch im Vabali in Glinde? Freue mich auf eure Rückmeldung. VG Anthony
********n_HH Mann
3.464 Beiträge
Ich suche freundliche unaufgeregte Menschen für gelegentliche Sauna Besuche in HH, HL und OH
****hHH Mann
8 Beiträge
Welche hübschen Ladys haben Lust, in die holstentherme oder eine andere Sauna in Hamburg zu gehen mit mir? Vielleicht bekommen wir ja ne kleine Gruppe zusammen. Datum könnte man ja besprechen.
**********ffice Paar
217 Beiträge
Moin Tisch,
bitte definiere "hübsch" *g*

LG,
Mrs Green
****Mhh Mann
681 Beiträge
Zitat von **********ffice:
Moin Tisch,
bitte definiere "hübsch" *g*

LG,
Mrs Green
genau... Es ist doch voll Geschmackssache oder.?
*****ses Frau
5.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
das sollte hier kein Diskussionsthread sein
**********ffice Paar
217 Beiträge
Geschmackssache /Diskussion
Zitat von *****ses:
das sollte hier kein Diskussionsthread sein

Das stimmt, aber die originäre Aussage gab bei mir eben diese Frage nach dem subjektiven Geschmack auf *zwinker*
Ich sollte mich also besser nicht registrieren *ggg*

LG, Mrs Green
*****ses Frau
5.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
******y_1 Mann
30 Beiträge
Hallo Saunaliebhaberinnen,

ich plane für nächste Woche 21. - 25.10. einen Besuch im Vabali in Glinde bei Hamburg. Welche Frau hätte Interesse mich zu begleiten? Freue mich auf einen schönen Tag der Entspannung. VG Anthony
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.