Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwell in Verden

**********hen70 Frau
14.413 Beiträge
Themenersteller 
Verwell in Verden
Von der HP:
"Saunalandschaft

Das Verwell bietet auf einer 440 Quadratmeter großen Fläche eine Finnische Sauna, ein Bio-Sanarium, ein Dampfbad und zwei stimmungsvoll gestaltete Ruheräume mit einem der Sonnenseite zugewandten Ausblick in den gepflegten Saunagarten.

Im Außenbereich befinden sich eine Erdsauna und eine Blockhaus-Sauna sowie der großzügige Außen-Pool mit dem idyllisch angelegten Saunagarten. Eine wirklich einzigartige Saunalandschaft, die höchste Ansprüche erfüllt.

Veranstaltungstipp: Gerne laden wir Sie zu unserer regelmäßig stattfindenen Langen Sauna-Nacht in unsere Saunalandschaft ein!"

Und im Außenbereich findet sich auch die "Teichsauna" - eine echt tolle Sauna mit großer Glasfront... na ratet mal... richtig: mit Blick auf den schönen Teich.

https://www.verwell.de/sauna.html
**********hen70 Frau
14.413 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ein absoluter Geheimtipp sind die "Langen Sauna-Nächte". Die gibt es zwar in anderen Saunen auch, aber die Veranstalter machen sich aus meiner Sicht da besonders viel Gedanken um einen unterhaltsamen Abend und feiern mit ihren Gästen eine richtige Sause.
Von daher bin ich da immer mal zu finden, auch wenn es ein ganzes Stück zu fahren ist.
*****ses Frau
5.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.