Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Ostseetherme Scharbeutz!?!6
Wir wollen am 03.04.2009 in die Ostseetherme nach Scharbeutz.
zum Thema
Ostseetherme Scharbeutz - Location?!?1
Sind JoyClubber in der Ostseetherme Scharbeutz unterwegs, oder bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostseetherme Scharbeutz

Wie gefällt dir diese Sauna?

Dauerhafte Umfrage
*****_HH Frau
5.888 Beiträge
Themenersteller 
Ostseetherme Scharbeutz
Mein Highlight im Norden.... Man kann vom Saunabereich an den FKK- Strandabschnitt gehen und sich dort in der Ostsee abkühlen.
Seit Kurzem gibt es das "Breeze Spa", ein Ruhebereich für alle Gäste (d.h., man sollte dort nicht nackelig rumlaufen) neben dem Gastronomiebereich (frher war dort einmal ein Restaurant). Diese Option muss allerdings separat dazugebucht werden und ist nicht im normalen Eintrittspreis enthalten. Man bekommt dort aber kostenlos Obst und Wasser, andere Getränke werden per Chip bezahlt.

https://www.ostsee-therme.de/sauna-wellness.html
*******u176 Paar
51 Beiträge
Scharbeutz fanden wir auch sehr angenehm. Fahren sicher wieder für einen Wohlfühltag hin.
******430 Mann
67 Beiträge
Zur Ostseeterme fahre ich sehr gerne
Alleine die Atmosphäre wunderbar
Man kann auch über Groupon für die Hälfte des eintritzpreis komplett alles nutzen
Bis auf Sonderbehandlungen
*****ses Frau
5.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
*****ses Frau
5.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
gibt es Neuigkeiten zu diesem Bad/ dieser Sauna??
Wer kann berichten?
**********ung75 Mann
2.087 Beiträge
Ich war vor 2 Wochen dort. Ganz spontan und dann hatte die Therme die lange Nacht der Sauna. Mit DJ, dann Liveauftritte zum Aufguss. Sogar als Thema Kinofilme. Da dann die Aufgüsse extrem gern besucht waren, bin ich nicht weiter rein. Aber anhand der Stimmung der Leute, muss es gut gewesen sein.

Sonst die Therme ist nett. Halt schön, wenn man nebenbei auf die Ostsee schauen kann. Wenn man da zufällig in der Gegend ist, wieso nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.