Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3316 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aqualaatzium in Hannover-Laatzen

**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Themenersteller 
Aqualaatzium in Hannover-Laatzen
Von der HP:
"Die enge Verbundenheit zur finnischen Saunatradition ist im weitläufigen Saunadorf und den dazugehörigen Ruhehäusern sichtbar. Vom Torni aus, der Kirchturmspitze im Zentrum des Geschehens, schweift der Blick über viel Grün, alten Baumbestand und Bachläufe bis zum Naturbadesee. Gleich vier großzügige Aufguss-Saunen verführen im 30-Minuten Rhythmus zum Schwitzen. Ein Saunatag in Hannover im aquaLaatzium ist Erlebnis pur. Wir verwenden nur reine ätherische Öle. Sie erfüllen dich mit Wohlbefinden, Freude und Harmonie, stärken deine Lebenskraft und inspirieren dich. Gesunde Behaglichkeit von der ersten Minute an.

85°C Seesauna

Über einen kleinen Steg gelangst du in die großzügige Seesauna. Auf Stelzen erbaut und dank der luftdurchlässigen Bodenkonstruktion ist jederzeit ein tiefes Durchatmen möglich. Der Aufguss SALsino© verströmt seine einzigartige Wirkung. Dazu leitet der Saunameister täglich kleine Atemübungen an.

100°C Erdsauna

Ein paar Stufen hinab und schon umgibt dich eine heimelige, dunkle Höhle aus Holz und Stein. In reinen Birkenaufgüssen – dem Banja-Ritual – spürst du die ganze Kraft der Natur. Ob Wellness- oder russische Banja, Hitzesteigerungen gibt es von sanft bis heiß.

80°C Tervasauna

Du sitzt wie in einem Amphitheater und hast reichlich Platz, dich auf den breiten Bänken auszustrecken. Am Terva-Aufguss, einem finnischen Original, scheiden sich die Geister. Denn „Birkenteer“ ist einzigartig, rauchig, würzig und damit nicht jedermanns Sache. Doch urteile selbst, ob der Aufguss „Kraft der Natur“ oder doch eher „aquaSpezial“ deine Saunazeit zum Naturerlebnis machen soll. Für Fans und Saunakenner ein Muss.

85°C Suvi-Event-Sauna

Mit einem weiten Blick in den Saunagarten finden in der Suvi-Event-Sauna wohl die meisten Gäste auf einmal Platz und strömen aus allen Winkeln des großen Saunagartens zum „Showaufguss“. Zwei dicke Öfen sind der Garant für heiße Aufgusszeremonien und der Platz vor der untersten Bankreihe erlaubt den Saunameistern akrobatische Wedeltechniken. Vorhang auf, Spot an – Showtime in jeder Langen Saunanacht."

https://aqualaatzium.de/saunalandschaft/


**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Themenersteller 
Hier im Norden meine absolute Lieblingssauna. Vor allem auch für einen ganz entspannten Wellnesstag von morgens bis spät in die Nacht. Die Banja-Aufgüsse sind echt großartig und mal sanft und mit süßen Aromen z.B. Honig, mal richtig knackig heiß und hin und wieder gibt es dann z.B. eine echt russische Banja mit einem kleinen Schluck Wodka, Zitrone und Kaffeepulver.
In der wunderschönen Suvi-Event-Sauna mit gigantischem Blick auf den fantastischen Garten finden übrigens nicht nur Showaufgüsse statt, sondern auch mein heiß geliebter "Lapland Original", bei dem jeder selber aufgießen und verwedeln kann, aber auch jeder jederzeit rein und raus gehen kann und fröhlich mit den Saunanachbar gequatscht wird. Dazu kann man sich Getränke (gibt's am Kiosk um die Ecke) mit in den Aufguss nehmen. Das genieße ich immer wieder sehr.
Das Aqualaatzium kann ich sehr empfehlen!
Zwar eine weitere Anreise aus HH, lohnt sich jedoch sehr!
Sehr zu empfehlen sind auch die langen Saunanächte! Zudem kann man dort auch eine Zeltsauna mieten und seine eigenen Aufgüsse in nem kleineren - lasst es mich Privatbereich nennen - gestalten und vllt. noch das ein oder andere Späßchen dort haben;)

Auf deren FB Seite bieten sie ab und an Tageskarten Gutscheine zum Kauf an - für die Sparfüchse unter uns:)

Bleibt fit und dann mal frohes Schwitzen *top*
*********_Stef Paar
2.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin!

War jemand schon dieses Jahr dort?

Ich werde aus den Preise auf der https://aqualaatzium.de/preise/ nicht wirklich schlau, finde da nur die 4 Stunden Basis Tarif + jede weitere Stunde, aber kein Tagespreis.

Kann mich jemand aufklären? Dankeschön.
**********urves Frau
124 Beiträge
Habe mir die Homepage des Aqualaatziums angesehen und es genauso verstanden. Eine Tageskarte scheint es generell, sowohl für das Schwimmbad wie auch für die Sauna, nicht zu geben. Erstaunlich...
*****ses Frau
5.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
*****ses Frau
5.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde erfolgreich entsperrt.
war inzwischen jemand dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.