Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristall Therme Seelze

*****lei Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Kristall Therme Seelze
Moin,
auf dem Rückweg vom Ruhrgebiet nach Hamburg habe ich in der Kristall-Therme in Seelze Station gemacht. Ausgeschildert von der Autobahn, ist sie gut zu finden. Innerhalb des Komplexes ist die Beschilderung aber eher verwirrend als leitend.
Der Thermalbereich ist sowohl vom Schwimmbereich (textil) als auch vom Saunabereich (Textilfrei) zu benutzen. Gewöhnungssache! Am Sonntagabend herrscht großer Herrenüberschuss. Wer es mag, mir waren es einige Männer zuviel um mich wohlzufühlen. Die Dame an der Kasse sagte mir, dass dies speziell ein Sonntagsphänomen sei.
Die Saunalandschaft ist vielfältig. Zugangschips für die Aufgüsse gibt es immer eine halbe Stunde vor dem Aufguss an einer zentralen Stelle. Insgesamt machte die Anlage innen und besonders auch außen einen sehr gepflegten Eindruck und alle Mitarbeitenden waren freundlich und hilfsbereit. Selbst die im gelände unterwegs seiende Security guckte nur böse und war nett im Gespräch. Demnächst werde ich mal früher ins Ruhrgebiet aufbrechen und en Freitagnachmittag testen. 18€ für drei tunden sind mehr als angemessen. Viel Spaß
*****ses Frau
5.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde erfolgreich entsperrt.
war inzwischen jemand dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.